plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 [ISAF] Forum
  Suche:

 Screenshot 11.01.2002 (22:10 Uhr) pcom.stupid_monkey
Also ich habe gerade mal die etwas älteren Beiträge in Eurem GB gelesen und da war vom Screenie die Rede!

Dazu hätte ich auch ne Frage! Was soll der Shot???? Soll der zeigen, daß ihr mit 256 Farben spielt???? Oder fandet ihr den Weaponskin einfach nur so geil! [wobei ich sagen muss, daß ich den net schlecht finde - auch bei 256 Farben]

Naja, bis denne denn.....

[ich warte auf neue Rätzeleinlagen!!! hehe]

__________________
pcom.stupid_monkey
 Re: Screenshot 12.01.2002 (10:32 Uhr) Apophis
hehe, nein ich hatte ihn erstmal so darein getan (und wir spielen nicht mit 256 Farben) und hatte noch keine lust ihn zu aktualisieren und normal sind die screens ja über 3 MB groß und da musste ich ihn zu einer 256 Farben Bitmap machen und deswegen sieht er so scheisse aus !!!!

er soll den bug in dust zeigen das man dann fliegen kann
 Nur 1,4MB 15.01.2002 (23:50 Uhr) pcom.stupid_monkey
Also bei mir sind die Screenies nur 1,4 MB groß [im BMP-Format]!

Aber man kann sie ja ganz leicht zu JPG convertieren! Mit Paintshop Pro z.B.!

Dauert pro Bild vielleicht ne Sekunde und Qualitätsverlust ist gleich null! [zumindest meiner Meinung nach]

__________________
pcom.stupid_monkey
 Re: Nur 1,4MB 16.01.2002 (14:47 Uhr) Apophis14
ja ich weiss aber ich hattes vergessen, ich hatte am dem tag wohl net so gut geschlafen :) aber ich weiss das man es zu einer jpg machen kann und das da bild qualitativ gleich bleibt !!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "[ISAF] Forum". Die Überschrift des Forums ist "[ISAF] Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum [ISAF] Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.