plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Poketrainer Forum
  Suche:

 Celeby 27.01.2002 (20:36 Uhr) Mew
Weiß jemand ob man Celeby in irgendeiner Edition fangen kann und wenn dann wo?
 Re: Celeby 01.02.2002 (21:28 Uhr) Unbekannt
Kann man nicht fangen(auf jeden Fall nicht ohne Trick)
 Re: Celeby 28.02.2003 (11:21 Uhr) Feurigel
Also, ich hab mal gelsen, dass das geht. Ich versuch es zu erklären, aber ich weiß nich ob ich das alles richtig verstanden hab, weil das auf Englisch war: Also, du musst deinen Adapter anschließen, nach - da bin ich mir jetzt nicht so sicher - Rosalia oder Dukatia(?) City gehen. Da musst du das obere Stockwerk vom Poké-Center betreten und da ist dann jemand der dich darum bittet alle Arena-Leiter zu besiegen. Wenn du das gemacht hast, geh zu ihr zurück und du erhälst den GS-Ball. Bring ihn zu Kurt und am nächsten Tag gibt er ihn dir wieder zurück. Geh zu Steineichenwald und leg den GS-Ball in den Schrein. Dann müsste es klappen. Ich hab es noch nicht gemacht, weil ich keinen Adapter habe. Außerdem geht das nur auf der Kristall-Edition. Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Window Color Pokemon". Die Überschrift des Forums ist "Poketrainer Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Window Color Pokemon | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.