plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 stiefel für männer
  Suche:

 Plötzlich ALLES still? [ohne Text] 03.11.2011 (08:58 Uhr) Toto
 Re: Plötzlich ALLES still? 15.11.2011 (09:51 Uhr) Toby
Hallo,

ich bin auch noch da......, hatte nur kaum Zeit in den letzten Wochen um hier zu schreiben. Aber jetzt bin ich wieder regelmäßiger hier. :-)
 Re: Plötzlich ALLES still? 15.11.2011 (23:31 Uhr) Toto
Feine Sache :-)

> Hallo,
>
> ich bin auch noch da......, hatte nur kaum Zeit in den
> letzten Wochen um hier zu schreiben. Aber jetzt bin ich
> wieder regelmäßiger hier. :-)
 Re: Plötzlich ALLES still? 16.11.2011 (16:40 Uhr) Toby
Finde ich auch :-), man hat sich ja sogar im Chat wiedergetroffen :-), werde da jetzt auch wieder regelmäßig drin bzw. reinschauen.



> Feine Sache :-)
>
 Re: Plötzlich ALLES still? 05.12.2011 (12:14 Uhr) Toto
Lang nix mehr gehört/gelesen...

> Finde ich auch :-), man hat sich ja sogar im Chat
> wiedergetroffen :-), werde da jetzt auch wieder
> regelmäßig drin bzw. reinschauen.
>
>
>
> > Feine Sache :-)
> >
 Re: Plötzlich ALLES still? 06.12.2011 (17:26 Uhr) Toby
> Lang nix mehr gehört/gelesen...
>

Stimmt ;-), irgendwie verpassen wir wohl immer...., weil ich schauen immer mal in den Chat ob du auch gerade on bist.

Na ja das Wetter ist jetzt schon kalt genung für dampfende Socken ;-).


 Re: Plötzlich ALLES still? 07.12.2011 (07:59 Uhr) Toto
Wie verhalt sich das genau mit den dampfenden Socken???

> > Lang nix mehr gehört/gelesen...
> >
>
> Stimmt ;-), irgendwie verpassen wir wohl immer...., weil
> ich schauen immer mal in den Chat ob du auch gerade on
> bist.
>
> Na ja das Wetter ist jetzt schon kalt genung für
> dampfende Socken ;-).
>
>
 Re: Plötzlich ALLES still? 07.12.2011 (18:12 Uhr) Toby
Na ja wenn die Luft sehr kalt ist und man dann mit "feuchtwarmen" Socken aus den Stiefeln schlüpft...., ziehen so leichter Dampf an den füßen hoch ;-).
Geht aber nur bei Schweißfüßen :-)).



> Wie verhalt sich das genau mit den dampfenden Socken???
>
 Re: Plötzlich ALLES still? 07.12.2011 (18:24 Uhr) Toto

Wieso zieht man sich denn in der Kälte die Stiefel aus ;-) ?

> Na ja wenn die Luft sehr kalt ist und man dann mit
> "feuchtwarmen" Socken aus den Stiefeln schlüpft....,
> ziehen so leichter Dampf an den füßen hoch ;-).
> Geht aber nur bei Schweißfüßen :-)).
>
>
>
> > Wie verhalt sich das genau mit den dampfenden Socken???
> >
 Re: Plötzlich ALLES still? 07.12.2011 (18:40 Uhr) Toby
:-) Na mal zu durchlüften....., oder bei einem tausch :-) lach.



> Wieso zieht man sich denn in der Kälte die Stiefel aus
> ;-) ?
>
>
 Re: Plötzlich ALLES still? 04.01.2012 (11:15 Uhr) Toto
Und? in letzter Zeit noch was erlebt :-) ?



> Finde ich auch :-), man hat sich ja sogar im Chat
> wiedergetroffen :-), werde da jetzt auch wieder
> regelmäßig drin bzw. reinschauen.
>
>
>
> > Feine Sache :-)
> >
 Re: Plötzlich ALLES still? 05.01.2012 (15:20 Uhr) Toby
Ne nicht´s besonderes erlebt...., außer das meine Stiefel natürlich noch mehr eingetragen sind ;-). Na ja warten wir mal auf ein besonderes Erlebnis wie einen Stiefeltausch ,-).




> Und? in letzter Zeit noch was erlebt :-) ?
>
 Re: Plötzlich ALLES still? 30.01.2012 (17:28 Uhr) Toto

Hi
Gibt's was neues im Westen ;) ?



> Ne nicht´s besonderes erlebt...., außer das meine Stiefel
> natürlich noch mehr eingetragen sind ;-). Na ja warten
> wir mal auf ein besonderes Erlebnis wie einen
> Stiefeltausch ,-).
 Re: Plötzlich ALLES still? 02.02.2012 (15:00 Uhr) Toby
Mmmmh nicht viel neues.

Na ja die Stiefel hatten ja ein paar Tage Zeit zum lüften da wir im Urlaub waren und bei kurzer Hose sehen dann normale Sneakers doch besser aus.
Außerdem ist das Metall bei den Schleifen beim Sicherheitscheck am Flughafen eher störend :-), obwohl beim Ablauf in den USA sowieso die Schuhe ausgezogen werden müssen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "stiefel". Die Überschrift des Forums ist "stiefel für männer".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum stiefel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.