plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Udo-Lindenberg-Forum
  Suche:

 nicht viel los hier... 16.03.2001 (01:19 Uhr) Momesso77
scheisse, hier ist ja wirklich nicht viel los!! bin jetzt ein paar tage weg gewesen, und muss feststellen das sich hier nicht viel verändert hat!!!
doch was sollte man denn dann ändern??? und dann noch die sache mit wilhelm!! was n da überhaupt los???
ey kosmos, melde dich mal!! vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen!! cu77  ( oder im kosmos )
 Re: nicht viel los hier... 18.03.2001 (18:18 Uhr) Kosmos
Ja Mönsch.....wenn man betrachtet,dat das Gästebuch überlastet schien von den vielen Argumenten - betreff Für und Wider Rock gegen Rechts (obwohl ich persönlich die ganze Rumdiskutiererei mächtig angebracht fand) - da war dieses Forum schon `ne dufte Idee.Im Moment scheint es tatsächlich überflüssig zu sein...Meister Klink hat sich bisher nicht mehr bei mir gemeldet...Was das ganze mit Udo`s Seite betrifft - (hatte ich Dir ja gemailt),weiß ich auch nix genaues.Hab`nur mitbekommen,daß - seit dieses Forum existiert - alle meine Einträge klammheimlich aus dem Gästebuch verschwinden.....
 Re: nicht viel los hier... 19.03.2001 (19:30 Uhr) Lindianer
Tja, schade, das Euer Forum nicht mehr so läuft.
Aber sicher kommen auch wieder bessere Zeiten. So ist das nun mal im Forumleben. Man ist der Ansturm gross, mal kommt keine sau vorbei. Kopf hoch, irgendwann gehts schon weiter.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Udo -Lindenberg-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Udo-Lindenberg-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Udo -Lindenberg-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.