plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
  Suche:



 Suche jemanden aus Freiburg 03.07.2005 (12:22 Uhr) mr1979
Hallo,
wer kennt ihn oder weiß wo ich ihn finden kann?
Ich heiße Mandy bin 26 und komme aus Rüsselsheim.Ich war am Freitag den 24.06.2005 in Freiburg auf der Inter Solar und da habe ich ihn gesehen und muß ihn finden!Er ist ca.30 Jahre alt, 1,80m groß, dunkle ganz kurze Haare und sitzt im Rollstuhl.
An diesem Tag trug er ne blaue Jeans, ein dunkles T-Shirt und auf seinen Beinen lag ein roter Ferrari Rucksack.

Er fährt einen schwarzen Audi Kombi mit Freiburger Kennzeichen mehr weis ich leider nicht.Wer kann mir helfen??
Dann meldet Euch per E-Mail bei mir: richterreif@arcor.de
danke, Mandy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "UserForum". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum UserForum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.