plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum von www.sumpfarea.de
  Suche:

 Lust zu nix... 14.01.2002 (19:20 Uhr) Sylvi
Hallo Verena, also ich habe keine Weihnachtsbilder mehr im fenster....aber auch noch nichts neues *ggg*.
Bin zur Zeit auch recht lustlos und habe auch keine neuen Ideen, übrigens komme ich von Peggy *gg*.Finde Deine Page echt nett.

LG Sylvi
 Re: Lust zu nix... 14.01.2002 (20:24 Uhr) Verena
Hallo Sylvi!

Ja, mir geht es genauso. Ich hab am Wochenende endlich alle Weihnachtssachen weggetan und die Fenster von so nem hartnäckigen sprüh-Frost befreit. Jetzt sind sie ziemlich leer. Aber für Frühlingssachen ist es mir noch zu früh.

Schön, daß Du mal bei mir reingeschaut hast :o)))

Viele liebe Grüße,
Verena
 Re: Lust zu nix... 17.03.2002 (20:03 Uhr) Mopsi
Hallo,
ich mache auch Fensterbilder, aber ich mache mir die Vorlagen selbst. Das ist netter finde ich. Aber im Moment bin ich auch leider etwas faul.
Aber ich bastel so viel, da muß manches einfach liegen bleiben
:))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Verena´s Forum". Die Überschrift des Forums ist "Forum von www.sumpfarea.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Verena´s Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.