plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:
 Schöne Zeiten 22.05.2001 sabbel
Ja da mwir darauf hingewiesen wurden auch mal was anderes zu schreiben, außer Megakritiken, fang ich mal an!
Meine schönsten zeiten hatte ich zu zeiten wo wir in Brlin waren bei jugend trainiert, das waren Zeiten. Da erinnere ich mich immer wieder super gerne dran. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn er die Möglichkeit habt da mitzufahren, dann tut es!
Ich lernt was fürs Leben! Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber echt megafun.
Außerdem kann ich nur emphlene Zechlin mitzumachen, einmal als Trainiernde und einmal,als Trainer. Das sind Welten, beide toll!
Wie gesagt es gibt viele viele schöne Sachen, an die ich mich erinnere und gerne erinnere!
Außerdem waren es die 7 Jahre, die mich selbstbewußt, vielleicht etwas zuviel, und durchhaltetend gemacht haben!
Jetzt im Studium zahlt sich das noch mehr aus als in der Schule.
Also ihr bösen Kritiker es gibt auch megaviel Sachen die super sind im verein!!
Bis denne und laßt was von euch hören!!
sabbel
3 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.