plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

129 User im System
Rekord: 196
(24.01.2017, 17:43 Uhr)

 
 
 stiefel für männer
  Suche:

 Stiefelsaison ausgesetzt? 26.07.2012 (14:01 Uhr) Toto

Bei mir stehen sie jetzt seit neun Uhr verwaist unter dem Schreibtisch, scheissegal ob es jemandem auffällt oder nicht.
Nur über Mittag habe ich mich da kurz wieder reingezwängt.
Ansonsten ist es ja schon umständlich um sie zum zur Toilette gehen jedes mal wieder anziehen zu müssen. Aber in Socken zum Klo. no-go! Da wird dann schon mal gelächelt über den Stiefelmann.
Aber da muss man ja wohl durch.
Wie ist das denn bei Euch?

Gruss
Toto

 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 22.08.2012 (00:35 Uhr) Toby
Hallo,

so wieder aus dem Urlaub zurück aber zu der Zeit habe ich auch noch gearbeitet..., habe aber die Stiefelsaison durchgehalten. Gut Nachmittags wenn keiner mehr da war habe ich mich dann auch mal aus den Stiefeln gequält..., aber da konnte ich ja auch keinen mehr belästigen. Roch natürlich an den Tagen doch ziemlich stark.
Aber am Sonntag habe ich dann auch einen Tag ohne Stiefel verbracht aber bei 39° logisch zumal bei einer kurzen Hose sehen Stiefel dann ja nicht so gut aus.



> Bei mir stehen sie jetzt seit neun Uhr verwaist unter dem
> Schreibtisch, scheissegal ob es jemandem auffällt oder
> nicht.
> Nur über Mittag habe ich mich da kurz wieder
> reingezwängt.
> Ansonsten ist es ja schon umständlich um sie zum zur
> Toilette gehen jedes mal wieder anziehen zu müssen. Aber
> in Socken zum Klo. no-go! Da wird dann schon mal
> gelächelt über den Stiefelmann.
> Aber da muss man ja wohl durch.
> Wie ist das denn bei Euch?
>
> Gruss
> Toto
>
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 22.08.2012 (12:39 Uhr) jörn

geil, endlich mal wieder jemand hier :)

hab's auch ganz gut durchgehalten, aber auch nix übertrieben. man muss ja auch aufpassen dass einem wenn man sie dann doch mal ausser haus ausziehen muss keine unglücke passieren.

> Hallo,
>
> so wieder aus dem Urlaub zurück aber zu der Zeit habe ich
> auch noch gearbeitet..., habe aber die Stiefelsaison
> durchgehalten. Gut Nachmittags wenn keiner mehr da war
> habe ich mich dann auch mal aus den Stiefeln gequält...,
> aber da konnte ich ja auch keinen mehr belästigen. Roch
> natürlich an den Tagen doch ziemlich stark.
> Aber am Sonntag habe ich dann auch einen Tag ohne Stiefel
> verbracht aber bei 39° logisch zumal bei einer kurzen
> Hose sehen Stiefel dann ja nicht so gut aus.
>
>
>
> > Bei mir stehen sie jetzt seit neun Uhr verwaist unter dem
> > Schreibtisch, scheissegal ob es jemandem auffällt oder
> > nicht.
> > Nur über Mittag habe ich mich da kurz wieder
> > reingezwängt.
> > Ansonsten ist es ja schon umständlich um sie zum zur
> > Toilette gehen jedes mal wieder anziehen zu müssen. Aber
> > in Socken zum Klo. no-go! Da wird dann schon mal
> > gelächelt über den Stiefelmann.
> > Aber da muss man ja wohl durch.
> > Wie ist das denn bei Euch?
> >
> > Gruss
> > Toto
> >
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 27.08.2012 (14:28 Uhr) Toto

Freut mich dass ich nicht der einzige war!

Ich habe jedem Paar nach einem Tag in der Hitze aber auch immer mindestens zwei Tag zum Auslüften Zeit gegeben - obwohl sie ja tagsüber auch schon oft lüften konnten, meist unter neugierigen Blicken ;)

Habe letztens immerhin mal einen Gleichgesinnten gesehen. Zu blöd dass ich ihn nicht auf seine Boots angesprochen habe. Im Hochsommer darf man das doch eigentlich wohl?!

Gruss
Toto

PS: Jörn, was für Unglücke meinst Du?


>
> geil, endlich mal wieder jemand hier :)
>
> hab's auch ganz gut durchgehalten, aber auch nix
> übertrieben. man muss ja auch aufpassen dass einem wenn
> man sie dann doch mal ausser haus ausziehen muss keine
> unglücke passieren.
>
> > Hallo,
> >
> > so wieder aus dem Urlaub zurück aber zu der Zeit habe ich
> > auch noch gearbeitet..., habe aber die Stiefelsaison
> > durchgehalten. Gut Nachmittags wenn keiner mehr da war
> > habe ich mich dann auch mal aus den Stiefeln gequält...,
> > aber da konnte ich ja auch keinen mehr belästigen. Roch

> > natürlich an den Tagen doch ziemlich stark.
> > Aber am Sonntag habe ich dann auch einen Tag ohne Stiefel
> > verbracht aber bei 39° logisch zumal bei einer kurzen
> > Hose sehen Stiefel dann ja nicht so gut aus.
> >
> >
> >
> > > Bei mir stehen sie jetzt seit neun Uhr verwaist unter dem
> > > Schreibtisch, scheissegal ob es jemandem auffällt oder
> > > nicht.
> > > Nur über Mittag habe ich mich da kurz wieder
> > > reingezwängt.
> > > Ansonsten ist es ja schon umständlich um sie zum zur
> > > Toilette gehen jedes mal wieder anziehen zu müssen. Aber
> > > in Socken zum Klo. no-go! Da wird dann schon mal
> > > gelächelt über den Stiefelmann.
> > > Aber da muss man ja wohl durch.
> > > Wie ist das denn bei Euch?
> > >
> > > Gruss
> > > Toto
> > >
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 28.08.2012 (22:40 Uhr) Toby
Ja bei der Hitze war langes auslüften sehr nötig..., ich hatte sie ja meist auch tagsüber an.
Stimmt hättest mal nachfragen sollen ob er nicht schwitzt in den Boots vermutlich riecht es dort ja sogar noch stärker als in Stiefel. :-)

Bei mir würde ein Unglück bedeuten wenn ich Abends dann irgendwo überraschen meine Stiefel ausziehen müsste ;-), leichter Käsealarm :-).

> Freut mich dass ich nicht der einzige war!
>
> Ich habe jedem Paar nach einem Tag in der Hitze aber auch
> immer mindestens zwei Tag zum Auslüften Zeit gegeben -
> obwohl sie ja tagsüber auch schon oft lüften konnten,
> meist unter neugierigen Blicken ;)
>
> Habe letztens immerhin mal einen Gleichgesinnten gesehen.
> Zu blöd dass ich ihn nicht auf seine Boots angesprochen
> habe. Im Hochsommer darf man das doch eigentlich wohl?!
>
> Gruss
> Toto
>
> PS: Jörn, was für Unglücke meinst Du?
>
>
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 29.08.2012 (08:45 Uhr) Toto
> Stimmt hättest mal nachfragen sollen ob er nicht schwitzt
> in den Boots vermutlich riecht es dort ja sogar noch
> stärker als in Stiefel. :-)

Es waren schon richtige Stiefel, konnte nicht genau sehen wie hoch die gingen, aber könnte sein dass die ziemlich hoch waren. War schwer interessiert...

> Bei mir würde ein Unglück bedeuten wenn ich Abends dann
> irgendwo überraschen meine Stiefel ausziehen müsste ;-),
> leichter Käsealarm :-).

Ist Dir das denn schon mal passiert dass Du Deine Stiefel irgendwo vor anderen ausziehen musstest und dass es dann auffiel dass die ein gewisses Aroma haben?

Toto
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 29.08.2012 (23:30 Uhr) Toby

> Es waren schon richtige Stiefel, konnte nicht genau sehen
> wie hoch die gingen, aber könnte sein dass die ziemlich
> hoch waren. War schwer interessiert...

Das glaube ich...., Stiefelträger sind ja sowieso selten aber bei der Hitze.


> Ist Dir das denn schon mal passiert dass Du Deine Stiefel
> irgendwo vor anderen ausziehen musstest und dass es dann
> auffiel dass die ein gewisses Aroma haben?

Ja das ist schon vorgekommen gerade im Sommer...., ist natürlich etwas peinlich aber ich hatte schon vorher gewarnt das ich "leichte" Schweißfüße habe..., und dann zog natürlich auch ein Aroma aus den Schäften raus und von den Socken natürlich auch.
Aber damit kann ich leben.
Schlimmer fand ich es in der Schule wenn mir im Sommer mal aus den Stiefeln geholfen wurde weil da natürlich auch noch übertrieben wurde was den Gestank anging...., während ich dann auch Socken stand.
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 04.09.2012 (17:03 Uhr) Toto

Bezieht sich das "aus den Stiefeln helfen" auf zwangsweises Ausziehen Deiner Prachtstücke?


> Schlimmer fand ich es in der Schule wenn mir im Sommer
> mal aus den Stiefeln geholfen wurde weil da natürlich
> auch noch übertrieben wurde was den Gestank anging....,
> während ich dann auch Socken stand.
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 05.09.2012 (12:49 Uhr) Toby
>
> Bezieht sich das "aus den Stiefeln helfen" auf
> zwangsweises Ausziehen Deiner Prachtstücke?
>
>
Genau zwangsweises Ausziehen oder lüften wie dann mal gesagt wurde.
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 06.09.2012 (15:13 Uhr) Toto

Gut dass Dir das heutzutage nicht mehr passiert, was?
> >
> > Bezieht sich das "aus den Stiefeln helfen" auf
> > zwangsweises Ausziehen Deiner Prachtstücke?
> >
> >
> Genau zwangsweises Ausziehen oder lüften wie dann mal
> gesagt wurde.
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 07.09.2012 (11:06 Uhr) Toby
>
> Gut dass Dir das heutzutage nicht mehr passiert, was?

:-) Ach wenn der andere auch ein Stiefelträger wär dem ich dann seine Prachstücke abnehme wäre es schon ok.
Aber auch damals war es keine Katastrophe;-).
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 12.09.2012 (07:55 Uhr) Toto
> >
> :-) Ach wenn der andere auch ein Stiefelträger wär dem
> ich dann seine Prachstücke abnehme wäre es schon ok.

Das klingt nach einem richtigen Kampf um die Stiefel :)
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 14.09.2012 (17:20 Uhr) Toby
>
> Das klingt nach einem richtigen Kampf um die Stiefel :)

Genau :-)...., ist ja auch spannend wenn man dann in den Stiefel des andreren weitergeht... . Nur blöd wenn man dann plötzlich doch nur auf Socken steht. ;-)
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 18.09.2012 (08:09 Uhr) Toto
Ja, dann stehst Du aber bedröppelt da - stiefelberaubt zu sein ist schon ein enorm peinlicher Zustand.

Der Gewinner dagegen hat die Qual der Wahl ob er in seinen vetrauten Stiefeln wegstolziert mit einem Paar duftiger Beute unter dem Arm oder ob er sich die erbeuteten durch Anziehen aneignet und seine eigenen dabei mal ein bisschen auslüften lässt. purer Luxus :)


> >
> > Das klingt nach einem richtigen Kampf um die Stiefel :)
>
> Genau :-)...., ist ja auch spannend wenn man dann in den
> Stiefel des andreren weitergeht... . Nur blöd wenn man
> dann plötzlich doch nur auf Socken steht. ;-)
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 19.09.2012 (17:46 Uhr) Toby
:-) Ja das ist Luxus. Aber ich glaube wenn ich deine Stiefel in der Hand haben würde ich sie mir ziemlich schnell aneignen...., kurz dürfen sie aber noch etwas nach dir duften. :-).
Na und dann würde ich Sie richtig lange an meinen Füßen lassen während mein gut auslüften können.

Tja und wenn ich dann deine mal wieder ausziehen würde das Ergebnis eine würzige Duftmischung sein ;-).



> Ja, dann stehst Du aber bedröppelt da - stiefelberaubt zu
> sein ist schon ein enorm peinlicher Zustand.
>
> Der Gewinner dagegen hat die Qual der Wahl ob er in
> seinen vetrauten Stiefeln wegstolziert mit einem Paar
> duftiger Beute unter dem Arm oder ob er sich die
> erbeuteten durch Anziehen aneignet und seine eigenen
> dabei mal ein bisschen auslüften lässt. purer Luxus :)
>
>
>
 Re: Stiefelsaison ausgesetzt? 03.09.2012 (13:48 Uhr) jörn

ich meine peinliche unglücke.


>
> Freut mich dass ich nicht der einzige war!
>
> Ich habe jedem Paar nach einem Tag in der Hitze aber auch
> immer mindestens zwei Tag zum Auslüften Zeit gegeben -
> obwohl sie ja tagsüber auch schon oft lüften konnten,
> meist unter neugierigen Blicken ;)
>
> Habe letztens immerhin mal einen Gleichgesinnten gesehen.
> Zu blöd dass ich ihn nicht auf seine Boots angesprochen
> habe. Im Hochsommer darf man das doch eigentlich wohl?!
>
> Gruss
> Toto
>
> PS: Jörn, was für Unglücke meinst Du?
>
>
> >
> > geil, endlich mal wieder jemand hier :)
> >
> > hab's auch ganz gut durchgehalten, aber auch nix
> > übertrieben. man muss ja auch aufpassen dass einem wenn
> > man sie dann doch mal ausser haus ausziehen muss keine
> > unglücke passieren.
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > so wieder aus dem Urlaub zurück aber zu der Zeit habe ich
> > > auch noch gearbeitet..., habe aber die Stiefelsaison
> > > durchgehalten. Gut Nachmittags wenn keiner mehr da war
> > > habe ich mich dann auch mal aus den Stiefeln gequält...,
> > > aber da konnte ich ja auch keinen mehr belästigen. Roch
>
> > > natürlich an den Tagen doch ziemlich stark.
> > > Aber am Sonntag habe ich dann auch einen Tag ohne Stiefel
> > > verbracht aber bei 39° logisch zumal bei einer kurzen
> > > Hose sehen Stiefel dann ja nicht so gut aus.
> > >
> > >
> > >
> > > > Bei mir stehen sie jetzt seit neun Uhr verwaist unter dem
> > > > Schreibtisch, scheissegal ob es jemandem auffällt oder
> > > > nicht.
> > > > Nur über Mittag habe ich mich da kurz wieder
> > > > reingezwängt.
> > > > Ansonsten ist es ja schon umständlich um sie zum zur
> > > > Toilette gehen jedes mal wieder anziehen zu müssen. Aber
> > > > in Socken zum Klo. no-go! Da wird dann schon mal
> > > > gelächelt über den Stiefelmann.
> > > > Aber da muss man ja wohl durch.
> > > > Wie ist das denn bei Euch?
> > > >
> > > > Gruss
> > > > Toto
> > > >

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "stiefel". Die Überschrift des Forums ist "stiefel für männer".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum stiefel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.