plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Das Forum von Der Simson Seite
  Suche:
Hallo,
ich habe ein Problem! Ich besitze einen Sperber Bj. 1968. Viele eigentliche Fachleute meinen, er hätte 70 oder sogar 80 ccm. In einer Reparaturanleitung steht im Datenblatt zum Motor jedoch Hubraum 49,6 ccm. Wer kann mir genaue Auskünfte geben, ev. Fallbeispiel? Ich habe keine Originalpapiere wo der Hubraum drinn steht. Woher bekommt man etwas amtliches? Es wäre mir eine riesige Hilfe!!! Danke im Voraus.
> Hallo,
der sperber hat
ccm:49.6
ps :4,6
tankinhalt:9,5l


Daten aus buch von erhard werner (simson ratgeber)

AUf an frage noch mehr infos mfg ener
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.