plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Neue Stories 21.09.2010 (18:27 Uhr) cranx
Hey Leute, aufwachen!!!

Schreibt doch auch mal Eure Erlebnisse!

Es gab Millionen diese Polos. Da müssen es doch mehr als die paar kleinen Geschichten hier geben, wa?
 Re: Neue VW Polo-Stories 22.09.2010 (17:53 Uhr) Unbekannt
> Hey Leute, aufwachen!!!
>
> Schreibt doch auch mal Eure Erlebnisse!
>
> Es gab Millionen diese Polos. Da müssen es doch mehr als
> die paar kleinen Geschichten hier geben, wa?

Hey,

das kann ich nur unterstreichen, zumal diese alten Polos ausgesprochenen Frauen-Autos waren und sind.
Das soll ier das neue Forum für den Austausch sein!
Besonders schön sind natürlich Stories mit Startproblemen und vor allem wenn die Fahrerin Stiefel anhat:) Auf gehts!
 Re: Neue VW Polo-Stories 22.09.2010 (18:28 Uhr) cranx
Ein paar Polo-Videos gibts auf www.drive-babes.com, aber ich weiß nicht, ob das Szenen drin sind, bei denen es Startprobleme gibt.

Eine Seite, bei der es massig schöne Crankingvideos gibt (also mit Startproblemen), ist www.pedaltube.de. Allerdings gibts da bislang nichts mit nem Polo, glaub ich.

Wer ne geile Seite kennt, möge sie bitte hier uns anderen mitteilen ;-)
 Re: Neue VW Polo-Stories 23.09.2010 (12:03 Uhr) XX
Doch, ich glaube, auf pedaltube müsste es auch ein Video mit einem alten Polo geben. Es heißt glaube ich Pedalympic Sports oder so ähnlich. Schau mal unter den älteren Videos ;-)


> Ein paar Polo-Videos gibts auf www.drive-babes.com, aber
> ich weiß nicht, ob das Szenen drin sind, bei denen es
> Startprobleme gibt.
>
> Eine Seite, bei der es massig schöne Crankingvideos gibt
> (also mit Startproblemen), ist www.pedaltube.de.
> Allerdings gibts da bislang nichts mit nem Polo, glaub
> ich.
>
> Wer ne geile Seite kennt, möge sie bitte hier uns anderen
> mitteilen ;-)
 Re: Neue VW Polo-Stories 23.09.2010 (12:05 Uhr) XX
Ich bin's nochmal. Ein paar Storys habe ich auch noch im Gepäck, aber die schreibe ich dann, wenn ich etwas mehr Zeit habe als jetzt. Über Storys von anderen würde ich mich natürlich auch freuen :)


> Doch, ich glaube, auf pedaltube müsste es auch ein Video
> mit einem alten Polo geben. Es heißt glaube ich
> Pedalympic Sports oder so ähnlich. Schau mal unter den
> älteren Videos ;-)
>
>
> > Ein paar Polo-Videos gibts auf www.drive-babes.com, aber
> > ich weiß nicht, ob das Szenen drin sind, bei denen es
> > Startprobleme gibt.
> >
> > Eine Seite, bei der es massig schöne Crankingvideos gibt
> > (also mit Startproblemen), ist www.pedaltube.de.
> > Allerdings gibts da bislang nichts mit nem Polo, glaub
> > ich.
> >
> > Wer ne geile Seite kennt, möge sie bitte hier uns anderen
> > mitteilen ;-)
 Re: Neue VW Polo-Stories 23.09.2010 (21:48 Uhr) cranx
Hoffentlich hast du bald Zeit, die Stories zu posten.

Ich werde auch - sowie ich Zeit habe - die nächste "Fahrstunde" reinstellen. Dabei trug meine Süße HH-Stiefel.... also zumindest am Anfang ;-)
 Neue VW Polo-Stories 23.09.2010 (23:01 Uhr) cranx
Hier die Story von der zweiten Fahrstunde, die ich meiner hübschen Freundin gegeben hatte:

Wir verabredeten uns an einem schönen Sommertag für 17 Uhr zum Schwimmen gehen.

Ich holte sie zuhause ab. Sie sah irre sexy aus mit ihren roten Highheel-Stiefel. Seit der ersten Fahrstunde wusste sie, dass ich auf ihre Füße ganz besondere Aufmerksamkeit verwende. Und in so geilen Stiefeln sprangen sie mir förmlich ins Auge ;-)

Auf dem Weg zum Schwimmbad kamen wir an einer verlassenen Fabrik vorbei, deren ehemaliger Parkplatz notdürftig mit einem Bauzaun abgesperrt war. Als mir die Idee kam, meiner Süßen dort vor dem Schwimmen noch eine Fahrstunde zu geben, bekam ich eine starke Erregung.

Ich hielt vor dem Bauzaun und grinste Babsi an. Sie sagte: "Nein!!! Nicht jetzt!!! Ich bin eh zu dumm dafür und meine Füße sind viel zu dämlich. Ich mach dir dein Auto noch kaputt!"

Ich erinnerte sie an ihr Versprechen, mit mir noch eine Fahrstunde zu machen.

Zögernd sagte sie: "Na gut, aber nur kurz. Ich hoffe, dein Auto kriegt keinen Schaden dabei."

Ich räumte den Bauzaun etwas zur Seite, fuhr das Auto auf das Grundstück und verschloss die Lücke wieder mit dem Bauzaun.

Dann wechselten wir die Plätze und ich genoss von der Beifahrerseite aus den Anblick dieses sehr schlanken, mädchenhaften Körpers meiner Freundin. Sie war vom Kopf bis zu den Füßen einfach geil anzusehen.

Ich strich ihr den Gurt glatt, denn er hatte sich in Höhe ihres Busens etwas verdreht. "Hey", kicherte sie und sah mich kess an. Ich legte meine Hand auf ihren kleinen Busen und küsste sie heiß und leidenschaftlich. Unsere Zungen tanzten miteinander und ich merkte, wir ihre Brustwarze unter meiner Hand sich aufrichtete.

Ihre Brust hob und senkte sich heftig und wir zungenküssten uns sehr lange.

Nach dem Einstellen der Spiegel und des Sitzes durfte sie mit der Fahrstunde anfangen.

Sie hatte damals noch keine Fahrstunde und außer Fahrrad war sie noch nichts selber gefahren.

Sie ließ den Motor an, drückte mit ihrem süßen Stiefelfuß die Kupplung durch, legte den ersten Gang ein, gab wieder viel zu zaghaft Gas und ließ die Kupplung schnalzen. Nach zwei Hoppsern stand der Polo wieder ;-)

"Siehst du, meine Füße haben einfach kein Gefühl für so ein Auto!", sagte sie.

Ich entgegnete, dass sie total sensible und schöne Füße habe und dass es nur an der mangelnden Übung liegt, dass sie noch solche Probleme hat.

Sie brauchte danach noch zwei Versuche, bis es mit dem Anfahren klappte, fuhr aber dann lächelnd die erste Runde über den Parkplatz.

Vor einer kleinen Steigung bremste sie und hielt an.... ohne die Kupplung zu treten. Der Motor mitsamt Polo standen. Sie sah mich wieder mit diesem süßen unbeholfenen Blick an und ich nichte ihr auffordernd zu. Dann drehte sie den Zündschlüssel und das Auto hoppelte den kleinen Berg hoch, ohne anzuspringen. Sie sah so süß dabei aus, dass ich sie augenblicklich am Hals zungenküssen musste.

Oben angekommen ließ sie den Zündschlüssel los und zungenküsste mich leidenschaftlich. Meine Hand legte sich auf ihren rechten Oberschenkel und ertastete dessen Innenseite. Sie nahm meine Hand und legte sie freundlich aber bestimmt auf mein Bein zurück. "Wir wollen doch Fahrstunde machen, oder?", fragte sie rein rhetorisch.

"Wie war das? Kupplung treten?", fragte sie und trat die Kupplung mit ihrem geilen rotgestiefelten Fuß durch. Dann startete sie den Motor und es gelang ihr, ohne Probleme das Auto in Bewegung zu setzen.

Auch beim nächsten Halt ging alles gut, sie dachte sogar an die Kupplung vor dem Anhalten. Das anschließende Anfahren klappte auf Anhieb, wenn auch etwas ruckelnd.

Nur das Anfahren am Berg ging irgendwie garnicht. Ich erinnerte sie daran, dass sie wieder versuchen könne, ob sie den Polo mit dem Anlasser den Berg hoch kriegt.

Also erster Gang rein, mit dem geilen süßen Fuß etwas Gas geben und Schlüssel drehen. Sehr müde setzte sich der Polo in Bewegung, schaffte mit Müh und Not die Steigung.

"Siehst du, ich kriegs einfach nicht hin. Meine Füße sind einfach nur gefühllos!", rief sie gereizt aus.

"Babsi, jetzt beruhig dich erstmal. Ich zieh dir jetzt die Stiefel aus und dann versuchst du es nur in den Nylons. Du wirst sehen, wie leicht du das Anfahren hinkriegst.", sagte ich ihr. Sie wollte nicht, weil ihre Füße in den Stiefeln immer etwas schwitzig rochen. Schließlich kriegte ich sie aber rum und durfte ihr die Stiefel ausziehen. Ein warmer feuchter Geruch stieg in meine Nase und erregte mich sehr. Ich zog ihre Füße nacheinander zu meinem Gesicht, genoss den Geruch und küsste sie auf ihre geilen schlanken Nylonfüße. Es erregte sie offenbar auch, denn sie machte die Augen zu und schnurrte wie ein Kätzchen.

Irgendwann kamen wir an einen Punkt, an dem es um die Entscheidung ging: Entweder wir machen jetzt weiter Fahrstunde oder wir schliefen auf der Stelle miteinander.

Um die eigene Geilheit noch etwas länger genießen zu können, überredete ich mich und sie dazu, noch ein wenig Autofahren zu üben.

Ohne Gegenwehr zog sie die Beine wieder ein und stellte die Füße auf Gas und Kupplung. Sie drückte beides voll durch und startete den Motor. Als dieser aufheulte, ließ sie voller Schreck die Pedale los und das Auto schoss vorwärts, starb aber nach kurzer Strecke ab.

Bevor sie nur etwas sagen konnte, zungenküsste ich sie auf ihre Lippen und wir lutschten uns unendlich lange ab, bevor ich sie aufforderte, es nochmal zu versuchen.

Sie trat die Kupplung durch und legte ihren Fuß nur sanft auf das Gas. Dann drehte sie den Zündschlüssel. Das Auto rollte etwas rückwärts, was Babsi in Panik versetzte. Sie lies plötzlich die Kupplung wieder kommen und hielt den Zündschlüssel weiter in Startposition.

Ihr rechter Fuß pumpte das Gas wie wild und nach ein paar Metern sprang der Motor tatsächlich an (eigentlich hätte er dabei absaufen müssen). Dann gab sie auf der Geraden Vollgas und quälte den Motor in den roten Bereich. Es machte ihr aber offenbar vergnügen und kitzelte sie an der Fußsohle. Auch auf der Gegengeraden trat sie wieder voll durch.

Ich war danach so erregt, dass wir sofort anhielten und auf der Stelle Sex miteinander hatten. Wir waren beide so geil, dass wir noch nicht einmal Zeit hatten, den Motor auszumachen....
 Re: Neue VW Polo-Stories 24.09.2010 (12:48 Uhr) XX
Sehr schönes Erlebnis :) So was habe ich noch nicht erlebt, aber ich hatte damals mal auch eine sehr hübsche Nachbarin, die ich öfter mal beobachtet habe morgens. Ihr alter Polo wollte im Winter morgens meist nicht gleich anspringen, so dass ich sie beim Orgeln beobachten konnte. Sie war recht klein, zierlich, hatte ein sehr süßes Gesicht und war auch immer hübsch gestylt. Im Winter trug sie immer so eine schwarze oder dunkelbraune Lederjacke, dazu Stiefel, das braune Haar meist zum Zopf, so dass man ihre Kreolen sehen konnte. Wenn ich draußen ihre Absätze und den Eiskratzer gehört habe, habe ich mich ans Fenster gestellt und wusste, gleich geht's los. Nach dem Kratzen ist sie dann eingestiegen, hat aber mit dem Starten meist noch 20 oder 30 Sekunden gewartet. Je nachdem, wie ihr Polo stand konnte ich manchmal sogar Details erkennen, z.B., dass sie mit ihrem Stiefel gepumpt hat oder manchmal nach dem Einsteigen sich eine Zigarette angezündet hat oder in ihrer Tasche gekramt hat. Fand ich alles sehr süß damals. Der Moment des ersten Startversuchs war immer am Geilsten, wenn ich dann gehört habe, wie scheiße kalt ihr Polo war und er nur georgelt hat, anstatt anzuspringen. Sie hat immer schöne lange Versuche gemacht, manchmal 10 sekunden oder länger am Stück. Das Leiern war so früh morgens in der Stille immer deutlich zu hören, schön lustlos und wehleidig. Angesprungen ist ihr Polo an solch kalten Morgenden nie beim 1. Versuch. Meist hat sie 2 versuche schnell hintereinander gemacht, dann etwas Pause und dann einen dritten Versuch. Meist sprang er dann an, aber vor allem nach langer Standzeit und im Winter von 2003, wo es super kalt war, hatte sie Frühs richtig ordentliche Startprobleme und hat dann wieder und wieder den Anlasser gequält und lange leiern lassen. Einmal an einem Montagmorgen bei -15C° oder so, hat sie ihren Polo gar nicht mehr anbekommen. Aber sie war immer schön stur und hat hat es versucht und versucht. Wieder und wieder hat sie ihn georgelt, aber ohne Erfolg. Der Anlasser ist dann immer schwächer und unregelmäßiger geworden, als die Batterie nach etlichen Versuchen langsam den Geist aufgegeben hat. Trotzdem hat sie weiter genudelt, bis er keinen Mucks mehr gemacht hat und ist dann auch erst nach ner Minute oder so ausgestiegen. Sie war nicht unbedingt wütend oder aufgebraucht, sondern eher einfach so süß frustriert eben, hat den Kopf leicht hängen gelassen und ist dann zurück gestöckelt.




> Hier die Story von der zweiten Fahrstunde, die ich meiner
> hübschen Freundin gegeben hatte:
>
> Wir verabredeten uns an einem schönen Sommertag für 17
> Uhr zum Schwimmen gehen.
>
> Ich holte sie zuhause ab. Sie sah irre sexy aus mit ihren
> roten Highheel-Stiefel. Seit der ersten Fahrstunde wusste
> sie, dass ich auf ihre Füße ganz besondere Aufmerksamkeit
> verwende. Und in so geilen Stiefeln sprangen sie mir
> förmlich ins Auge ;-)
>
> Auf dem Weg zum Schwimmbad kamen wir an einer verlassenen
> Fabrik vorbei, deren ehemaliger Parkplatz notdürftig mit
> einem Bauzaun abgesperrt war. Als mir die Idee kam,
> meiner Süßen dort vor dem Schwimmen noch eine Fahrstunde
> zu geben, bekam ich eine starke Erregung.
>
> Ich hielt vor dem Bauzaun und grinste Babsi an. Sie
> sagte: "Nein!!! Nicht jetzt!!! Ich bin eh zu dumm dafür
> und meine Füße sind viel zu dämlich. Ich mach dir dein
> Auto noch kaputt!"
>
> Ich erinnerte sie an ihr Versprechen, mit mir noch eine
> Fahrstunde zu machen.
>
> Zögernd sagte sie: "Na gut, aber nur kurz. Ich hoffe,
> dein Auto kriegt keinen Schaden dabei."
>
> Ich räumte den Bauzaun etwas zur Seite, fuhr das Auto auf
> das Grundstück und verschloss die Lücke wieder mit dem
> Bauzaun.
>
> Dann wechselten wir die Plätze und ich genoss von der
> Beifahrerseite aus den Anblick dieses sehr schlanken,
> mädchenhaften Körpers meiner Freundin. Sie war vom Kopf
> bis zu den Füßen einfach geil anzusehen.
>
> Ich strich ihr den Gurt glatt, denn er hatte sich in Höhe
> ihres Busens etwas verdreht. "Hey", kicherte sie und sah
> mich kess an. Ich legte meine Hand auf ihren kleinen
> Busen und küsste sie heiß und leidenschaftlich. Unsere
> Zungen tanzten miteinander und ich merkte, wir ihre
> Brustwarze unter meiner Hand sich aufrichtete.
>
> Ihre Brust hob und senkte sich heftig und wir
> zungenküssten uns sehr lange.
>
> Nach dem Einstellen der Spiegel und des Sitzes durfte sie
> mit der Fahrstunde anfangen.
>
> Sie hatte damals noch keine Fahrstunde und außer Fahrrad
> war sie noch nichts selber gefahren.
>
> Sie ließ den Motor an, drückte mit ihrem süßen Stiefelfuß
> die Kupplung durch, legte den ersten Gang ein, gab wieder
> viel zu zaghaft Gas und ließ die Kupplung schnalzen. Nach
> zwei Hoppsern stand der Polo wieder ;-)
>
> "Siehst du, meine Füße haben einfach kein Gefühl für so
> ein Auto!", sagte sie.
>
> Ich entgegnete, dass sie total sensible und schöne Füße
> habe und dass es nur an der mangelnden Übung liegt, dass
> sie noch solche Probleme hat.
>
> Sie brauchte danach noch zwei Versuche, bis es mit dem
> Anfahren klappte, fuhr aber dann lächelnd die erste Runde
> über den Parkplatz.
>
> Vor einer kleinen Steigung bremste sie und hielt an....
> ohne die Kupplung zu treten. Der Motor mitsamt Polo
> standen. Sie sah mich wieder mit diesem süßen
> unbeholfenen Blick an und ich nichte ihr auffordernd zu.
> Dann drehte sie den Zündschlüssel und das Auto hoppelte
> den kleinen Berg hoch, ohne anzuspringen. Sie sah so süß
> dabei aus, dass ich sie augenblicklich am Hals
> zungenküssen musste.
>
> Oben angekommen ließ sie den Zündschlüssel los und
> zungenküsste mich leidenschaftlich. Meine Hand legte sich
> auf ihren rechten Oberschenkel und ertastete dessen
> Innenseite. Sie nahm meine Hand und legte sie freundlich
> aber bestimmt auf mein Bein zurück. "Wir wollen doch
> Fahrstunde machen, oder?", fragte sie rein rhetorisch.
>
> "Wie war das? Kupplung treten?", fragte sie und trat die
> Kupplung mit ihrem geilen rotgestiefelten Fuß durch. Dann
> startete sie den Motor und es gelang ihr, ohne Probleme
> das Auto in Bewegung zu setzen.
>
> Auch beim nächsten Halt ging alles gut, sie dachte sogar
> an die Kupplung vor dem Anhalten. Das anschließende
> Anfahren klappte auf Anhieb, wenn auch etwas ruckelnd.
>
> Nur das Anfahren am Berg ging irgendwie garnicht. Ich
> erinnerte sie daran, dass sie wieder versuchen könne, ob
> sie den Polo mit dem Anlasser den Berg hoch kriegt.
>
> Also erster Gang rein, mit dem geilen süßen Fuß etwas Gas
> geben und Schlüssel drehen. Sehr müde setzte sich der
> Polo in Bewegung, schaffte mit Müh und Not die Steigung.
>
> "Siehst du, ich kriegs einfach nicht hin. Meine Füße sind
> einfach nur gefühllos!", rief sie gereizt aus.
>
> "Babsi, jetzt beruhig dich erstmal. Ich zieh dir jetzt
> die Stiefel aus und dann versuchst du es nur in den
> Nylons. Du wirst sehen, wie leicht du das Anfahren
> hinkriegst.", sagte ich ihr. Sie wollte nicht, weil ihre
> Füße in den Stiefeln immer etwas schwitzig rochen.
> Schließlich kriegte ich sie aber rum und durfte ihr die
> Stiefel ausziehen. Ein warmer feuchter Geruch stieg in
> meine Nase und erregte mich sehr. Ich zog ihre Füße
> nacheinander zu meinem Gesicht, genoss den Geruch und
> küsste sie auf ihre geilen schlanken Nylonfüße. Es
> erregte sie offenbar auch, denn sie machte die Augen zu
> und schnurrte wie ein Kätzchen.
>
> Irgendwann kamen wir an einen Punkt, an dem es um die
> Entscheidung ging: Entweder wir machen jetzt weiter
> Fahrstunde oder wir schliefen auf der Stelle miteinander.
>
> Um die eigene Geilheit noch etwas länger genießen zu
> können, überredete ich mich und sie dazu, noch ein wenig
> Autofahren zu üben.
>
> Ohne Gegenwehr zog sie die Beine wieder ein und stellte
> die Füße auf Gas und Kupplung. Sie drückte beides voll
> durch und startete den Motor. Als dieser aufheulte, ließ
> sie voller Schreck die Pedale los und das Auto schoss
> vorwärts, starb aber nach kurzer Strecke ab.
>
> Bevor sie nur etwas sagen konnte, zungenküsste ich sie
> auf ihre Lippen und wir lutschten uns unendlich lange ab,
> bevor ich sie aufforderte, es nochmal zu versuchen.
>
> Sie trat die Kupplung durch und legte ihren Fuß nur sanft
> auf das Gas. Dann drehte sie den Zündschlüssel. Das Auto
> rollte etwas rückwärts, was Babsi in Panik versetzte. Sie
> lies plötzlich die Kupplung wieder kommen und hielt den
> Zündschlüssel weiter in Startposition.
>
> Ihr rechter Fuß pumpte das Gas wie wild und nach ein paar
> Metern sprang der Motor tatsächlich an (eigentlich hätte
> er dabei absaufen müssen). Dann gab sie auf der Geraden
> Vollgas und quälte den Motor in den roten Bereich. Es
> machte ihr aber offenbar vergnügen und kitzelte sie an
> der Fußsohle. Auch auf der Gegengeraden trat sie wieder
> voll durch.
>
> Ich war danach so erregt, dass wir sofort anhielten und
> auf der Stelle Sex miteinander hatten. Wir waren beide so
> geil, dass wir noch nicht einmal Zeit hatten, den Motor
> auszumachen....
 Re: Neue VW Polo-Stories 25.09.2010 (12:57 Uhr) Marko21
> Sehr schönes Erlebnis :) So was habe ich noch nicht
> erlebt, aber ich hatte damals mal auch eine sehr hübsche
> Nachbarin, die ich öfter mal beobachtet habe morgens. Ihr
> alter Polo wollte im Winter morgens meist nicht gleich
> anspringen, so dass ich sie beim Orgeln beobachten
> konnte. Sie war recht klein, zierlich, hatte ein sehr
> süßes Gesicht und war auch immer hübsch gestylt. Im
> Winter trug sie immer so eine schwarze oder dunkelbraune
> Lederjacke, dazu Stiefel, das braune Haar meist zum Zopf,
> so dass man ihre Kreolen sehen konnte. Wenn ich draußen
> ihre Absätze und den Eiskratzer gehört habe, habe ich
> mich ans Fenster gestellt und wusste, gleich geht's los.
> Nach dem Kratzen ist sie dann eingestiegen, hat aber mit
> dem Starten meist noch 20 oder 30 Sekunden gewartet. Je
> nachdem, wie ihr Polo stand konnte ich manchmal sogar
> Details erkennen, z.B., dass sie mit ihrem Stiefel
> gepumpt hat oder manchmal nach dem Einsteigen sich eine
> Zigarette angezündet hat oder in ihrer Tasche gekramt
> hat. Fand ich alles sehr süß damals. Der Moment des
> ersten Startversuchs war immer am Geilsten, wenn ich dann
> gehört habe, wie scheiße kalt ihr Polo war und er nur
> georgelt hat, anstatt anzuspringen. Sie hat immer schöne
> lange Versuche gemacht, manchmal 10 sekunden oder länger
> am Stück. Das Leiern war so früh morgens in der Stille
> immer deutlich zu hören, schön lustlos und wehleidig.
> Angesprungen ist ihr Polo an solch kalten Morgenden nie
> beim 1. Versuch. Meist hat sie 2 versuche schnell
> hintereinander gemacht, dann etwas Pause und dann einen
> dritten Versuch. Meist sprang er dann an, aber vor allem
> nach langer Standzeit und im Winter von 2003, wo es super
> kalt war, hatte sie Frühs richtig ordentliche
> Startprobleme und hat dann wieder und wieder den Anlasser
> gequält und lange leiern lassen. Einmal an einem
> Montagmorgen bei -15C° oder so, hat sie ihren Polo gar
> nicht mehr anbekommen. Aber sie war immer schön stur und
> hat hat es versucht und versucht. Wieder und wieder hat
> sie ihn georgelt, aber ohne Erfolg. Der Anlasser ist dann
> immer schwächer und unregelmäßiger geworden, als die
> Batterie nach etlichen Versuchen langsam den Geist
> aufgegeben hat. Trotzdem hat sie weiter genudelt, bis er
> keinen Mucks mehr gemacht hat und ist dann auch erst nach
> ner Minute oder so ausgestiegen. Sie war nicht unbedingt
> wütend oder aufgebraucht, sondern eher einfach so süß
> frustriert eben, hat den Kopf leicht hängen gelassen und
> ist dann zurück gestöckelt.
>
Coole Story,

was für einen Polo hatte sie? Welche Stiefel hat sie getragen?

Hat sie auch mal im Stand Vollgas gegeben?






>
>
>
> > Hier die Story von der zweiten Fahrstunde, die ich meiner
> > hübschen Freundin gegeben hatte:
> >
> > Wir verabredeten uns an einem schönen Sommertag für 17
> > Uhr zum Schwimmen gehen.
> >
> > Ich holte sie zuhause ab. Sie sah irre sexy aus mit ihren
> > roten Highheel-Stiefel. Seit der ersten Fahrstunde wusste
> > sie, dass ich auf ihre Füße ganz besondere Aufmerksamkeit
> > verwende. Und in so geilen Stiefeln sprangen sie mir
> > förmlich ins Auge ;-)
> >
> > Auf dem Weg zum Schwimmbad kamen wir an einer verlassenen
> > Fabrik vorbei, deren ehemaliger Parkplatz notdürftig mit
> > einem Bauzaun abgesperrt war. Als mir die Idee kam,
> > meiner Süßen dort vor dem Schwimmen noch eine Fahrstunde
> > zu geben, bekam ich eine starke Erregung.
> >
> > Ich hielt vor dem Bauzaun und grinste Babsi an. Sie
> > sagte: "Nein!!! Nicht jetzt!!! Ich bin eh zu dumm dafür
> > und meine Füße sind viel zu dämlich. Ich mach dir dein
> > Auto noch kaputt!"
> >
> > Ich erinnerte sie an ihr Versprechen, mit mir noch eine
> > Fahrstunde zu machen.
> >
> > Zögernd sagte sie: "Na gut, aber nur kurz. Ich hoffe,
> > dein Auto kriegt keinen Schaden dabei."
> >
> > Ich räumte den Bauzaun etwas zur Seite, fuhr das Auto auf
> > das Grundstück und verschloss die Lücke wieder mit dem
> > Bauzaun.
> >
> > Dann wechselten wir die Plätze und ich genoss von der
> > Beifahrerseite aus den Anblick dieses sehr schlanken,
> > mädchenhaften Körpers meiner Freundin. Sie war vom Kopf
> > bis zu den Füßen einfach geil anzusehen.
> >
> > Ich strich ihr den Gurt glatt, denn er hatte sich in Höhe
> > ihres Busens etwas verdreht. "Hey", kicherte sie und sah
> > mich kess an. Ich legte meine Hand auf ihren kleinen
> > Busen und küsste sie heiß und leidenschaftlich. Unsere
> > Zungen tanzten miteinander und ich merkte, wir ihre
> > Brustwarze unter meiner Hand sich aufrichtete.
> >
> > Ihre Brust hob und senkte sich heftig und wir
> > zungenküssten uns sehr lange.
> >
> > Nach dem Einstellen der Spiegel und des Sitzes durfte sie
> > mit der Fahrstunde anfangen.
> >
> > Sie hatte damals noch keine Fahrstunde und außer Fahrrad
> > war sie noch nichts selber gefahren.
> >
> > Sie ließ den Motor an, drückte mit ihrem süßen Stiefelfuß
> > die Kupplung durch, legte den ersten Gang ein, gab wieder
> > viel zu zaghaft Gas und ließ die Kupplung schnalzen. Nach
> > zwei Hoppsern stand der Polo wieder ;-)
> >
> > "Siehst du, meine Füße haben einfach kein Gefühl für so
> > ein Auto!", sagte sie.
> >
> > Ich entgegnete, dass sie total sensible und schöne Füße
> > habe und dass es nur an der mangelnden Übung liegt, dass
> > sie noch solche Probleme hat.
> >
> > Sie brauchte danach noch zwei Versuche, bis es mit dem
> > Anfahren klappte, fuhr aber dann lächelnd die erste Runde
> > über den Parkplatz.
> >
> > Vor einer kleinen Steigung bremste sie und hielt an....
> > ohne die Kupplung zu treten. Der Motor mitsamt Polo
> > standen. Sie sah mich wieder mit diesem süßen
> > unbeholfenen Blick an und ich nichte ihr auffordernd zu.
> > Dann drehte sie den Zündschlüssel und das Auto hoppelte
> > den kleinen Berg hoch, ohne anzuspringen. Sie sah so süß
> > dabei aus, dass ich sie augenblicklich am Hals
> > zungenküssen musste.
> >
> > Oben angekommen ließ sie den Zündschlüssel los und
> > zungenküsste mich leidenschaftlich. Meine Hand legte sich
> > auf ihren rechten Oberschenkel und ertastete dessen
> > Innenseite. Sie nahm meine Hand und legte sie freundlich
> > aber bestimmt auf mein Bein zurück. "Wir wollen doch
> > Fahrstunde machen, oder?", fragte sie rein rhetorisch.
> >
> > "Wie war das? Kupplung treten?", fragte sie und trat die
> > Kupplung mit ihrem geilen rotgestiefelten Fuß durch. Dann
> > startete sie den Motor und es gelang ihr, ohne Probleme
> > das Auto in Bewegung zu setzen.
> >
> > Auch beim nächsten Halt ging alles gut, sie dachte sogar
> > an die Kupplung vor dem Anhalten. Das anschließende
> > Anfahren klappte auf Anhieb, wenn auch etwas ruckelnd.
> >
> > Nur das Anfahren am Berg ging irgendwie garnicht. Ich
> > erinnerte sie daran, dass sie wieder versuchen könne, ob
> > sie den Polo mit dem Anlasser den Berg hoch kriegt.
> >
> > Also erster Gang rein, mit dem geilen süßen Fuß etwas Gas
> > geben und Schlüssel drehen. Sehr müde setzte sich der
> > Polo in Bewegung, schaffte mit Müh und Not die Steigung.
> >
> > "Siehst du, ich kriegs einfach nicht hin. Meine Füße sind
> > einfach nur gefühllos!", rief sie gereizt aus.
> >
> > "Babsi, jetzt beruhig dich erstmal. Ich zieh dir jetzt
> > die Stiefel aus und dann versuchst du es nur in den
> > Nylons. Du wirst sehen, wie leicht du das Anfahren
> > hinkriegst.", sagte ich ihr. Sie wollte nicht, weil ihre
> > Füße in den Stiefeln immer etwas schwitzig rochen.
> > Schließlich kriegte ich sie aber rum und durfte ihr die
> > Stiefel ausziehen. Ein warmer feuchter Geruch stieg in
> > meine Nase und erregte mich sehr. Ich zog ihre Füße
> > nacheinander zu meinem Gesicht, genoss den Geruch und
> > küsste sie auf ihre geilen schlanken Nylonfüße. Es
> > erregte sie offenbar auch, denn sie machte die Augen zu
> > und schnurrte wie ein Kätzchen.
> >
> > Irgendwann kamen wir an einen Punkt, an dem es um die
> > Entscheidung ging: Entweder wir machen jetzt weiter
> > Fahrstunde oder wir schliefen auf der Stelle miteinander.
> >
> > Um die eigene Geilheit noch etwas länger genießen zu
> > können, überredete ich mich und sie dazu, noch ein wenig
> > Autofahren zu üben.
> >
> > Ohne Gegenwehr zog sie die Beine wieder ein und stellte
> > die Füße auf Gas und Kupplung. Sie drückte beides voll
> > durch und startete den Motor. Als dieser aufheulte, ließ
> > sie voller Schreck die Pedale los und das Auto schoss
> > vorwärts, starb aber nach kurzer Strecke ab.
> >
> > Bevor sie nur etwas sagen konnte, zungenküsste ich sie
> > auf ihre Lippen und wir lutschten uns unendlich lange ab,
> > bevor ich sie aufforderte, es nochmal zu versuchen.
> >
> > Sie trat die Kupplung durch und legte ihren Fuß nur sanft
> > auf das Gas. Dann drehte sie den Zündschlüssel. Das Auto
> > rollte etwas rückwärts, was Babsi in Panik versetzte. Sie
> > lies plötzlich die Kupplung wieder kommen und hielt den
> > Zündschlüssel weiter in Startposition.
> >
> > Ihr rechter Fuß pumpte das Gas wie wild und nach ein paar
> > Metern sprang der Motor tatsächlich an (eigentlich hätte
> > er dabei absaufen müssen). Dann gab sie auf der Geraden
> > Vollgas und quälte den Motor in den roten Bereich. Es
> > machte ihr aber offenbar vergnügen und kitzelte sie an
> > der Fußsohle. Auch auf der Gegengeraden trat sie wieder
> > voll durch.
> >
> > Ich war danach so erregt, dass wir sofort anhielten und
> > auf der Stelle Sex miteinander hatten. Wir waren beide so
> > geil, dass wir noch nicht einmal Zeit hatten, den Motor
> > auszumachen....
 Re: Neue VW Polo-Stories 27.09.2010 (19:38 Uhr) cranx
> Coole Story,
>
> was für einen Polo hatte sie? Welche Stiefel hat sie
> getragen?
>
> Hat sie auch mal im Stand Vollgas gegeben?

Schade, dass XX nicht antwortet.

Denn wenn sich hier nix tut, dann verschwindet die group leider schneller als man denkt.

Wer hat noch geile Polo-Stories?

Leider hab ich kaum noch eigene Erlebnisse zu diesem Thema beizutragen, weil irgendwann meine Süße sowohl das Autofahren wie auch das Polo-Anlassen gelernt hatte und es dann leider keine geilen Erlebnisse dieser Art mehr gab.
 Re: Neue VW Polo-Stories 27.09.2010 (21:09 Uhr) XX
Sorry, hab grad viel zu tun, sonst hätte ich eher geantwortet. Sie hatte einen 86C und die Stiefel waren meist schwarze Lederstiefel oder braune Wildlederstiefel.
Vollgas im Stand hat sich nicht gegeben.


> > Coole Story,
> >
> > was für einen Polo hatte sie? Welche Stiefel hat sie
> > getragen?
> >
> > Hat sie auch mal im Stand Vollgas gegeben?
>
> Schade, dass XX nicht antwortet.
>
> Denn wenn sich hier nix tut, dann verschwindet die group
> leider schneller als man denkt.
>
> Wer hat noch geile Polo-Stories?
>
> Leider hab ich kaum noch eigene Erlebnisse zu diesem
> Thema beizutragen, weil irgendwann meine Süße sowohl das
> Autofahren wie auch das Polo-Anlassen gelernt hatte und
> es dann leider keine geilen Erlebnisse dieser Art mehr
> gab.
 Re: Neue VW Polo-Stories 28.09.2010 (15:13 Uhr) Unbekannt
> Sorry, hab grad viel zu tun, sonst hätte ich eher
> geantwortet. Sie hatte einen 86C und die Stiefel waren
> meist schwarze Lederstiefel oder braune Wildlederstiefel.
> Vollgas im Stand hat sich nicht gegeben.

Bitte mal Stories dazu posten wenn Du Zeit hast. War es ein Coupe oder ein Steilheck-Polo? Son alter Fox?

Ich hätte noch eine Story:

Hatte mal an einer Tankstelle einen knallroten VW Polo Fox stehen sehen, auch
so ein alter mit runden Scheinwerfern vorne. Habe gewartet und kurz darauf ist eine
junge Frau rausgekommen, die Tür zugeknallt und ihren alten Fox gestartet.
der sprang erst beim zweiten Mal an und lief stotternd. Sie ist dann rausgefahren und
hat immer wieder stoßweise Gas gegeben, ihn also richtig rangenommen. Der Polo hat eine extreme
Abgaswolke auch ohne Gasgeben gehabt. Sie stand dann neben mir und ich hab sie
in ihrem alten Polo beobachtet, die Wolke war sie wohl schon gewohnt.
Hab noch gehofft dass ihr der Polo noch ausgeht aber leider nicht

>
>
> > > Coole Story,
> > >
> > > was für einen Polo hatte sie? Welche Stiefel hat sie
> > > getragen?
> > >
> > > Hat sie auch mal im Stand Vollgas gegeben?
> >
> > Schade, dass XX nicht antwortet.
> >
> > Denn wenn sich hier nix tut, dann verschwindet die group
> > leider schneller als man denkt.
> >
> > Wer hat noch geile Polo-Stories?
> >
> > Leider hab ich kaum noch eigene Erlebnisse zu diesem
> > Thema beizutragen, weil irgendwann meine Süße sowohl das
> > Autofahren wie auch das Polo-Anlassen gelernt hatte und
> > es dann leider keine geilen Erlebnisse dieser Art mehr
> > gab.
 Re: Neue VW Polo-Stories 01.10.2010 (15:05 Uhr) cranx
Hallo Unbekannt,

kann dein Bedauern darüber nachempfinden, dass ihr der Polo nicht nochmal ausgegangen ist ;-)

Sie sah die Fahrerin aus? Hast du gesehen, was für Schuhe sie anhatte?
 Re: Neue VW Polo-Stories 01.10.2010 (16:02 Uhr) Unbekannt
> Hallo Unbekannt,
>
> kann dein Bedauern darüber nachempfinden, dass ihr der
> Polo nicht nochmal ausgegangen ist ;-)
>
> Sie sah die Fahrerin aus? Hast du gesehen, was für Schuhe
> sie anhatte?

Hi!
Sie war so Mitte 30, kurze blonde Haare und schlank. Sie hatte schwarze Lederstiefel zu einer jeans an und wirkte schon genervt als sie zu ihrem alten Polo Fox Coupe ging.

Sie hat auch ziemlich aggressiv Gas gegeben, immer wieder, ohne ihren Polo Fox zu schonen-und der hat richtig gequalmt. Das hat sie scheinbar überhaupt nicht gestört, sie war das wohl schon gewohnt.
 Re: Neue VW Polo-Stories 01.10.2010 (16:04 Uhr) Unbekannt
> > Hallo Unbekannt,
> >
> > kann dein Bedauern darüber nachempfinden, dass ihr der
> > Polo nicht nochmal ausgegangen ist ;-)
> >
> > Sie sah die Fahrerin aus? Hast du gesehen, was für Schuhe
> > sie anhatte?
>
> Hi!
> Sie war so Mitte 30, kurze blonde Haare und schlank. Sie
> hatte schwarze Lederstiefel zu einer jeans an und wirkte
> schon genervt als sie zu ihrem alten Polo Fox Coupe ging.
>
> Sie hat auch ziemlich aggressiv Gas gegeben, immer
> wieder, ohne ihren Polo Fox zu schonen-und der hat
> richtig gequalmt. Das hat sie scheinbar überhaupt nicht
> gestört, sie war das wohl schon gewohnt.

Meine Mutter fuhr mal so einen roten VW Polo 2f Scotch mit 45ps. Sie trug öfter ihre schwarze Stiefeletten wenn sie ihn fuhr.
Wir hatten damals eine Garage gemietet, da musste sie ihren Polo erst immer hochfahren. Ich stand dann immer draußen und hab gesehen wie sie ihren Polo gestartet hat und dann mit Vollgas versucht hat da hochzukommen. Sie musste echt immer Vollgas geben, sonst hätte ihr Polo das nicht geschafft:)
Dabei konnte ich häufig eine wirklich heftige blaue Wolke beobachten, der Qualm wurde erst normal als der Polo es endlich mal geschafft hatte. War schon immer ein schönes Erlebnis:-)


 Re: Neue VW Polo-Stories 01.10.2010 (16:19 Uhr) cranx
Stehst du seit dem Erlebnis mit deiner Mutter auf starten und Gas geben beim Polo?
 Re: Neue VW Polo-Stories 02.10.2010 (12:46 Uhr) Unbekannt
> Stehst du seit dem Erlebnis mit deiner Mutter auf starten
> und Gas geben beim Polo?

Ne schon davor, als sie einen alten weißen Polo Fox gefahren hat, der mal heftge Startprobleme hatte.
 Re: Neue VW Polo-Stories 03.10.2010 (15:22 Uhr) Unbekannt
Stehst du auch auf andere (bzw. junge) Frauen, die Startprobleme haben? Auch mit anderen Autos? Ich meine, die Sorte Polo die du meinst, die gibt's wahrscheinlich nicht mehr lange ;-)

Jetzt kommt ja bald wieder der Winter... da gibt es meistens in der Nachbarschaft das eine oder andere Startproblem. Leider kaum bei Frauen, eher bei Männern :-(

Außerdem tragen da die Frauen leider (aber verständlicherweise) wärmere Kleidung und geschlossene Schuhe/Stiefel. Ich wünschte mir, dass die (hoffentlich jungen) Frauen in der Nachbarschaft mal im Sommer anständig Startprobleme haben und dabei Flipflops oder barfuß die Pedale bedienen.
 Re: Neue VW Polo-Stories 03.10.2010 (19:48 Uhr) cranx
Leider dauert es noch soooo lange, bis es wieder Sommer ist. Bis dahin hat es wahrscheinlich wirklich wieder einige der alten Polos dahin gerafft :-(

Ich liebe es auch, wenn sich die Fahrerin möglichst barfüßig ans Steuer setzt. Wenn sie dann noch lange juckeln muss und ich die Gelegenheit bekomme, ihr "footwork" zu sehen (durch die offene Fahrertür oder so), dann bin ich total happy und ich muss mich dann erstmal zurückziehen, um meine Beule wieder zu normalisieren.

Leider kann ich keine Stories mehr zum Thema beisteuern, weil ich schon lange keinen Polo mehr hatte und außerdem damals meine Freundin ziemlich schnell gut fahren konnte. Sie tat mir dann nicht mehr den Gefallen mit dem "Fehlstart". :-(

Später habe ich dann zwar einer anderen Freundin "Fahrstunden" gegeben, aber eben nicht mit dem Polo. Aber trotzdem sehr geil ;-)
 Re: Neue VW Polo-Stories 07.10.2010 (21:09 Uhr) Unbekannt
> Leider dauert es noch soooo lange, bis es wieder Sommer
> ist. Bis dahin hat es wahrscheinlich wirklich wieder
> einige der alten Polos dahin gerafft :-(
>
> Ich liebe es auch, wenn sich die Fahrerin möglichst
> barfüßig ans Steuer setzt. Wenn sie dann noch lange
> juckeln muss und ich die Gelegenheit bekomme, ihr
> "footwork" zu sehen (durch die offene Fahrertür oder so),
> dann bin ich total happy und ich muss mich dann erstmal
> zurückziehen, um meine Beule wieder zu normalisieren.
>
> Leider kann ich keine Stories mehr zum Thema beisteuern,
> weil ich schon lange keinen Polo mehr hatte und außerdem
> damals meine Freundin ziemlich schnell gut fahren konnte.
> Sie tat mir dann nicht mehr den Gefallen mit dem
> "Fehlstart". :-(
>
> Später habe ich dann zwar einer anderen Freundin
> "Fahrstunden" gegeben, aber eben nicht mit dem Polo. Aber
> trotzdem sehr geil ;-)

Meine Mutter hat ihren alten Polo Fancy auch im Winter warmlaufen lassen, wir haben dann Eis gekratzt und ich habe den Auspuff beobachtet wie der Polo verbrennt. Der hat im Winter ordentlich gequalmt.
 Re: Neue VW Polo-Stories 07.10.2010 (21:54 Uhr) cranx
Ja, okay. Mutter mag ja auch ihre Reize haben.

Ich weiß nur, dass meine Freundin mich damals ganz schön heiß gemacht hat :D

Das war total geil, sag ich dir Unbekannt ;-)
 Re: Neue VW Polo-Stories 08.05.2011 (10:05 Uhr) Unbekannt
> Sehr schönes Erlebnis :) So was habe ich noch nicht
> erlebt, aber ich hatte damals mal auch eine sehr hübsche
> Nachbarin, die ich öfter mal beobachtet habe morgens. Ihr
> alter Polo wollte im Winter morgens meist nicht gleich
> anspringen, so dass ich sie beim Orgeln beobachten
> konnte. Sie war recht klein, zierlich, hatte ein sehr
> süßes Gesicht und war auch immer hübsch gestylt. Im
> Winter trug sie immer so eine schwarze oder dunkelbraune
> Lederjacke, dazu Stiefel, das braune Haar meist zum Zopf,
> so dass man ihre Kreolen sehen konnte. Wenn ich draußen
> ihre Absätze und den Eiskratzer gehört habe, habe ich
> mich ans Fenster gestellt und wusste, gleich geht's los.
> Nach dem Kratzen ist sie dann eingestiegen, hat aber mit
> dem Starten meist noch 20 oder 30 Sekunden gewartet. Je
> nachdem, wie ihr Polo stand konnte ich manchmal sogar
> Details erkennen, z.B., dass sie mit ihrem Stiefel
> gepumpt hat oder manchmal nach dem Einsteigen sich eine
> Zigarette angezündet hat oder in ihrer Tasche gekramt
> hat. Fand ich alles sehr süß damals. Der Moment des
> ersten Startversuchs war immer am Geilsten, wenn ich dann
> gehört habe, wie scheiße kalt ihr Polo war und er nur
> georgelt hat, anstatt anzuspringen. Sie hat immer schöne
> lange Versuche gemacht, manchmal 10 sekunden oder länger
> am Stück. Das Leiern war so früh morgens in der Stille
> immer deutlich zu hören, schön lustlos und wehleidig.
> Angesprungen ist ihr Polo an solch kalten Morgenden nie
> beim 1. Versuch. Meist hat sie 2 versuche schnell
> hintereinander gemacht, dann etwas Pause und dann einen
> dritten Versuch. Meist sprang er dann an, aber vor allem
> nach langer Standzeit und im Winter von 2003, wo es super
> kalt war, hatte sie Frühs richtig ordentliche
> Startprobleme und hat dann wieder und wieder den Anlasser
> gequält und lange leiern lassen. Einmal an einem
> Montagmorgen bei -15C° oder so, hat sie ihren Polo gar
> nicht mehr anbekommen. Aber sie war immer schön stur und
> hat hat es versucht und versucht. Wieder und wieder hat
> sie ihn georgelt, aber ohne Erfolg. Der Anlasser ist dann
> immer schwächer und unregelmäßiger geworden, als die
> Batterie nach etlichen Versuchen langsam den Geist
> aufgegeben hat. Trotzdem hat sie weiter genudelt, bis er
> keinen Mucks mehr gemacht hat und ist dann auch erst nach
> ner Minute oder so ausgestiegen. Sie war nicht unbedingt
> wütend oder aufgebraucht, sondern eher einfach so süß
> frustriert eben, hat den Kopf leicht hängen gelassen und
> ist dann zurück gestöckelt.
>
>Cooles Erlebnis. Welche Farbe hatte ihr Polo und welche Stiefel hat sie getragen?

Hat sie auch mal im Stand Gas gegeben mit ihrem Polo?




>
>
> > Hier die Story von der zweiten Fahrstunde, die ich meiner
> > hübschen Freundin gegeben hatte:
> >
> > Wir verabredeten uns an einem schönen Sommertag für 17
> > Uhr zum Schwimmen gehen.
> >
> > Ich holte sie zuhause ab. Sie sah irre sexy aus mit ihren
> > roten Highheel-Stiefel. Seit der ersten Fahrstunde wusste
> > sie, dass ich auf ihre Füße ganz besondere Aufmerksamkeit
> > verwende. Und in so geilen Stiefeln sprangen sie mir
> > förmlich ins Auge ;-)
> >
> > Auf dem Weg zum Schwimmbad kamen wir an einer verlassenen
> > Fabrik vorbei, deren ehemaliger Parkplatz notdürftig mit
> > einem Bauzaun abgesperrt war. Als mir die Idee kam,
> > meiner Süßen dort vor dem Schwimmen noch eine Fahrstunde
> > zu geben, bekam ich eine starke Erregung.
> >
> > Ich hielt vor dem Bauzaun und grinste Babsi an. Sie
> > sagte: "Nein!!! Nicht jetzt!!! Ich bin eh zu dumm dafür
> > und meine Füße sind viel zu dämlich. Ich mach dir dein
> > Auto noch kaputt!"
> >
> > Ich erinnerte sie an ihr Versprechen, mit mir noch eine
> > Fahrstunde zu machen.
> >
> > Zögernd sagte sie: "Na gut, aber nur kurz. Ich hoffe,
> > dein Auto kriegt keinen Schaden dabei."
> >
> > Ich räumte den Bauzaun etwas zur Seite, fuhr das Auto auf
> > das Grundstück und verschloss die Lücke wieder mit dem
> > Bauzaun.
> >
> > Dann wechselten wir die Plätze und ich genoss von der
> > Beifahrerseite aus den Anblick dieses sehr schlanken,
> > mädchenhaften Körpers meiner Freundin. Sie war vom Kopf
> > bis zu den Füßen einfach geil anzusehen.
> >
> > Ich strich ihr den Gurt glatt, denn er hatte sich in Höhe
> > ihres Busens etwas verdreht. "Hey", kicherte sie und sah
> > mich kess an. Ich legte meine Hand auf ihren kleinen
> > Busen und küsste sie heiß und leidenschaftlich. Unsere
> > Zungen tanzten miteinander und ich merkte, wir ihre
> > Brustwarze unter meiner Hand sich aufrichtete.
> >
> > Ihre Brust hob und senkte sich heftig und wir
> > zungenküssten uns sehr lange.
> >
> > Nach dem Einstellen der Spiegel und des Sitzes durfte sie
> > mit der Fahrstunde anfangen.
> >
> > Sie hatte damals noch keine Fahrstunde und außer Fahrrad
> > war sie noch nichts selber gefahren.
> >
> > Sie ließ den Motor an, drückte mit ihrem süßen Stiefelfuß
> > die Kupplung durch, legte den ersten Gang ein, gab wieder
> > viel zu zaghaft Gas und ließ die Kupplung schnalzen. Nach
> > zwei Hoppsern stand der Polo wieder ;-)
> >
> > "Siehst du, meine Füße haben einfach kein Gefühl für so
> > ein Auto!", sagte sie.
> >
> > Ich entgegnete, dass sie total sensible und schöne Füße
> > habe und dass es nur an der mangelnden Übung liegt, dass
> > sie noch solche Probleme hat.
> >
> > Sie brauchte danach noch zwei Versuche, bis es mit dem
> > Anfahren klappte, fuhr aber dann lächelnd die erste Runde
> > über den Parkplatz.
> >
> > Vor einer kleinen Steigung bremste sie und hielt an....
> > ohne die Kupplung zu treten. Der Motor mitsamt Polo
> > standen. Sie sah mich wieder mit diesem süßen
> > unbeholfenen Blick an und ich nichte ihr auffordernd zu.
> > Dann drehte sie den Zündschlüssel und das Auto hoppelte
> > den kleinen Berg hoch, ohne anzuspringen. Sie sah so süß
> > dabei aus, dass ich sie augenblicklich am Hals
> > zungenküssen musste.
> >
> > Oben angekommen ließ sie den Zündschlüssel los und
> > zungenküsste mich leidenschaftlich. Meine Hand legte sich
> > auf ihren rechten Oberschenkel und ertastete dessen
> > Innenseite. Sie nahm meine Hand und legte sie freundlich
> > aber bestimmt auf mein Bein zurück. "Wir wollen doch
> > Fahrstunde machen, oder?", fragte sie rein rhetorisch.
> >
> > "Wie war das? Kupplung treten?", fragte sie und trat die
> > Kupplung mit ihrem geilen rotgestiefelten Fuß durch. Dann
> > startete sie den Motor und es gelang ihr, ohne Probleme
> > das Auto in Bewegung zu setzen.
> >
> > Auch beim nächsten Halt ging alles gut, sie dachte sogar
> > an die Kupplung vor dem Anhalten. Das anschließende
> > Anfahren klappte auf Anhieb, wenn auch etwas ruckelnd.
> >
> > Nur das Anfahren am Berg ging irgendwie garnicht. Ich
> > erinnerte sie daran, dass sie wieder versuchen könne, ob
> > sie den Polo mit dem Anlasser den Berg hoch kriegt.
> >
> > Also erster Gang rein, mit dem geilen süßen Fuß etwas Gas
> > geben und Schlüssel drehen. Sehr müde setzte sich der
> > Polo in Bewegung, schaffte mit Müh und Not die Steigung.
> >
> > "Siehst du, ich kriegs einfach nicht hin. Meine Füße sind
> > einfach nur gefühllos!", rief sie gereizt aus.
> >
> > "Babsi, jetzt beruhig dich erstmal. Ich zieh dir jetzt
> > die Stiefel aus und dann versuchst du es nur in den
> > Nylons. Du wirst sehen, wie leicht du das Anfahren
> > hinkriegst.", sagte ich ihr. Sie wollte nicht, weil ihre
> > Füße in den Stiefeln immer etwas schwitzig rochen.
> > Schließlich kriegte ich sie aber rum und durfte ihr die
> > Stiefel ausziehen. Ein warmer feuchter Geruch stieg in
> > meine Nase und erregte mich sehr. Ich zog ihre Füße
> > nacheinander zu meinem Gesicht, genoss den Geruch und
> > küsste sie auf ihre geilen schlanken Nylonfüße. Es
> > erregte sie offenbar auch, denn sie machte die Augen zu
> > und schnurrte wie ein Kätzchen.
> >
> > Irgendwann kamen wir an einen Punkt, an dem es um die
> > Entscheidung ging: Entweder wir machen jetzt weiter
> > Fahrstunde oder wir schliefen auf der Stelle miteinander.
> >
> > Um die eigene Geilheit noch etwas länger genießen zu
> > können, überredete ich mich und sie dazu, noch ein wenig
> > Autofahren zu üben.
> >
> > Ohne Gegenwehr zog sie die Beine wieder ein und stellte
> > die Füße auf Gas und Kupplung. Sie drückte beides voll
> > durch und startete den Motor. Als dieser aufheulte, ließ
> > sie voller Schreck die Pedale los und das Auto schoss
> > vorwärts, starb aber nach kurzer Strecke ab.
> >
> > Bevor sie nur etwas sagen konnte, zungenküsste ich sie
> > auf ihre Lippen und wir lutschten uns unendlich lange ab,
> > bevor ich sie aufforderte, es nochmal zu versuchen.
> >
> > Sie trat die Kupplung durch und legte ihren Fuß nur sanft
> > auf das Gas. Dann drehte sie den Zündschlüssel. Das Auto
> > rollte etwas rückwärts, was Babsi in Panik versetzte. Sie
> > lies plötzlich die Kupplung wieder kommen und hielt den
> > Zündschlüssel weiter in Startposition.
> >
> > Ihr rechter Fuß pumpte das Gas wie wild und nach ein paar
> > Metern sprang der Motor tatsächlich an (eigentlich hätte
> > er dabei absaufen müssen). Dann gab sie auf der Geraden
> > Vollgas und quälte den Motor in den roten Bereich. Es
> > machte ihr aber offenbar vergnügen und kitzelte sie an
> > der Fußsohle. Auch auf der Gegengeraden trat sie wieder
> > voll durch.
> >
> > Ich war danach so erregt, dass wir sofort anhielten und
> > auf der Stelle Sex miteinander hatten. Wir waren beide so
> > geil, dass wir noch nicht einmal Zeit hatten, den Motor
> > auszumachen....
 Re: Neue Stories 06.06.2011 (14:30 Uhr) Unbekannt
> Hey Leute, aufwachen!!!
>
> Schreibt doch auch mal Eure Erlebnisse!
>
> Es gab Millionen diese Polos. Da müssen es doch mehr als
> die paar kleinen Geschichten hier geben, wa?

Das seh ich auch so, welche Erlebnisse gabs ?
 Re: Neue Stories 14.02.2018 (20:05 Uhr) Away
> Hey Leute, aufwachen!!!
>
> Schreibt doch auch mal Eure Erlebnisse!
>
> Es gab Millionen diese Polos. Da müssen es doch mehr als
> die paar kleinen Geschichten hier geben, wa?

Gibs mal was Neues an Polo-Stories?
 Re: Neue Stories 25.11.2018 (21:41 Uhr) Unbekannt
> > Hey Leute, aufwachen!!!
> >
> > Schreibt doch auch mal Eure Erlebnisse!
> >
> > Es gab Millionen diese Polos. Da müssen es doch mehr als
> > die paar kleinen Geschichten hier geben, wa?
>
> Gibs mal was Neues an Polo-Stories?

Gerade noch ein schönes Erlebnis mit einem alten grünen Polo 86c Fox Steilheck gehabt (https://www.pic-upload.de/view-34316091/Frauenpolo-Dubistdranheute.jpg.html). Habe etwas gewartet und tatsächlich kam nach einiger Zeit eine ca. 40jährige Brünette, die in ihren Polo Fox einstieg. Sie war nicht auffällig gekleidet, lediglich ihre schwarzen kniehohen Lederstiefel fielen positiv auf. Habe vorher eine geknüllte Papiertüte in den Auspuff ihres Polos gesteckt, die hat der beim Starten nach kurzer Zeit schon rausgepustet, überraschend stark. Er hatte nur ganz leichte Probleme beim Starten. Habe sie dann rausgewunken. Beim Rückwärtsfahren wäre er ihr fast zweimal ausgegangen, er stotterte schon, wurde dann mit Gas von ihr zur Räson gebracht. Mit dem Rückwärtsfahren hat der Frauenpolo echt Probleme. Habe noch versucht durch Handzeichen zum Abbremsen ein Ausgehen zu provozieren. Habe dann die Fahrerin gebeten, ein paar Gasstöße im Stand zu geben, habe mein Fuß an den Auspuff gehalten dabei, der Frauenpolo war überhaupt nicht in der Lage, den wegzudrücken, als ich den Fuß weggenommen habe, kam schwarzer Rauch raus. Überraschend schwach für mich. Habe den Auspuff des Polo Fox dann mit der Hand zugehalten, ein leichtes Stottern, aber das hätte gedauert, bis der kleine Stinker ausgegangen wäre, schade. Habe sie dann noch 2-3 Mal Gasstöße im Stand geben lassen, bevor sie dann weggefahren ist.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Startprobleme+Frauen+VW Polo". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Startprobleme+Frauen+VW Polo | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.