plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 st's Forum
  Suche:

 Federball 04.07.2001 (12:13 Uhr) O L I V E R
02.07.2001 --- 20:30 UHR --- Unisporthalle Mannheim --- Deutschland.

Thomas Haase und Tom Wunderlich gewinnen 15:7 gegen
Stephan Tost und Eike Klattenhoff im Badminton nach
der äußerst überheblichen Bemerkung des Herrn Tost:
"Das ist doch Langweilig, die verlieren doch eh!"
 Re: Federball 04.07.2001 (18:04 Uhr) st
erstmal glückwunsch dazu - denn endlich seid ihr soweit uns parolie bieten zu können (zumindestens ansatzweise). da wird das spiel doch gleich viel spannender und macht noch mehr spaß!
zu eurem ach so phänomenalen gewinn: es war erst ein spiel, und ob ihr den satz auch noch gewinnen könnt das wird sich erst am freitag zeigen (es ist ja wie immer - erst mal gewinnen lassen ...  ;-) ), da freu ich mich ja schon drauf! also bis dann ...

ps: meine bemerkung war (wie ihr ja wißt) ein reiner erfahrungswert...
 Re: Federball 05.07.2001 (15:43 Uhr) Eike Klattenhoff
Als kleine Ergänzung noch: Im ersten Spiel haben wir beide übrigens gegen Euch gewonnen :)

Und diesen Freitag werden wir es wohl (hoffentlich) wieder schaffen :)))

cu
eike
 Revanche Federball 06.07.2001 (19:32 Uhr) st
team OLIVER gewinnt von acht sätzen - KEINEN einzigen!

mhh - also ich muß schon sagen ... das war nix!

aber wir werden das am montag sicherlich neu ausspielen.
wenn ich mal ne kurze prognose wagen darf - ohne überheblich zu erscheinen - würd ich sagen: ähhmm, na ich schenk mir das jetzt mal!  ;-)

also dann bis morgen!

stephan & eike
 Re: Revanche Federball 08.07.2001 (18:29 Uhr) Knecht Ruprecht
Erstelle doch mal eine Prognose! Feigling!

Du hast doch nur Angst, dass Ihr wieder da steht wie Hans am Felsen wenn wir gewinnen .... noch ist nicht aller Tage Abend, das am Freitag war für Euch nur eine Chance wieder ins Spiel zu finden. (Wir brauchen ja schließlich motivierte Gegner)

MfG Knecht Ruprecht
 Prognose! 08.07.2001 (18:40 Uhr) st
ganz schön frech !!

aber deine prognose kannst du haben: wir werden euch einweichen wie dreckige kochwäsche!
und ihr werdet von glück oder höherer gewalt reden müssen wenn ihr ein spiel gewinnt.

also auf morgen!
 Das ich nicht Lache... 08.07.2001 (18:53 Uhr) Knecht Ruprecht
IHR wollt UNS einweichen??????

IHR? Ein Halbinvalide der kaum seinen Arm bewegen kann und ein egoistischer "DYNAMISCH-SPIELEN-HEIßT-ALLES-WAS-ICH-NICHT-BEKOMME-SOLL-MEIN-MITSPIELER-SCHAFFEN" Stephan? Das ich nicht lache!!!

Wir werden es sehen....

OfG Knecht Ruprecht
 Re: Das ich nicht Lache... 08.07.2001 (20:01 Uhr) Eike
Was soll ich dazu noch sagen...

Morgen werdet Ihr Euch wünschen nie geboren worden zu sein :))))))))))

Bringt schon mal Taschentücher mit :)))

cu
eike
 Gut nun .... 09.07.2001 (07:39 Uhr) Knecht Ruprecht
So, ich denke wir lassen das jetzt sein um nicht gar zu beleidigend zu werden, vielleicht bin ich schon mit meiner letzten Bemerkung etwas über das Ziel hinaus geschossen. Es soll ja ein Spiel bleiben (bei dem wir gewinnen)

MfG Knecht Ruprecht
 Re: Gut nun .... 09.07.2001 (07:55 Uhr) Eike Klattenhoff
War ja auch nicht so gemeint (ist ja alles nur ein Spaß) :)

Aber das Ihr gewinnt...

Wir werden es sehen :)

cu
eike

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "st's Forum". Die Überschrift des Forums ist "st's Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum st's Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.