plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Strickstroot.de HTML-Forum
  Suche:
 Weiterleitung, aber ohne Werbung 18.02.2004 (20:29) Eric
Hallo!
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe ein Internetseite bei Lycos Tripod. Aber jetzt hab ich eine eigene Domain und habe dort auf den Server die Homapage kopiert, denn dort gibts ja keine Werbung, im Gegensatz zu Lycos.
Da jedoch meine Seite in Suchmaschinen noch unter der alten Adresse zu finden ist, wollte ich nun eine Weiterleitung mit Hilfe der Meta-Tags machen. Doch auch nach der Weiterleitung, hab ich das Werbung-Frame von Lycos auf meiner Homepage. Auch wenn ich die Weiterleitung über ein neues Fenster mache, taucht das Frame wieder auf.
Ich wär sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bis dann.
Gruß
Eric
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.