plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 @Heiko 04.11.2010 (21:53 Uhr) Jo
Tja, das hat ja wohl nicht so gut geklappt *g*
Warum hast du denn im Chat mir nicht geantwortet?


Grüße Johanna
 Re: @Heiko 05.11.2010 (15:43 Uhr) cranx
Hallo Johanna,

bei mir war da nur eine weiße Fläche auf dem Bildschirm. Ich konnte weder was schreiben, noch was lesen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd :-(

Gibt's n anderes Chatsystem, bei dem du aktiv bist (yahoo oder msn oder icq)?

LG Heiko
 Re: @Heiko 07.11.2010 (09:07 Uhr) Jo
Hm... komisch, bei mir hat alles funktioniert. Aber keine Ahnung, ich bin auch ein Technik-Noob ;-)
Ich habe eine E-Mail-Adresse bei yahoo... kann man da dann auch chatten? Ich habe das noch nie gemacht. Aber ich möchte auch nicht meine E-Mail-Adresse hier reinsetzen. Und irgendwie müssten wir diese ja austauschen, bevor wir chatten könnten, oder? Du siehst, ich bin kein Profi auf dem Gebiet *g* Hast du einen Vorschlag?


Grüße Johanna

P.S. Dir einen schönen Sonntag - auch bei diesem schlechten Wetter :)




> Hallo Johanna,
>
> bei mir war da nur eine weiße Fläche auf dem Bildschirm.
> Ich konnte weder was schreiben, noch was lesen.
>
> Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd :-(
>
> Gibt's n anderes Chatsystem, bei dem du aktiv bist (yahoo
> oder msn oder icq)?
>
> LG Heiko
 Re: @Heiko 07.11.2010 (11:14 Uhr) cranx
Hallo Johanna,

du hast ja eine yahoo-e-mail. Du weißt also, wie die endet ;-) (also @yahoo.de)

Wenn du jetzt vor dem @ heiko_hessen2005 setzt, dann kannst du mir ne e-mail senden oder auch mit mir chatten.

Vielleicht kommen wir ja in Kontakt. ^^

Liebe Grüße

Heiko
 Re: @Heiko 07.11.2010 (11:38 Uhr) Jo
Hallo Heiko,


ich habe das jetzt mal ausprobiert. Wie man eine E-Mail versendet, weiß ich auch *lach* Nur mit dem Chat kenne ich mich nicht so wirklich aus...


Grüße Johanna


> Hallo Johanna,
>
> du hast ja eine yahoo-e-mail. Du weißt also, wie die
> endet ;-) (also @yahoo.de)
>
> Wenn du jetzt vor dem @ heiko_hessen2005 setzt, dann
> kannst du mir ne e-mail senden oder auch mit mir chatten.
>
> Vielleicht kommen wir ja in Kontakt. ^^
>
> Liebe Grüße
>
> Heiko
 Re: @Heiko 09.11.2010 (07:26 Uhr) cranx
Hsllo Johsnna,

hab ein Video gesehen, bei dem ich sage: Das könnte meine Nachbarin sein ;-)

So ähnlich macht sie es auch, nur hat sie schon seit Jahren den Führerschein *grins*

http://www.drive-babes.com/product_info.php?cPath=1&products_id=172

Viel Spaß beim gucken der (kostenlosen) Vorschau.

Nsjs, und sollten dies andere Crankingfans lesen, dann können die ja auf der Site noch ein bissl stöbern. Da sind ganz gute Videos zu sehen ;-)

LG Heiko
 Re: @Heiko 09.11.2010 (19:19 Uhr) Jo
Hi Heiko,

hi hi... sieht lustig aus. Ist aber ein bisschen kurz die Vorschau. Ein Wunder, dass Leute das kaufen, wenn die Vorschau so kurz ist. Immerhin kostet das Video ja 15 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber jetzt weiß ich wenigstens, was du mit "Hüpfen" gemeint hast ;-)


Grüße Johanna


> Hsllo Johsnna,
>
> hab ein Video gesehen, bei dem ich sage: Das könnte meine
> Nachbarin sein ;-)
>
> So ähnlich macht sie es auch, nur hat sie schon seit
> Jahren den Führerschein *grins*
>
> http://www.drive-babes.com/product_info.php?cPath=1&produ
> cts_id=172
>
> Viel Spaß beim gucken der (kostenlosen) Vorschau.
>
> Nsjs, und sollten dies andere Crankingfans lesen, dann
> können die ja auf der Site noch ein bissl stöbern. Da
> sind ganz gute Videos zu sehen ;-)
>
> LG Heiko
 Re: @Heiko 09.11.2010 (19:22 Uhr) cranx
Hi Johanna,

dachte ich es mir doch, dass es einer solchen "Klarstellung" bedurfte.

Ich hoffe, dich heute noch per Messenger zu erreichen. Bist ne ganz liebe.

LG Heiko

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Startprobleme+Frauen+VW Polo". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Startprobleme+Frauen+VW Polo | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.