plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 @ Marko21 21.10.2010 (12:17 Uhr) cranx
Ist das Forum hier eigentlich von dir ins Leben gerufen worden?

Um dass so ein Forum die Chance hat, ein bissl "Input" zu bringen, muss man immer mal was schreiben, damit es auf der ersten Seite von Plaudern.de erscheint. Sonst stirbt es.

Also empfehle ich dir, dich ab und zu mal zu äußern, sonst hast du garnichts davon.

Vielleicht guckt ja doch irgendwann mal jemand rein, der was zu deinem Lieblingsthema zu schreiben weiß. Die Polos sind ja doch jetzt im Winter immer mal für die eine oder andere Startschwierigkeit gut, vor allem bei LaternenparkerINNEN ;-)
 Re: @ Marko21 31.10.2010 (10:29 Uhr) Jo
Hi,

kann man echt Startprobleme bekommen, weil man unter einer Laterne geparkt hat? Wieso das?
Ansonsten verstehe ich nicht so recht, wozu dieses Forum hier eigentlich gedacht ist...



Grüße Johanna
 Re: @ Marko21 31.10.2010 (11:25 Uhr) Unbekannt
Hallo Johanna,

ich erlaube mir mal, auf deine Frage zu antworten:

Ja, man kann. Das hat aber nichts mit der Laterne zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass Laternenparkplätze welche im Freien sind, wo Wind und Wetter (vor allem Nässe und Kälte) der Autoelektrik im Winter stark zusetzen können.

Wenn es sehr kalt ist, ist
a) die Starterbatterie nicht mehr so leistungsfähig und
b) das Motoröl ziemlich zäh (also der Anlasser muss mehr Kraft aufwenden, um den Motor in Bewegung zu bringen).

Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet. ;-)
 Re: @ Marko21 31.10.2010 (11:46 Uhr) Jo
Ah, ok danke. Dann habe ich das mit der "Laterne" wohl missverstanden. Aber vielen Dank für die Erklärung. Und wieder ein bisschen schlauer :)


Grüße Johanna


> Hallo Johanna,
>
> ich erlaube mir mal, auf deine Frage zu antworten:
>
> Ja, man kann. Das hat aber nichts mit der Laterne zu tun,
> sondern eher mit der Tatsache, dass Laternenparkplätze
> welche im Freien sind, wo Wind und Wetter (vor allem
> Nässe und Kälte) der Autoelektrik im Winter stark
> zusetzen können.
>
> Wenn es sehr kalt ist, ist
> a) die Starterbatterie nicht mehr so leistungsfähig und
> b) das Motoröl ziemlich zäh (also der Anlasser muss mehr
> Kraft aufwenden, um den Motor in Bewegung zu bringen).
>
> Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet. ;-)
 Re: @ Marko21 31.10.2010 (11:59 Uhr) cranx
Hallo nochmal, Johanna,

hast du ein paar Erlebnisse (dass dein Auto seinen Dienst verweigerte), die du vielleicht mit uns teilen möchtest?

Ich fände es total schön, mal von einer Frau etwas hier zu lesen.

Liebe Grüße

cranx
 Re: @ Marko21 31.10.2010 (12:07 Uhr) Jo
Hey,

ich muss jetzt gleich los, aber ich kann gerne mal was schreiben, wenn dich das interessiert. Ich weiß nur nicht so recht, was ich da schreiben soll. Einfach berichten, wo mein Auto nicht anspringen wollte, oder wie meinst du das?


Grüße Johanna



> Hallo nochmal, Johanna,
>
> hast du ein paar Erlebnisse (dass dein Auto seinen Dienst
> verweigerte), die du vielleicht mit uns teilen möchtest?
>
> Ich fände es total schön, mal von einer Frau etwas hier
> zu lesen.
>
> Liebe Grüße
>
> cranx
 Re: @ Marko21 31.10.2010 (12:15 Uhr) cranx
Ja, genau.

Was du gemacht hast, um es zum anspringen zu bewegen, ob du es versucht hast, mit eingelegtem Gang zu starten, um dass es vielleicht bergab anspringt... oder was auch immer.
 Re: @ Marko21 31.10.2010 (12:55 Uhr) Jo
Ah, ok. Bergab habe ich es noch nie versucht, weil wo ich immer parke die Straße eben ist ;-)
Letzten Winter hatte ich es leider morgens öfter, dass mein Kleiner nicht gleich anspringen wollte. Also versucht hat er das schon, aber wenn ich den Schlüssel gedreht habe, hat es halt nur dieses Leiern gemacht, ohne dass der Motor gestartet hat. Als es so kalt hat es beim ersten Versuch fast nie geklappt, obwohl ich gerade, weil ich es wusste, dass es bei Kälte öfter passiert, extra lange den Schlüssel umgedreht gehalten habe. Ich dachte mir, das hilft vielleicht, um ihm etwas Zeit zu geben. Aber ich weiß nicht, ob das auch stimmt. Ich hab dann meist beim Starten immer etwas Gas dazu gegeben, weil ich das Gefühl hatte, dass es dann besser klappt. Aber da bin ich mir auch nicht sicher, schließlich ist mein Auto Bj. 96 und da sollte es, denke ich, eigentlich auch ohne Gasgeben funktionieren. Normalerweise springt er ja auch gut an, nur letzten Winter war es ja auch echt mega kalt zum Teil. Da war ich dann auch nicht böse auf den Kleinen, wenn es mal etwas länger gedauert hat (bin ja auch ein Morgenmuffel ;-) )
So, jetzt muss ich gleich los. Ich schreibe dann demnächst nochmal, wenn du noch mehr wissen möchtest und ich genug Zeit und Muße habe :)


grüße Johanna



> Ja, genau.
>
> Was du gemacht hast, um es zum anspringen zu bewegen, ob
> du es versucht hast, mit eingelegtem Gang zu starten, um
> dass es vielleicht bergab anspringt... oder was auch
> immer.
 Re: @ Marko21 31.10.2010 (14:32 Uhr) cranx
Danke Johanna,
schön, wie du das schreibst. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, wenn du mal Zeit hast.
Es gibt Männer (wie ich eben), die freuen sich nicht an dem Pech für die Frauen, aber es macht uns irgendwie ein schönes Gefühl, sich die Situation vorzustellen.
LG Heiko
 Re: @ Marko21 02.11.2010 (07:34 Uhr) Jo
Hallo Heiko,

aha, so ist das also ;-) Aber ist das dann nicht doch ein wenig Schadenfreude, so wie du das beschreibst? Oder verstehe ich das falsch?

Grüße Johanna


> Danke Johanna,
> schön, wie du das schreibst. Ich freue mich schon auf die
> Fortsetzung, wenn du mal Zeit hast.
> Es gibt Männer (wie ich eben), die freuen sich nicht an
> dem Pech für die Frauen, aber es macht uns irgendwie ein
> schönes Gefühl, sich die Situation vorzustellen.
> LG Heiko
 Re: @ Marko21 02.11.2010 (13:46 Uhr) cranx
Hallo Johanna,

nein, Schadenfreude ist das nicht.

Am ehesten ist das so etwas wie eine Ableitung des "Beschützerinstinkts", den Männer Frauen gegenüber normalerweise haben. Die Ableitung besteht halt darin, dass ein gewisser "Lustgewinn" bei dem von diesem  Fetisch betroffenen Mann entsteht (aber ohne Schadenfreude, obwohl man sich über die "Gelegenheit" natürlich freut).

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Auch die Männerpsyche ist nicht immer so einfach ;-)
 Re: @ Marko21 02.11.2010 (16:22 Uhr) Jo
Hallo Heiko,

danke für den Erklärungsversuch. Ich verstehe es nicht komplett, aber doch zum Teil. Mir scheint es ein ambivalentes Gefühl zu sein, findest du nicht? Denn einerseits sagst du, dein Beschützerinstinkt sei geweckt, andererseits freust du dich aber, mitzubekommen, dass die Frau Probleme mit ihrem Auto hat. Soweit habe ich es zumindest verstanden. Nur als Frau kommt man sich, so denke ich, in einer solchen Situation dann oft stigmatisiert vor. Ich habe letzten Winter dann öfter mal gedacht, als mein Auto nicht gleich anspringen wollte und das Leiern wieder mal laut in der Straße für jedermann zu hören war: oh neee... wenn mich jetzt einer sieht, dann denkt der doch gleich: typisch Frau, kann noch nichtmal ihr Auto starten. Oder ist das vielleicht falsch gedacht und zu sehr voreingenommen von mir?

Grüße Johanna



> Hallo Johanna,
>
> nein, Schadenfreude ist das nicht.
>
> Am ehesten ist das so etwas wie eine Ableitung des
> "Beschützerinstinkts", den Männer Frauen gegenüber
> normalerweise haben. Die Ableitung besteht halt darin,
> dass ein gewisser "Lustgewinn" bei dem von diesem
> Fetisch betroffenen Mann entsteht (aber ohne
> Schadenfreude, obwohl man sich über die "Gelegenheit"
> natürlich freut).
>
> Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
>
> Auch die Männerpsyche ist nicht immer so einfach ;-)
 Re: @ Marko21 02.11.2010 (19:56 Uhr) cranx
Hallo Johanna,

du siehst das eben aus der Sicht einer Frau.

Männer und Frauen denken da wirklich unterschiedlich. Ich glaube, eine Frau kann das nicht wirklich nachempfinden, wie wir dabei fühlen. Das hat nichts mit dem Gedanken "typisch Frau" zu tun, sondern eher sowas wie Dankbarkeit gegenüber dem Schicksal, das einem dieses erregende Erlebnis gönnt. ^^

Das hat nichts damit zu tun (jedenfalls bei mir nicht), dass ich denke, eine Frau könnte kein Auto fahren (das ist ja auch purer Quatsch).

Für mich ist es einfach total sexy!!!! Das ist eben bei Fetischisten so ;-)

Irgendwie wär ich gerne dabei gewesen, als du die Startprobleme hattest. ^^
 Re: @ Marko21 02.11.2010 (21:06 Uhr) tommyundmagda
> Hallo Heiko,
>
> danke für den Erklärungsversuch. Ich verstehe es nicht
> komplett, aber doch zum Teil. Mir scheint es ein
> ambivalentes Gefühl zu sein, findest du nicht? Denn
> einerseits sagst du, dein Beschützerinstinkt sei geweckt,
> andererseits freust du dich aber, mitzubekommen, dass die
> Frau Probleme mit ihrem Auto hat. Soweit habe ich es
> zumindest verstanden. Nur als Frau kommt man sich, so
> denke ich, in einer solchen Situation dann oft
> stigmatisiert vor. Ich habe letzten Winter dann öfter mal
> gedacht, als mein Auto nicht gleich anspringen wollte und
> das Leiern wieder mal laut in der Straße für jedermann zu
> hören war: oh neee... wenn mich jetzt einer sieht, dann
> denkt der doch gleich: typisch Frau, kann noch nichtmal
> ihr Auto starten. Oder ist das vielleicht falsch gedacht
> und zu sehr voreingenommen von mir?
>
> Grüße Johanna
>
>
>
> > Hallo Johanna,
> >
> > nein, Schadenfreude ist das nicht.
> >
> > Am ehesten ist das so etwas wie eine Ableitung des
> > "Beschützerinstinkts", den Männer Frauen gegenüber
> > normalerweise haben. Die Ableitung besteht halt darin,
> > dass ein gewisser "Lustgewinn" bei dem von diesem
> > Fetisch betroffenen Mann entsteht (aber ohne
> > Schadenfreude, obwohl man sich über die "Gelegenheit"
> > natürlich freut).
> >
> > Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
> >
> > Auch die Männerpsyche ist nicht immer so einfach ;-)

Hallo Johanna

wenn ein Auto wegen einer schwachen Batterie nicht anspringen
will, ist es egal, ob ein Mann oder eine Frau, den Motor starten
möchte. Es kann also niemand sagen, typisch Frau!

glg
Lothar
 Re: @ Marko21 02.11.2010 (21:27 Uhr) cranx
Hallo Johanna,

Lothar hat Recht. Also mach dir keinen Kopp. Natürlich ist es für einen Mann schon bezüglich des erotischen Aspekts ein großer Unterschied, ob ein Geschlechtsgenossen den Anlasser quält oder ob das eine hübsche Frau tut ;-)
 Re: @ Marko21 02.11.2010 (23:07 Uhr) Unbekannt
Na gut, lassen wir das... *g*
Aber danke für die Unterstützung ;-)

Hm... so, so, du wärest also gerne dabei gewesen, als ich Startprobleme gehabt habe. Na, das ist letzten Winter öfter mal passiert ;-) Aber was wäre erotisch daran, wenn du mich an einem solchen Morgen im Auto hocken sehen würdest und mitbekämst, dass ich den Anlasser "quälen" muss?

Fragende Grüße, Johanna


> Hallo Johanna,
>
> Lothar hat Recht. Also mach dir keinen Kopp. Natürlich
> ist es für einen Mann schon bezüglich des erotischen
> Aspekts ein großer Unterschied, ob ein
> Geschlechtsgenossen den Anlasser quält oder ob das eine
> hübsche Frau tut ;-)
 Re: @ Marko21 03.11.2010 (07:36 Uhr) cranx
Hmm... ja, das fängt ja schon damit an, dass DU es dann wärst ;-)

Ich denke mir, dass Du schon eine total attraktive Frau bist. Und wenn so ein "Sahneteilchen" dann wer-weiß-was versucht, um ihr Auto zum Starten zu bringen, dann wäre es für mich schon sehr erotisch, dir dabei zusehen zu dürfen. Egal ob es das Betätigen der Pedale mit deinen Füßen wäre (ich steh auf schöne Frauenfüße *lol*) oder das mehr und mehr frustierte drehen am Zündschlüssel mit deinen gepflegten Fingern. Oder der Versuch, das Auto mit eingelegtem Gang vorwärts zu juckeln, um dann Hangabwärts vielleicht den Motor doch zum anspringen zu bekommen (hab ich einmal persönlich im Winter bei ner Nachbarin beobachten dürfen *grins*, hab ihr dann später geholfen, als das Auto immer noch nicht angesprungen ist).

Naja, und... nicht jeder erotische Gedanke ist dazu geeignet, ihn hier zu veröffentlichen. ;-)

Wer weiß, Johanna, vielleicht bin ich ja dein Nachbar und weiß es garnicht *lach*

Liebe Grüße
 Re: @ Marko21 03.11.2010 (07:56 Uhr) Jo
Ach, vielen Dank für das Kompliment, da werd' ich ja gleich ganz rot **
Ich acht schon sehr auf mein Styling - da liegst du richtig ;-)
Nachbarn sind wir vermutlich nicht *g* Dann hättest du ja im Winter mich morgens beim Leiern hören müssen, und das hättest du bestimmt nicht vergessen, so begeistert wie du davon schreibst ;-)
Und ich habe auch keinen Hang bei mir, der mir zur Not helfen könnte - bei mir muss es auf konventionellem Weg gehen *lach* Aber bisher hat es zum Glück auch fast immer geklappt nach ein paar Startversuchen. Aber nett, dass du deiner Nachbarin dann noch geholfen hast. Sonst wäre ich wirklich enttäuscht von dir gewesen, denn du scheinst im Herzen doch ein Gentleman zu sein ;-)

So, wünsche einen schönen Tag. Gleich muss ich auch los - mein Auto wartet schon auf mich ;-)


Grüße Johanna



> Hmm... ja, das fängt ja schon damit an, dass DU es dann
> wärst ;-)
>
> Ich denke mir, dass Du schon eine total attraktive Frau
> bist. Und wenn so ein "Sahneteilchen" dann wer-weiß-was
> versucht, um ihr Auto zum Starten zu bringen, dann wäre
> es für mich schon sehr erotisch, dir dabei zusehen zu
> dürfen. Egal ob es das Betätigen der Pedale mit deinen
> Füßen wäre (ich steh auf schöne Frauenfüße *lol*) oder
> das mehr und mehr frustierte drehen am Zündschlüssel mit
> deinen gepflegten Fingern. Oder der Versuch, das Auto mit
> eingelegtem Gang vorwärts zu juckeln, um dann Hangabwärts
> vielleicht den Motor doch zum anspringen zu bekommen (hab
> ich einmal persönlich im Winter bei ner Nachbarin
> beobachten dürfen *grins*, hab ihr dann später geholfen,
> als das Auto immer noch nicht angesprungen ist).
>
> Naja, und... nicht jeder erotische Gedanke ist dazu
> geeignet, ihn hier zu veröffentlichen. ;-)
>
> Wer weiß, Johanna, vielleicht bin ich ja dein Nachbar und
> weiß es garnicht *lach*
>
> Liebe Grüße
 Re: @ Marko21 03.11.2010 (14:49 Uhr) cranx
Hi nochmal,

ja, es sieht so aus, als ob du leider nicht zu meinen Nachbarn gehörst :-(

Ich hätte mich schon sehr auf den kommenden Winter gefreut *grins*

Natürlich hätte ich dann auch dir geholfen (aber merke: erst die Arbeit, also das Juckeln zur Freude deines Nachbarn, dann das Vergnügen in Form von Starthilfe) *lach*

So eine bezaubernde Nachbarin würde ich mir wünschen.

LG
 Re: @ Marko21 03.11.2010 (21:38 Uhr) Jo
Hey, sei nicht traurig... vielleicht werden wir ja irgendwann mal Nachbarn, wer weiß ;-)
Und bis dahin, kannst du mich ja einfach fragen, was du wissen magst - wenn dir das irgendwie hilft :)


Grüße Johanna


> Hi nochmal,
>
> ja, es sieht so aus, als ob du leider nicht zu meinen
> Nachbarn gehörst :-(
>
> Ich hätte mich schon sehr auf den kommenden Winter
> gefreut *grins*
>
> Natürlich hätte ich dann auch dir geholfen (aber merke:
> erst die Arbeit, also das Juckeln zur Freude deines
> Nachbarn, dann das Vergnügen in Form von Starthilfe)
> *lach*
>
> So eine bezaubernde Nachbarin würde ich mir wünschen.
>
> LG
 Re: @ Marko21 04.11.2010 (14:13 Uhr) cranx
> Hey, sei nicht traurig... vielleicht werden wir ja
> irgendwann mal Nachbarn, wer weiß ;-)
> Und bis dahin, kannst du mich ja einfach fragen, was du
> wissen magst - wenn dir das irgendwie hilft :)
>
>
> Grüße Johanna

Ja, Johanna, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wär sicher geil, dein Nachbar zu sein.

Natürlich würde es mir helfen, dich zu fragen, aber das wäre real viel besser. Hier im Forum ist das zu öffentlich.

Also muss ich ohne deine Hilfe klarkommen (zumindest bis wir endlich Nachbarn sind *lach*)

LG Heiko
 Re: @ Marko21 04.11.2010 (16:51 Uhr) Jo
Hey Heiko,

ja, ich kann deine Perspektive verstehen. Aber dir ist bestimmt auch klar, dass es "real" nicht gehen wird. Private Angaben oder ähnliches werde ich nicht preisgeben, sicherlich genauso wenig wie du. Wenn du hier nicht darüber sprechen magst, könnte man ja mal chatten oder so. Etwas anderes fällt mir nicht ein. Oder du wartest halt, bis wir Nachbarn sind *g*


Grüße Johanna


> > Hey, sei nicht traurig... vielleicht werden wir ja
> > irgendwann mal Nachbarn, wer weiß ;-)
> > Und bis dahin, kannst du mich ja einfach fragen, was du
> > wissen magst - wenn dir das irgendwie hilft :)
> >
> >
> > Grüße Johanna
>
> Ja, Johanna, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wär sicher
> geil, dein Nachbar zu sein.
>
> Natürlich würde es mir helfen, dich zu fragen, aber das
> wäre real viel besser. Hier im Forum ist das zu
> öffentlich.
>
> Also muss ich ohne deine Hilfe klarkommen (zumindest bis
> wir endlich Nachbarn sind *lach*)
>
> LG Heiko
 Re: @ Marko21 04.11.2010 (17:44 Uhr) cranx
Hi, ist klar, dass du (genausowenig wie alle anderen) hier private Angaben postest. Das versteh ich. Chat wäre schön. Wie kann ich mit dir chatten? Über yahoo oder msn oder...?

LG Heiko
 Re: @ Marko21 04.11.2010 (20:54 Uhr) Jo
Ähhhh.... ja, gute Frage *g*
Ich dachte einfach an einen ganz normalen Chat halt. Ich kenne jetzt auch nicht so wahnsinnig viele, ehrlich gesagt. Chattalk z.B. Da meldest du dich einfach an und schreibst mir hier wie du heißt. Dann spreche ich dich an. Was für ein Plan ;-)
Ich bin heute noch eine Weile online. Wenn du also nochmal hier reinschaust, könnte man es ja mal versuchen :D


Grüße Johanna

> Hi, ist klar, dass du (genausowenig wie alle anderen)
> hier private Angaben postest. Das versteh ich. Chat wäre
> schön. Wie kann ich mit dir chatten? Über yahoo oder msn
> oder...?
>
> LG Heiko
 Re: @ Marko21 04.11.2010 (21:33 Uhr) cranx
hallo nochmal, ich heiße dort auch cranx
 Re: @ Marko21 08.11.2012 (15:59 Uhr) Unbekannt
> Ist das Forum hier eigentlich von dir ins Leben gerufen
> worden?
>
> Um dass so ein Forum die Chance hat, ein bissl "Input" zu
> bringen, muss man immer mal was schreiben, damit es auf
> der ersten Seite von Plaudern.de erscheint. Sonst stirbt
> es.
>
> Also empfehle ich dir, dich ab und zu mal zu äußern,
> sonst hast du garnichts davon.
>
> Vielleicht guckt ja doch irgendwann mal jemand rein, der
> was zu deinem Lieblingsthema zu schreiben weiß. Die Polos
> sind ja doch jetzt im Winter immer mal für die eine oder
> andere Startschwierigkeit gut, vor allem bei
> LaternenparkerINNEN ;-)

Hallo ist Johanna noch aktiv ? Habe da ein paar fragen !
 Re: @ Marko21 05.12.2012 (19:18 Uhr) Jo
> > Ist das Forum hier eigentlich von dir ins Leben gerufen
> > worden?
> >
> > Um dass so ein Forum die Chance hat, ein bissl "Input" zu
> > bringen, muss man immer mal was schreiben, damit es auf
> > der ersten Seite von Plaudern.de erscheint. Sonst stirbt
> > es.
> >
> > Also empfehle ich dir, dich ab und zu mal zu äußern,
> > sonst hast du garnichts davon.
> >
> > Vielleicht guckt ja doch irgendwann mal jemand rein, der
> > was zu deinem Lieblingsthema zu schreiben weiß. Die Polos
> > sind ja doch jetzt im Winter immer mal für die eine oder
> > andere Startschwierigkeit gut, vor allem bei
> > LaternenparkerINNEN ;-)
>
> Hallo ist Johanna noch aktiv ? Habe da ein paar fragen !


Ohhh... ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr hier reingeschaut. Bestand ja auch kein Grund mehr. Da hast du ja Glück, dass ich doch nochmal hier gelandet bin ;-) Worum geht es denn?
 Re: @ Marko21 06.12.2012 (14:15 Uhr) JJ
> > > Ist das Forum hier eigentlich von dir ins Leben gerufen
> > > worden?
> > >
> > > Um dass so ein Forum die Chance hat, ein bissl "Input" zu
> > > bringen, muss man immer mal was schreiben, damit es auf
> > > der ersten Seite von Plaudern.de erscheint. Sonst stirbt
> > > es.
> > >
> > > Also empfehle ich dir, dich ab und zu mal zu äußern,
> > > sonst hast du garnichts davon.
> > >
> > > Vielleicht guckt ja doch irgendwann mal jemand rein, der
> > > was zu deinem Lieblingsthema zu schreiben weiß. Die Polos
> > > sind ja doch jetzt im Winter immer mal für die eine oder
> > > andere Startschwierigkeit gut, vor allem bei
> > > LaternenparkerINNEN ;-)
> >
> > Hallo ist Johanna noch aktiv ? Habe da ein paar fragen !
>
>
> Ohhh... ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr hier
> reingeschaut. Bestand ja auch kein Grund mehr. Da hast du
> ja Glück, dass ich doch nochmal hier gelandet bin ;-)
> Worum geht es denn?

Hi. Fährst Du einen alten VW Polo?
 Re: @ Marko21 06.12.2012 (18:04 Uhr) Jo
> > > > Ist das Forum hier eigentlich von dir ins Leben gerufen
> > > > worden?
> > > >
> > > > Um dass so ein Forum die Chance hat, ein bissl "Input" zu
> > > > bringen, muss man immer mal was schreiben, damit es auf
> > > > der ersten Seite von Plaudern.de erscheint. Sonst stirbt
> > > > es.
> > > >
> > > > Also empfehle ich dir, dich ab und zu mal zu äußern,
> > > > sonst hast du garnichts davon.
> > > >
> > > > Vielleicht guckt ja doch irgendwann mal jemand rein, der
> > > > was zu deinem Lieblingsthema zu schreiben weiß. Die Polos
> > > > sind ja doch jetzt im Winter immer mal für die eine oder
> > > > andere Startschwierigkeit gut, vor allem bei
> > > > LaternenparkerINNEN ;-)
> > >
> > > Hallo ist Johanna noch aktiv ? Habe da ein paar fragen !
> >
> >
> > Ohhh... ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr hier
> > reingeschaut. Bestand ja auch kein Grund mehr. Da hast du
> > ja Glück, dass ich doch nochmal hier gelandet bin ;-)
> > Worum geht es denn?
>
> Hi. Fährst Du einen alten VW Polo?

War das jetzt deine Frage? Hast du dir alles durchgelesen? Es steht weiter oben bereits. Alter ist ja immer relativ. Mein Polo ist von 96.
 Re: @ Marko21 06.12.2012 (22:56 Uhr) Unbekannt
> > > > > Ist das Forum hier eigentlich von dir ins Leben gerufen
> > > > > worden?
> > > > >
> > > > > Um dass so ein Forum die Chance hat, ein bissl "Input" zu
> > > > > bringen, muss man immer mal was schreiben, damit es auf
> > > > > der ersten Seite von Plaudern.de erscheint. Sonst stirbt
> > > > > es.
> > > > >
> > > > > Also empfehle ich dir, dich ab und zu mal zu äußern,
> > > > > sonst hast du garnichts davon.
> > > > >
> > > > > Vielleicht guckt ja doch irgendwann mal jemand rein, der
> > > > > was zu deinem Lieblingsthema zu schreiben weiß. Die Polos
> > > > > sind ja doch jetzt im Winter immer mal für die eine oder
> > > > > andere Startschwierigkeit gut, vor allem bei
> > > > > LaternenparkerINNEN ;-)
> > > >
> > > > Hallo ist Johanna noch aktiv ? Habe da ein paar fragen !
> > >
> > >
> > > Ohhh... ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr hier
> > > reingeschaut. Bestand ja auch kein Grund mehr. Da hast du
> > > ja Glück, dass ich doch nochmal hier gelandet bin ;-)
> > > Worum geht es denn?
> >
> > Hi. Fährst Du einen alten VW Polo?
>
> War das jetzt deine Frage? Hast du dir alles
> durchgelesen? Es steht weiter oben bereits. Alter ist ja
> immer relativ. Mein Polo ist von 96.

Schade, cool sind die Polo (Fox) von 1990 oder vorher.
 Re: @ Marko21 06.12.2012 (22:57 Uhr) JJ
> > > > > > Ist das Forum hier eigentlich von dir ins Leben gerufen
> > > > > > worden?
> > > > > >
> > > > > > Um dass so ein Forum die Chance hat, ein bissl "Input" zu
> > > > > > bringen, muss man immer mal was schreiben, damit es auf
> > > > > > der ersten Seite von Plaudern.de erscheint. Sonst stirbt
> > > > > > es.
> > > > > >
> > > > > > Also empfehle ich dir, dich ab und zu mal zu äußern,
> > > > > > sonst hast du garnichts davon.
> > > > > >
> > > > > > Vielleicht guckt ja doch irgendwann mal jemand rein, der
> > > > > > was zu deinem Lieblingsthema zu schreiben weiß. Die Polos
> > > > > > sind ja doch jetzt im Winter immer mal für die eine oder
> > > > > > andere Startschwierigkeit gut, vor allem bei
> > > > > > LaternenparkerINNEN ;-)
> > > > >
> > > > > Hallo ist Johanna noch aktiv ? Habe da ein paar fragen !
> > > >
> > > >
> > > > Ohhh... ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr hier
> > > > reingeschaut. Bestand ja auch kein Grund mehr. Da hast du
> > > > ja Glück, dass ich doch nochmal hier gelandet bin ;-)
> > > > Worum geht es denn?
> > >
> > > Hi. Fährst Du einen alten VW Polo?
> >
> > War das jetzt deine Frage? Hast du dir alles
> > durchgelesen? Es steht weiter oben bereits. Alter ist ja
> > immer relativ. Mein Polo ist von 96.
>
> Schade, cool sind die Polo (Fox) von 1990 oder vorher.
 Polo meiner Freundin 14.02.2013 (20:19 Uhr) Unbekannt
Hi, nettes Forum hier.

Meine Freundin fährt einen VW Polo Fox Steilheck, Bj 89 in rot mit 45PS.

 Re: Polo meiner Freundin 01.12.2017 (10:38 Uhr) Jonas
> Hi, nettes Forum hier.
>
> Meine Freundin fährt einen VW Polo Fox Steilheck, Bj 89
> in rot mit 45PS.
>
Gerade noch ein schönes Erlebnis mit einem alten grünen Polo 86c Fox Steilheck gehabt (https://www.pic-upload.de/view-34316091/Frauenpolo-Dubistdranheute.jpg.html). Habe etwas gewartet und tatsächlich kam nach einiger Zeit eine ca. 40jährige Brünette, die in ihren Polo Fox einstieg. Sie war nicht auffällig gekleidet, lediglich ihre schwarzen kniehohen Lederstiefel fielen positiv auf. Habe vorher eine geknüllte Papiertüte in den Auspuff ihres Polos gesteckt, die hat der beim Starten nach kurzer Zeit schon rausgepustet, überraschend stark. Er hatte nur ganz leichte Probleme beim Starten. Habe sie dann rausgewunken. Beim Rückwärtsfahren wäre er ihr fast zweimal ausgegangen, er stotterte schon, wurde dann mit Gas von ihr zur Räson gebracht. Mit dem Rückwärtsfahren hat der Frauenpolo echt Probleme. Habe noch versucht durch Handzeichen zum Abbremsen ein Ausgehen zu provozieren. Habe dann die Fahrerin gebeten, ein paar Gasstöße im Stand zu geben, habe mein Fuß an den Auspuff gehalten dabei, der Frauenpolo war überhaupt nicht in der Lage, den wegzudrücken, als ich den Fuß weggenommen habe, kam schwarzer Rauch raus. Überraschend schwach für mich. Habe den Auspuff des Polo Fox dann mit der Hand zugehalten, ein leichtes Stottern, aber das hätte gedauert, bis der kleine Stinker ausgegangen wäre, schade. Habe sie dann noch 2-3 Mal Gasstöße im Stand geben lassen, bevor sie dann weggefahren ist.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Startprobleme+Frauen+VW Polo". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Startprobleme+Frauen+VW Polo | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.