plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:
Hallo,

ich wende mich mal heute an Euch, weil Ihr aus allen Gegenden kommt. Wer weiß, wo man erfährt, wo Straßen-, Gemeinde-, Stadtfeste (geeignet für Kinder) stattfinden. Mich würden zum Beispiel Ritterspiele interessieren (wo diese sich z. B. mit Lanzen versuchen, gegenseitig ins Wasser zu schubsen).

Heute erfuhr ich zufällig, daß es ein Museum gibt, in dem mit Kindern gebastelt wird. Ist das die Ausnahme? Oder erfährt man das nur in den Ferienprogrammen der Städte und Gemeinden? Wird man in einer Nachbarschaft schief angesehen?

Vor ca. 1 Monat waren wir beim Filssprung in Wiesensteig. Dort wurden auf 10 Station "Spiele" für Erwachsene (Mannschaft ab 6 Personen) gemacht, z. B. Wasserschwämme einander zuwerfen und der letzte drückt den dann im Eimer aus, durch ein Rohr Pfeile auf eine Zielscheibe pusten, Alter einer Musikgruppe schätzen, Fußballtorwand.... Hat totalen Spaß gemacht. Wir hätten es aber nicht erfahren, wenn nicht ein Bekannter uns eingeladen hätte.

Neulich habe ich eine Anzeige vom Pony- und Märchenpark in Laichingen entdeckt. Hat jemand noch mehr Ideen?

Freue mich über nette Anregungen. Wir sind übrigens aus dem Großraum Stuttgart, in der Nähe von Göppingen.

Vielen Dank schon mal.


Marion
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.