plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Papillio Florida
  Suche:

 Piazzas und Almere 19.09.2015 (10:05 Uhr) Sara
Hallo Markus und Eva!

Ich musste einen neuen Strang beginnen, weil das sonst nicht mehr einzugeben war.

Also zunächst Glückwunsch, lieber Markus, deine weißen Piazzas sehen super aus und passen total schön zu deinem Fuß. Ein guter Kauf!
Ich denke auch, dass du sie heuer nochmal draussen testen kannst, gibt bestimmt noch ein paar schöne Tage.
Ich hab mir übrigens mal die Almere genauer angesehen. Die gefallen mir auch super gut. Sind total süß und haben ansonsten das gleiche Fußbett wie die Madrids.
Von den Farben her finde ich sieht lack-schwarz toll aus und wirkt sehr edel. Übrigens genauso wie auch bei Madrids. Ich habe ja Madrids in lack-schwarz.

Schönes Wochenende euch beiden und lasst wieder mal was hören, speziell auch Markus, wenn du mit den neuen Piazzas mal draussen unterwegs warst.

Liebe Grüße
Sara
 Re: Piazzas und Almere 20.09.2015 (08:51 Uhr) Markus
 Re: Piazzas und Almere 03.10.2015 (16:30 Uhr) Eva
 Saisonende Piazza 04.10.2015 (15:50 Uhr) Sara
 Re: Saisonende Piazza 04.10.2015 (22:24 Uhr) Markus
 Re: Saisonende Piazza 05.10.2015 (11:54 Uhr) Eva
 Re: Saisonende Piazza 06.10.2015 (18:25 Uhr) Markus
 Re: Saisonende Piazza 07.10.2015 (15:14 Uhr) Eva
 Re: Saisonende Piazza 08.10.2015 (10:10 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "". Die Überschrift des Forums ist "Papillio Florida ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.