plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

105 User im System
Rekord: 196
(24.01.2017, 17:43 Uhr)

 
 
 stiefel für männer
  Suche:

 Stiefelsaison geht los! 21.09.2011 (08:40 Uhr) Toto
Die Saison geht wieder los!
Hat jemand von Euch schon was tolles für Männer in den Schuhgeschäften gesehen?
Was tragt Ihr am liebsten und wo kauft Ihr Eure Stiefel?
Gruss!
Toto
 Re: Stiefelsaison geht los! 06.10.2011 (13:24 Uhr) Toby

Ich trage am liebsten "Bikerboots". Habe im Netz auch schon ein paar schöne gefunden die vielleicht was wären....., mal sehen ob ich zuschlage.
:-) Na ja Stiefelsaison ist für mich eigentlich immer...., im Sommer brauche sie dann halt nur mal ein - zwei Tage pause zum auslüften und trockenen ;-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 11.10.2011 (10:33 Uhr) Toto
Ich habe mich auch nicht beirren lassen vom guten Wetter neulich.
Man sah zwar fast keine Stiefel mehr unterwegs, aber ich hatte sie jeden Tag an :-)
Das bisschen schwitzen muss man ja wohl auch vertragen können.
Auf einer vierstündigen Bahnfahrt habe ich mich dann aber doch mal meiner Stiefel entledigt. War aber auch kein Problem, hat eher für Belustigung gesorgt.

> Ich trage am liebsten "Bikerboots". Habe im Netz auch
> schon ein paar schöne gefunden die vielleicht was
> wären....., mal sehen ob ich zuschlage.
> :-) Na ja Stiefelsaison ist für mich eigentlich
> immer...., im Sommer brauche sie dann halt nur mal ein -
> zwei Tage pause zum auslüften und trockenen ;-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 11.10.2011 (12:22 Uhr) Toto

PS: Zeig' doch mal den link zu den Objekten Deiner Begierde ;-)

> > Ich trage am liebsten "Bikerboots". Habe im Netz auch
> > schon ein paar schöne gefunden die vielleicht was
> > wären....., mal sehen ob ich zuschlage.
> > :-) Na ja Stiefelsaison ist für mich eigentlich
> > immer...., im Sommer brauche sie dann halt nur mal ein -
> > zwei Tage pause zum auslüften und trockenen ;-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 11.10.2011 (15:22 Uhr) Toby

Hier mal die beiden Link´s,

aber die zweite sind dann doch etwas teuer.

http://www.cowboystiefel-shop.de/cowboystiefel-shop/herren/biker/index.php?we_objectID=328953
http://www.cowboystiefel-shop.de/cowboystiefel-shop/herren/biker/index.php?we_objectID=328331










> PS: Zeig' doch mal den link zu den Objekten Deiner
> Begierde ;-)
>
> > > Ich trage am liebsten "Bikerboots". Habe im Netz auch
> > > schon ein paar schöne gefunden die vielleicht was
> > > wären....., mal sehen ob ich zuschlage.
> > > :-) Na ja Stiefelsaison ist für mich eigentlich
> > > immer...., im Sommer brauche sie dann halt nur mal ein -
> > > zwei Tage pause zum auslüften und trockenen ;-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 11.10.2011 (17:55 Uhr) Toto

Schon ganz geil. Die zweiten sind ohne Frage am geilsten, man merkt's aber auch am Preis :-(

Ich mag's etwas höher und habe die meisten ohne reissverschluss

> Hier mal die beiden Link´s,
>
> aber die zweite sind dann doch etwas teuer.
>
> http://www.cowboystiefel-shop.de/cowboystiefel-shop/herre
> n/biker/index.php?we_objectID=328953
> http://www.cowboystiefel-shop.de/cowboystiefel-shop/herre
> n/biker/index.php?we_objectID=328331
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> > PS: Zeig' doch mal den link zu den Objekten Deiner
> > Begierde ;-)
> >
> > > > Ich trage am liebsten "Bikerboots". Habe im Netz auch
> > > > schon ein paar schöne gefunden die vielleicht was
> > > > wären....., mal sehen ob ich zuschlage.
> > > > :-) Na ja Stiefelsaison ist für mich eigentlich
> > > > immer...., im Sommer brauche sie dann halt nur mal ein -
> > > > zwei Tage pause zum auslüften und trockenen ;-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 12.10.2011 (11:34 Uhr) Toby
Stimmt der Preis ist leider auch sehr gut..., mal sehen.
Die Höhe ist für mich genau richtig..., aber ich finde es ohne RV lieber..., werde aber bald zuschlagen weiß nur noch nicht welche mmmmh.


>
> Schon ganz geil. Die zweiten sind ohne Frage am geilsten,
> man merkt's aber auch am Preis :-(
>
> Ich mag's etwas höher und habe die meisten ohne
> reissverschluss
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 11.10.2011 (15:24 Uhr) Toby
Stimmt das bisschen Schwitzen...., na ja ob ich in der Bahn die Stiefel ausgezogen hätten.... ;-). Belustigung ? Hatte sich der Geruch in den Stiefeln schon zu Lachgas entwickelt? :-))






Ich habe mich auch nicht beirren lassen vom guten Wetter
> neulich.
> Man sah zwar fast keine Stiefel mehr unterwegs, aber ich
> hatte sie jeden Tag an :-)
> Das bisschen schwitzen muss man ja wohl auch vertragen
> können.
> Auf einer vierstündigen Bahnfahrt habe ich mich dann aber
> doch mal meiner Stiefel entledigt. War aber auch kein
> Problem, hat eher für Belustigung gesorgt.
>
> > Ich trage am liebsten "Bikerboots". Habe im Netz auch
> > schon ein paar schöne gefunden die vielleicht was
> > wären....., mal sehen ob ich zuschlage.
> > :-) Na ja Stiefelsaison ist für mich eigentlich
> > immer...., im Sommer brauche sie dann halt nur mal ein -
> > zwei Tage pause zum auslüften und trockenen ;-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 11.10.2011 (17:51 Uhr) Toto
Lachgas... der ist echt gut :-)))

Nee die Belustigung kam von allein. Die zwei anderen im Abteil (beides Mädels) hatten ihre ausgezogen und so lange gefeixt bis ich mich dann auch aus meinen Riesenteilen gequält hatte - auf Ihr eigenes Risiko, hatte ich Ihnen deutlich gesagt :-) SIE haben's überlebt und ich war nicht unfroh da mal rauszukönnen. Darin rumlaufen bei Wärme find' ich ja ganz OK, aber stundenlang in den Dingern rumsitzen ist dann schon eher 'ne Tortur bei hohen Temperaturen. Wenn sie einen Reissverschluss hätten, dann wäre das ja noch was anderes, dann kann man ja diskret ein bisschen Kühlung zuführen.

> Stimmt das bisschen Schwitzen...., na ja ob ich in der
> Bahn die Stiefel ausgezogen hätten.... ;-). Belustigung ?
> Hatte sich der Geruch in den Stiefeln schon zu Lachgas
> entwickelt? :-))
>
>
>
>
>
>
> Ich habe mich auch nicht beirren lassen vom guten Wetter
> > neulich.
> > Man sah zwar fast keine Stiefel mehr unterwegs, aber ich
> > hatte sie jeden Tag an :-)
> > Das bisschen schwitzen muss man ja wohl auch vertragen
> > können.
> > Auf einer vierstündigen Bahnfahrt habe ich mich dann aber
> > doch mal meiner Stiefel entledigt. War aber auch kein
> > Problem, hat eher für Belustigung gesorgt.
> >
> > > Ich trage am liebsten "Bikerboots". Habe im Netz auch
> > > schon ein paar schöne gefunden die vielleicht was
> > > wären....., mal sehen ob ich zuschlage.
> > > :-) Na ja Stiefelsaison ist für mich eigentlich
> > > immer...., im Sommer brauche sie dann halt nur mal ein -
> > > zwei Tage pause zum auslüften und trockenen ;-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 11.10.2011 (23:29 Uhr) Unbekannt
Ok mit RV ist das etwas leichter...., aber hast recht ne Kühlung tut manchmal echt gut und wenn du gewarnt hat kann ja auch keiner was sagen.
Na ja trage meine aber meist eine Nummer größer so komme ich zumindest schnell und unauffällig raus..., gut unauffällig bis man es dann riecht ;-).
Was trägst du den so für Stiefel?



> Lachgas... der ist echt gut :-)))
>
> Nee die Belustigung kam von allein. Die zwei anderen im
> Abteil (beides Mädels) hatten ihre ausgezogen und so
> lange gefeixt bis ich mich dann auch aus meinen
> Riesenteilen gequält hatte - auf Ihr eigenes Risiko,
> hatte ich Ihnen deutlich gesagt :-) SIE haben's überlebt
> und ich war nicht unfroh da mal rauszukönnen. Darin
> rumlaufen bei Wärme find' ich ja ganz OK, aber
> stundenlang in den Dingern rumsitzen ist dann schon eher
> 'ne Tortur bei hohen Temperaturen. Wenn sie einen
> Reissverschluss hätten, dann wäre das ja noch was
> anderes, dann kann man ja diskret ein bisschen Kühlung
> zuführen.
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 12.10.2011 (11:29 Uhr) Toto

Ich habe eigentlich eine ganze Kollektion an Stiefeln. Angefangen hat's mit Seestiefeln von der Marine, dann ein bisschen feiner aber immer noch robust, Typ Paradestiefel - und dann konnte ich mir irgendwann auch "zivile" leisten - die kosten ja meist ne schöne Stange Geld, wenn sie ordentliche Qualität sein sollen. Habe zwei Paar Biker-artige, das eine höher, das andere so die Höhe wie die die Du gestern gezeigt hast, mit jeweils Riemen und Schnallen. Dann eine ganze Reihe alle so um die 35cm hoch: schlichte braune ohne RV, "elegante" schwarze mit RV, braune mit Schnalle und RV an der Aussenseite, etwas robustere schwarze mit RV, ein paar "schicke" braune mit etwas hellerer Stulpe, das gleiche in schwarz, ein paar niedrigere schwarze mit RV bis auf halbe Höhe und dann ein breites Band mit Klettverschluss, ein paar hohe spanische Polizeistiefel und aus alten Tagen auch noch ein paar klassische schwarze und ein paar braune wildlederne Reitstiefel.

So, jetzt kennst Du fast meine ganze Sammlung.

Sie kommen auch fast alle regelmässig zum Einsatz, immer unter der Hose, aber weil's so viele sind "muss" ich sie ja auch das ganze Jahr durch tragen. Ist ein richtiges Hobby geworden, aber das Tragegefühl ist unschlagbar finde ich :-)

Mal gespannt wann es wieder mehr gestiefelte Kerle zu sehen gibt, tät' mich freuen. In den Schuhläden geht es ja immerhin etwas voran auf dem Gebiet :-)


> Ok mit RV ist das etwas leichter...., aber hast recht ne
> Kühlung tut manchmal echt gut und wenn du gewarnt hat
> kann ja auch keiner was sagen.
> Na ja trage meine aber meist eine Nummer größer so komme
> ich zumindest schnell und unauffällig raus..., gut
> unauffällig bis man es dann riecht ;-).
> Was trägst du den so für Stiefel?
>
>
>
> > Lachgas... der ist echt gut :-)))
> >
> > Nee die Belustigung kam von allein. Die zwei anderen im
> > Abteil (beides Mädels) hatten ihre ausgezogen und so
> > lange gefeixt bis ich mich dann auch aus meinen
> > Riesenteilen gequält hatte - auf Ihr eigenes Risiko,
> > hatte ich Ihnen deutlich gesagt :-) SIE haben's überlebt
> > und ich war nicht unfroh da mal rauszukönnen. Darin
> > rumlaufen bei Wärme find' ich ja ganz OK, aber
> > stundenlang in den Dingern rumsitzen ist dann schon eher
> > 'ne Tortur bei hohen Temperaturen. Wenn sie einen
> > Reissverschluss hätten, dann wäre das ja noch was
> > anderes, dann kann man ja diskret ein bisschen Kühlung
> > zuführen.
> >
 Re: Stiefelsaison geht los! 12.10.2011 (18:16 Uhr) Toby
Oh ha da komme ich mit meinen 4 Paar aber nicht ganz mit...., aber stimmt damit alle Stiefel mal "ausgeführt" werden muß sie schon das ganz Jahr durchtragen.
Deine Sammlung hört sich aber gut an, na ja aber ich werde mir dann ja auch mal wieder nen paar neue zulegen denn je mehr ich habe desto mehr Zeit habe die anderen zum auslüften ;-).
Wenn die nur nicht so teuer wäre..., aber dafür halten sie ja auch lange ich brauche nur ab und an mal eine neue Einlegesohle.

Aber bis jetzt sind gestiefelte Männer ja leider sehr selten außer bei Bikern wobei da einige wie z.B. Alpinestar´s auch sehr gut aussehen aber die sind für den normalen Gebrauch doch eher ungeeignet.


>
> Ich habe eigentlich eine ganze Kollektion an Stiefeln.
> Angefangen hat's mit Seestiefeln von der Marine, dann ein
> bisschen feiner aber immer noch robust, Typ Paradestiefel
> - und dann konnte ich mir irgendwann auch "zivile"
> leisten - die kosten ja meist ne schöne Stange Geld, wenn
> sie ordentliche Qualität sein sollen. Habe zwei Paar
> Biker-artige, das eine höher, das andere so die Höhe wie
> die die Du gestern gezeigt hast, mit jeweils Riemen und
> Schnallen. Dann eine ganze Reihe alle so um die 35cm
> hoch: schlichte braune ohne RV, "elegante" schwarze mit
> RV, braune mit Schnalle und RV an der Aussenseite, etwas
> robustere schwarze mit RV, ein paar "schicke" braune mit
> etwas hellerer Stulpe, das gleiche in schwarz, ein paar
> niedrigere schwarze mit RV bis auf halbe Höhe und dann
> ein breites Band mit Klettverschluss, ein paar hohe
> spanische Polizeistiefel und aus alten Tagen auch noch
> ein paar klassische schwarze und ein paar braune
> wildlederne Reitstiefel.
>
> So, jetzt kennst Du fast meine ganze Sammlung.
>
> Sie kommen auch fast alle regelmässig zum Einsatz, immer
> unter der Hose, aber weil's so viele sind "muss" ich sie
> ja auch das ganze Jahr durch tragen. Ist ein richtiges
> Hobby geworden, aber das Tragegefühl ist unschlagbar
> finde ich :-)
>
> Mal gespannt wann es wieder mehr gestiefelte Kerle zu
> sehen gibt, tät' mich freuen. In den Schuhläden geht es
> ja immerhin etwas voran auf dem Gebiet :-)
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 13.10.2011 (08:24 Uhr) Unbekannt

Vier Paar ist ja auch schon was!

Das mit dem Auslüften scheint ja ein echtes Thema zu sein bei Dir... ;-)

Was sind denn das für Motorradstiefel von denen Du da sprichst? Alltagstauglichkeit ist schliesslich arg relativ... Reitstiefel unter der Jeans gehen nämlich auch mal ganz gut, obwohl das nicht so evident erscheint.



> Oh ha da komme ich mit meinen 4 Paar aber nicht ganz
> mit...., aber stimmt damit alle Stiefel mal "ausgeführt"
> werden muß sie schon das ganz Jahr durchtragen.
> Deine Sammlung hört sich aber gut an, na ja aber ich
> werde mir dann ja auch mal wieder nen paar neue zulegen
> denn je mehr ich habe desto mehr Zeit habe die anderen
> zum auslüften ;-).
> Wenn die nur nicht so teuer wäre..., aber dafür halten
> sie ja auch lange ich brauche nur ab und an mal eine neue
> Einlegesohle.
>
> Aber bis jetzt sind gestiefelte Männer ja leider sehr
> selten außer bei Bikern wobei da einige wie z.B.
> Alpinestar´s auch sehr gut aussehen aber die sind für den
> normalen Gebrauch doch eher ungeeignet.
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 13.10.2011 (16:06 Uhr) Toby
Tja wenn man Schweißfüße hat ist das natürlich immer eine Thema;-), aber ok es ist meistens noch erträglich :-))). Da hast du es mit deinen vielen natürlich besser :-).

Ich meine halt so richtige Mottoradstiefel während Bikerboots natürlich sehr gut sind.
Kann ja mal einen Link ranhängen.... ->

http://www.motorcycle-superstore.com/ProductImages/300/2008_Alpinestars_Supertech_R_Boots.jpg

so in der Art meine ich....., ich meine unter Hose würde das natürlich gut aussehen aber ich glaube die sind wirklich mehr zum fahren und nicht zum laufen geeignet :-).

Na ja Hose in die Stiefel würde ich sowieso nicht machen.


> Vier Paar ist ja auch schon was!
>
> Das mit dem Auslüften scheint ja ein echtes Thema zu sein
> bei Dir... ;-)
>
> Was sind denn das für Motorradstiefel von denen Du da
> sprichst? Alltagstauglichkeit ist schliesslich arg
> relativ... Reitstiefel unter der Jeans gehen nämlich auch
> mal ganz gut, obwohl das nicht so evident erscheint.
>
>
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 13.10.2011 (16:06 Uhr) Toby
Tja wenn man Schweißfüße hat ist das natürlich immer eine Thema;-), aber ok es ist meistens noch erträglich :-))). Da hast du es mit deinen vielen natürlich besser :-).

Ich meine halt so richtige Mottoradstiefel während Bikerboots natürlich sehr gut sind.
Kann ja mal einen Link ranhängen.... ->

http://www.motorcycle-superstore.com/ProductImages/300/2008_Alpinestars_Supertech_R_Boots.jpg

so in der Art meine ich....., ich meine unter Hose würde das natürlich gut aussehen aber ich glaube die sind wirklich mehr zum fahren und nicht zum laufen geeignet :-).

Na ja Hose in die Stiefel würde ich sowieso nicht machen.


> Vier Paar ist ja auch schon was!
>
> Das mit dem Auslüften scheint ja ein echtes Thema zu sein
> bei Dir... ;-)
>
> Was sind denn das für Motorradstiefel von denen Du da
> sprichst? Alltagstauglichkeit ist schliesslich arg
> relativ... Reitstiefel unter der Jeans gehen nämlich auch
> mal ganz gut, obwohl das nicht so evident erscheint.
>
>
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 13.10.2011 (18:45 Uhr) Unbekannt
Das ist ja tatsächlich nur Polyester, Polyamid, Polyuretha und Aramid...
Nee, nicht tragbar, finde ich auch.

> Tja wenn man Schweißfüße hat ist das natürlich immer eine
> Thema;-), aber ok es ist meistens noch erträglich :-)da)).
> Da hast du es mit deinen vielen natürlich besser :-).
>
> Ich meine halt so richtige Mottoradstiefel während
> Bikerboots natürlich sehr gut sind.
> Kann ja mal einen Link ranhängen.... ->
>
> http://www.motorcycle-superstore.com/ProductImages/300/20
> 08_Alpinestars_Supertech_R_Boots.jpg
>
> so in der Art meine ich....., ich meine unter Hose würde
> das natürlich gut aussehen aber ich glaube die sind
> wirklich mehr zum fahren und nicht zum laufen geeignet
> :-).
>
> Na ja Hose in die Stiefel würde ich sowieso nicht machen.
>
>
> > Vier Paar ist ja auch schon was!
> >
> > Das mit dem Auslüften scheint ja ein echtes Thema zu sein
> > bei Dir... ;-)
> >
> > Was sind denn das für Motorradstiefel von denen Du da
> > sprichst? Alltagstauglichkeit ist schliesslich arg
> > relativ... Reitstiefel unter der Jeans gehen nämlich auch
> > mal ganz gut, obwohl das nicht so evident erscheint.
> >
> >
> >
 Re: Stiefelsaison geht los! 13.10.2011 (19:16 Uhr) Toby
Gut :-)..., sind ja auch für die Sicherheit da was bei den "normalen" Stiefel nicht so wichtig ist. Obwohl manchen der Bikerboots haben ja auch eine Stahlkappe..., habe ich aber auch nicht obwohl vermutlich kein großer unterschied zu merken ist.

Findest du eigentlich Stiefel mit oder ohne RV besser?



Das ist ja tatsächlich nur Polyester, Polyamid,
> Polyuretha und Aramid...
> Nee, nicht tragbar, finde ich auch.
>
> > Tja wenn man Schweißfüße hat ist das natürlich immer eine
> > Thema;-), aber ok es ist meistens noch erträglich :-)da)).
> > Da hast du es mit deinen vielen natürlich besser :-).
> >
> > Ich meine halt so richtige Mottoradstiefel während
> > Bikerboots natürlich sehr gut sind.
> > Kann ja mal einen Link ranhängen.... ->
> >
> > http://www.motorcycle-superstore.com/ProductImages/300/20
> > 08_Alpinestars_Supertech_R_Boots.jpg
> >
> > so in der Art meine ich....., ich meine unter Hose würde
> > das natürlich gut aussehen aber ich glaube die sind
> > wirklich mehr zum fahren und nicht zum laufen geeignet
> > :-).
> >
> > Na ja Hose in die Stiefel würde ich sowieso nicht machen.
> >
> >
 Re: Stiefelsaison geht los! 14.10.2011 (12:30 Uhr) Toto
RV ist ja schon irgendwie eine feine Sache, ohne ist das Ausziehen manchmal eine echte Plackerei... ist je auch nicht evident dass jemand anders das für einen tut ;-)

Aber ohne Reissverschluss ist schon puristischer :-)

Wie siehst Du das?


> Gut :-)..., sind ja auch für die Sicherheit da was bei
> den "normalen" Stiefel nicht so wichtig ist. Obwohl
> manchen der Bikerboots haben ja auch eine Stahlkappe...,
> habe ich aber auch nicht obwohl vermutlich kein großer
> unterschied zu merken ist.
>
> Findest du eigentlich Stiefel mit oder ohne RV besser?
>
>
>
> Das ist ja tatsächlich nur Polyester, Polyamid,
> > Polyuretha und Aramid...
> > Nee, nicht tragbar, finde ich auch.
> >
> > > Tja wenn man Schweißfüße hat ist das natürlich immer eine
> > > Thema;-), aber ok es ist meistens noch erträglich :-)da)).
> > > Da hast du es mit deinen vielen natürlich besser :-).
> > >
> > > Ich meine halt so richtige Mottoradstiefel während
> > > Bikerboots natürlich sehr gut sind.
> > > Kann ja mal einen Link ranhängen.... ->
> > >
> > > http://www.motorcycle-superstore.com/ProductImages/300/20
> > > 08_Alpinestars_Supertech_R_Boots.jpg
> > >
> > > so in der Art meine ich....., ich meine unter Hose würde
> > > das natürlich gut aussehen aber ich glaube die sind
> > > wirklich mehr zum fahren und nicht zum laufen geeignet
> > > :-).
> > >
> > > Na ja Hose in die Stiefel würde ich sowieso nicht machen.
> > >
> > >
 Re: Stiefelsaison geht los! 14.10.2011 (13:38 Uhr) Toby
:-) Ja beim ausziehen ist es schon einfacher obwohl meine ja meist etwas größer sind und daher auch leicher zum ausziehen :-). Ne fremde Hilfe ist eher unwahrscheinlich jedenfalls bei mir :-).

Vom optischen her finde ich es ohne RV viel schöner sind dann irgendwie "wahre" Stiefel auch wenn man schwerer rein und raus kommt.



> RV ist ja schon irgendwie eine feine Sache, ohne ist das
> Ausziehen manchmal eine echte Plackerei... ist je auch
> nicht evident dass jemand anders das für einen tut ;-)
>
> Aber ohne Reissverschluss ist schon puristischer :-)
>
> Wie siehst Du das?
>
>
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 14.10.2011 (14:19 Uhr) Toto

Ja, ein Helfer wär mir dabei schon manchmal sehr willkommen...


> :-) Ja beim ausziehen ist es schon einfacher obwohl meine
> ja meist etwas größer sind und daher auch leicher zum
> ausziehen :-). Ne fremde Hilfe ist eher unwahrscheinlich
> jedenfalls bei mir :-).
>
> Vom optischen her finde ich es ohne RV viel schöner sind
> dann irgendwie "wahre" Stiefel auch wenn man schwerer
> rein und raus kommt.
>
>
>
> > RV ist ja schon irgendwie eine feine Sache, ohne ist das
> > Ausziehen manchmal eine echte Plackerei... ist je auch
> > nicht evident dass jemand anders das für einen tut ;-)
> >
> > Aber ohne Reissverschluss ist schon puristischer :-)
> >
> > Wie siehst Du das?
> >
> >
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 14.10.2011 (15:49 Uhr) Toby
:-) Tja würde dir ja glatt helfen..., ich kenne ja die Problematik beim ausziehen :-). Na ja und geruchstechnisch bin ja eh abgehärtet lach ;-).


> Ja, ein Helfer wär mir dabei schon manchmal sehr
> willkommen...
>
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 14.10.2011 (16:40 Uhr) Toto

Ja, ja - und sie dann selbst anziehen wollen, das kennen wir :-)


> :-) Tja würde dir ja glatt helfen..., ich kenne ja die
> Problematik beim ausziehen :-). Na ja und
> geruchstechnisch bin ja eh abgehärtet lach ;-).
>
>
> > Ja, ein Helfer wär mir dabei schon manchmal sehr
> > willkommen...
> >
> >
 Re: Stiefelsaison geht los! 14.10.2011 (17:00 Uhr) Toby
:-) Würde ich doch nie machen...., außerdem muß ja auch die Größe passen bei mir ist es 45 und bei dir ?

>
> Ja, ja - und sie dann selbst anziehen wollen, das kennen
> wir :-)
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 14.10.2011 (17:23 Uhr) Unbekannt

Die Zahl kenne ich - steht in oder unter all meinen Stiefeln...

Wenn Du systematisch eine Nummer zu gross tragst dann sind Deine also 46er-Elbkahne :-) ?

> :-) Würde ich doch nie machen...., außerdem muß ja auch
> die Größe passen bei mir ist es 45 und bei dir ?
>
> >
> > Ja, ja - und sie dann selbst anziehen wollen, das kennen
> > wir :-)
> >
 Re: Stiefelsaison geht los! 14.10.2011 (17:35 Uhr) Toby
Also die selbe Größe ne sind meist noch 45 da die Füße eigentlich mehr 44 sind. Da würde ich 46´er glaube ich beim gehen verlieren.

Na ja könnte ich sie dann ja wirklich anziehen :-)).



> Die Zahl kenne ich - steht in oder unter all meinen
> Stiefeln...
>
> Wenn Du systematisch eine Nummer zu gross tragst dann
> sind Deine also 46er-Elbkahne :-) ?
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 16.10.2011 (13:41 Uhr) Toto

Hast Du denn schon mal andermanns Stiefel angezogen - oder jemand anders Deine?

> Also die selbe Größe ne sind meist noch 45 da die Füße
> eigentlich mehr 44 sind. Da würde ich 46´er glaube ich
> beim gehen verlieren.
>
> Na ja könnte ich sie dann ja wirklich anziehen :-)).
>
>
>
> > Die Zahl kenne ich - steht in oder unter all meinen
> > Stiefeln...
> >
> > Wenn Du systematisch eine Nummer zu gross tragst dann
> > sind Deine also 46er-Elbkahne :-) ?
> >
 Re: Stiefelsaison geht los! 16.10.2011 (23:50 Uhr) Unbekannt
Ne bis jetzt noch nicht du denn schonmal?

> Hast Du denn schon mal andermanns Stiefel angezogen -
> oder jemand anders Deine?
>
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (08:29 Uhr) Toto
Also meine Leidenschaft für Stiefel hat tatsächlich vor vielen Jahren mit zwei Anproben fremder Stiefel angefangen, einer freiwilligen und einer unfreiwilligen (aus Sicht des Eigentümers). Und losgeworden bin ich meine auch ein paar Mal - das waren immer recht aufwühlende Erlebnisse...

> Ne bis jetzt noch nicht du denn schonmal?
>
> > Hast Du denn schon mal andermanns Stiefel angezogen -
> > oder jemand anders Deine?
> >
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (09:36 Uhr) Toby
Also losgeworden bin ich sie auch einigemale... noch in der Schule. Aber da habe die anderen die meist nicht anprobiert.
Unfreiwillig hört sich spannend an;-).



Also meine Leidenschaft für Stiefel hat tatsächlich vor
> vielen Jahren mit zwei Anproben fremder Stiefel
> angefangen, einer freiwilligen und einer unfreiwilligen
> (aus Sicht des Eigentümers). Und losgeworden bin ich
> meine auch ein paar Mal - das waren immer recht
> aufwühlende Erlebnisse...
>
> > Ne bis jetzt noch nicht du denn schonmal?
> >
> > > Hast Du denn schon mal andermanns Stiefel angezogen -
> > > oder jemand anders Deine?
> > >
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (12:36 Uhr) Toto
Ja, unfreiwillig ist maximal spannend-für den Gewinner als auch für den Verlierer der Trophäen, aber dann jeweils auf eine andere Art ;-)
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (12:50 Uhr) Toto
Ja, unfreiwillig ist maximal spannend-für den Gewinner als auch für den Verlierer der Trophäen, aber dann jeweils auf eine andere Art ;-)
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (14:29 Uhr) Toby
Stimmt war bis jetzt aber immer in der "Rolle" des Opfer´s dem die Trophäen abgenommen wurden und der dann erstmal auf Socken unterwegs war ;-)...., also so eine Art unfreiwilliges Auslüften.
Aber die Diebe waren nie Stiefelträger na gut daher waren wohl meine Tropäen so begehrt...., war ja mal was anderes...., und meine Schweißfüße waren natürlich auch ein Grund warum mir häufiger mal aus den Stiefeln geholfen wurde...., aber da ich mich damit nicht aufziehen lies :-), war die Sprüche sehr schnell vorbei.
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (14:41 Uhr) Toto
Ich würde gern mal wieder Trophäen ergattern wollen, wobei ich mir der Risiken durchaus bewusst bin dass ich anstatt mit Beutestiefeln auch mal selbst jämmerlich besockt aus der Affäre kommen könnte und meine eigenen Stiefel von jemand anderem weitergetragen würden...


>>>>>>>>>>>>>>>>>>Stimmt war bis jetzt aber immer in der "Rolle" des Opfer´s dem die Trophäen abgenommen wurden und der dann erstmal auf Socken unterwegs war ;-)...., also so eine Art unfreiwilliges Auslüften.
Aber die Diebe waren nie Stiefelträger na gut daher waren wohl meine Tropäen so begehrt...., war ja mal was anderes...., und meine Schweißfüße waren natürlich auch ein Grund warum mir häufiger mal aus den Stiefeln geholfen wurde...., aber da ich mich damit nicht aufziehen lies :-), war die Sprüche sehr schnell vorbei.
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (16:02 Uhr) Toby
Tja das Risiko muß man eingehen..., aber da ich meine Stiefel ja relativ locker tragen..., wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das du zwei Beutestiefel als Trophäe bekommst, während ich auf Socken bleiben müßte:-). Dann müßte ich wohl zusehen wie du mit meine Stiefel an deinen Füßen gehst.
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (17:47 Uhr) Toto
So langsam bekomme ich Lust dazu, bei Dir mal auf Stiefelbeutezug zu gehen ;-)

>>>>>>>>>>>>>>>Tja das Risiko muß man eingehen..., aber da ich meine Stiefel ja relativ locker tragen..., wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das du zwei Beutestiefel als Trophäe bekommst, während ich auf Socken bleiben müßte:-). Dann müßte ich wohl zusehen wie du mit meine Stiefel an deinen Füßen gehst.
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (18:15 Uhr) Toby
Tja wäre leichtes Spiel für dich... ;-), vielleicht habe ich ja glück und der Geruch hält dich ab meine letzte Waffe :-)).
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (19:00 Uhr) Unbekannt
Wenn ich das so lese fühle ich mich ja fast moralisch verpflichtet für zwangsweises Auslüften Deiner Stiefel zu sorgen :-)
Ein echter Stiefelliebhaber lässt sich aber auch von ein bisschen kernigen Geruch nicht abschrecken...
Man müsste sich mal ein bisschen drüber unterhalten können!
 Re: Stiefelsaison geht los! 17.10.2011 (22:28 Uhr) Toby
:-) Nett das du mir beim auslüften helfen willst;-), auch wenn ich dann erstmal meine Stiefel los bin.
Bin so ab 23:15 Uhr mal im schuhklauinschule.mainchat.de da könnte man sich mal etwas austauschen :-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 19.10.2011 (09:53 Uhr) Toto
hab da irgendwas nicht richtig notiert...
müssen wohl nochmal chatten ;-)
 Re: Stiefelsaison geht los! 19.10.2011 (13:28 Uhr) Toby
Kein Problem :-) - Gleiche Zeit gleicher ort?
 Re: Stiefelsaison geht los! 19.10.2011 (13:31 Uhr) Toto
Bin gerade da...
 Re: Stiefelsaison geht los! 19.10.2011 (14:16 Uhr) Toby
Ne bin auf Arbeit und kann somit nicht in den Chat ;-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 19.10.2011 (17:29 Uhr) Toto
Dann wird's frühestens morgen.
Bin noch ein Weilchen on-line, aber nicht heute Abend...
 Re: Stiefelsaison geht los! 20.10.2011 (11:49 Uhr) Toby
Kannst ja mal schreiben wenn es dir am besten passt, also heute würde es bei mir noch passen;-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 20.10.2011 (12:58 Uhr) Toto
Heute ginge - ab welcher Uhrzeit so ungefähr?
Gruss aus schwarzen Stiefeln
Toto
 Re: Stiefelsaison geht los! 20.10.2011 (17:57 Uhr) Unbekannt
Kann noch nix garantieren aber ich probier's!
 Re: Stiefelsaison geht los! 20.10.2011 (23:20 Uhr) Toby
Vielleicht klappt es ja morgen Abend...., war jetzt erst kurz nach elf online und da warst du wohl nicht mehr da.
Aber bekommen wir bestimmt noch hin :-).
 Re: Stiefelsaison geht los! 21.10.2011 (12:40 Uhr) Toto
Heute bin ich unterwegs - weiss nicht ob ich früh zurück bin...
Am Wochenende wird das aber ja vielleicht irgendwann was.
 Re: Stiefelsaison geht los! 22.10.2011 (23:53 Uhr) Toto
War gerade da, vielleicht klappt's morgen ja nochmal?

Gruss aus schwarzen Biker Boots :-)
 Re: Stiefelsaison geht los! 23.10.2011 (00:18 Uhr) Toby
Ja morgen bzw. heute sollte es dann mal klappen.

Gruß zurück auch aus Biker Boots :-)).
 Re: Stiefelsaison geht los! 25.10.2011 (17:56 Uhr) Toto
Und? Noch lust ;-) ?
 Re: Stiefelsaison geht los! 26.10.2011 (00:20 Uhr) Toby
Hallo,

klaro, mail dir nochmal.
 Re: Stiefelsaison geht los! 26.10.2011 (19:51 Uhr) Toto
Das ist gut - war ein langer Tag in meinen Stiefeln...
 Re: Stiefelsaison geht los! 27.10.2011 (08:44 Uhr) Toto
Hallo,
Hat ja leider nicht geklappt gestern.
Ich beginne gut gestiefelt am neuen Tag und wer weiss bietet sich heute Abend Gelegenheit? Bin in der Gegend...
 Re: Stiefelsaison geht los! 27.10.2011 (16:55 Uhr) Toby
Leider muß ich heute etwas länger arbeiten bin vermutlich erst kurz vor sechs hier fertig. Erst dann könnte ich nochmal mailen....., da ich hier keinen Zugang auf mein Mailfach habe :-(.
 Re: Stiefelsaison geht los! 28.10.2011 (09:14 Uhr) Toto
Ja, schade dass das alles nicht so einfach ist ;-)
Mache am späten Nachmittag wieder die Biege von hier aus. Kannst ja nochmal mailen wenn's passt...
 Re: Stiefelsaison geht los! 09.11.2011 (16:57 Uhr) Toto
Hallo Toby,
Gibt's Dich noch?
Gruss!
 Re: Stiefelsaison geht los! 09.11.2011 (17:15 Uhr) Toto
Hallo Toby,
Gibt's Dich noch?
Gruss!
 Re: Stiefelsaison geht los! 05.01.2012 (12:32 Uhr) winterlich33
> Die Saison geht wieder los!
> Hat jemand von Euch schon was tolles für Männer in den
> Schuhgeschäften gesehen?
> Was tragt Ihr am liebsten und wo kauft Ihr Eure Stiefel?
> Gruss!
> Toto

ich liebe stiefel und freue mich umso mehr, wenn sie zu meinem neuen anzug passen, den ich mir hier auf dieser seite habe schneidern lassen ;).

lg






Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "stiefel". Die Überschrift des Forums ist "stiefel für männer".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum stiefel | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.