plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:
 einfach plaudern ? 30.10.2003 schrumpi
einfach plaudern scheint doch nicht sooooo einfach zu sein, denn genau dieses Forum scheint nicht erreichbar zu sein. Tolle Themen und dieses hier werden mir angeboten aber das private Gesprächsforum wo ich eigentlich hin will bleibt mir verschlossen, obwohl ich ja korrekt eingeloggt zu sein scheine (könnte ich sonst hier rein schreiben? Hintergrund : Bin sehr viel unterwegs (z.Z.China + HongKong)
und will aber Kontakt zu meinen Lieben (Deutschland,UK,Taiwan;USA)halten und dachte mir, daß so ein "plaudern" Forum genau das richtige sei.
Es muß ein einfaches Forum ohne viele Bilder etc. sein, denn die Ladezeiten sind zum Teil erschreckend lang.
Bin ich hier richtig???
oder wo sollte ich hingehen.
Bin etwas einsam. wenn ihr mir helfen könnt, bitte poooosten
Danke
schrumpi
 Re: einfach plaudern ? 30.10.2003 schrumpi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.