Seitenende | Anfang | Inhalt | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbild | Schließen | Hauptframe | Lesezeichen | pgm, DEINE Startseite
Profichat [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Vollbildchat | Fensterchat | Chat für deine Homepage | Deutsche Version Palace Chat Client Software [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
10.000 Besucher | 1.000.000 Besucher
Zurück

pgm amoris Logo 48 pt 475 x 74 px
Foren

Foren:

Palace
Allgemein
Iptscrae
C-Client
InstantPalace
pgmClient

Andere Palace
Romance And Romantik

Sprachen
Haskell
Iptscrae

Hardware
Amiga

Speise
Kochen
Backen

Flora & Fauna
Pflanzen
Tierschutz

Kommuni-kations-systeme
ICQ

Zwischen-menschliches
Beziehung Probleme Sex
Sprüche & Witze

Hobby
Satelliten Empfänger
Pokémon

Forensystem
plaudern.de-Allgemein
Administratoren

 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 lästige Verehrerin? 12.10.2002 (21:26 Uhr) Monique
 Re: lästige Verehrerin? 12.10.2002 (22:38 Uhr) Dirk
 Re: lästige Verehrerin? 13.10.2002 (14:50 Uhr) Anne
 Re: lästige Verehrerin? 13.10.2002 (21:21 Uhr) Lukas der Lokomotivführer
 Re: lästige Verehrerin? 14.10.2002 (04:59 Uhr) Anne
 Re: lästige Verehrerin? 14.10.2002 (09:13 Uhr) Dirk
 Re: lästige Verehrerin? 14.10.2002 (12:27 Uhr) Markus
Hallo Monique!

Ich habe lange Überlegt ob und was ich hierzu schreiben soll, denn einen wirklichen Lösungsweg für das Problem wird hier wohl keiner geben können.
Anderseits ist das eigentlich bei fast allen Themen die in diesem Forum behandelt werden der Fall. Jemand schildert sein Problem und andere sagen was sie machen würden.
Dann hängt es an jedem selbst was er bzw. sie daraus macht!
Problematisch ist natürlich auch das wir die näheren Umstände, warum Monique und ihr Schwarm nicht zusammen gekommen sind, nicht kennen. Aber sie wird wohl ihre Gründe haben dies nicht näher zu erläutern!

Es ist sicherlich nicht falsch ihn einfach direkt darauf anzusprechen, aber ich muß zugeben ich könnte das auch nicht. Ich bin zwar ein sehr offener Typ mit dem man über alles Reden kann und in einer Partnerschaft auch immer bestrebt über evtl. Probleme oder Unstimmigkeiten zu sprechen. Aber auf dem weg in eine evtl. Partnerschaft ist die Hemmschwelle wehsentlich größer und ein solcher Schritt noch schwieriger als er eh schon ist und kann sogar abschreckend wirken!
Ich würde mich also eher so verhalten wie der Dirk es beschrieben hat, wobei ich Persönlich allerdings auf den evtuellen Brief verzichten würde.
Es kommt aber gänzlich darauf an, wie gut die beiden sich kennen, was sich Monique zutraut und vorallem was nun die hinderlichen Umstände gewehsen sind.

Ist einfach nur etwas dazwischen gekommen?
Dann ist Dirk's Tip auf jedem Fall sehr gut!

Oder gibt es irgendetwas, was einem von beiden am anderem Mißfällt?
In diesem Fall sollte man abwägen was es ist!

Ist es eine grundliegende Charaktereigenschaft oder einfach nur eine dumme Angewohnheit?
Grundliegende Charaktereigenschaften lassen sich nicht ändern! Somit hat es keinen Sinn das auch nur ansatzweise zu versuchen!
Über dumme Angewohnheiten kann und sollte man sprechen. Im Idealfall legt der betreffende diese Sache dann ab, oder zeigt zumindest seinen guten Willen indem er (oder sie) es einzuschränken versucht.
Auf jeden Fall aber hilft es dem anderen auch dieses Verhalten zu verstehen und evtl. damit klar zu kommen!

Ich kann Monique somit nur den Tip geben:
Überleg wie ihr bereits zueinander steht und bastel Dir aus dem hier geschriebenem Deinen Weg zusammen!!!
Eine Universal Lösung gibt es nicht!
Es hängt von Deinem und seinem Charakter und Gefühlen ab, welcher Schritt als nächstes angebracht ist!
Evtl. gibt es ja sogar noch gemeinsame Freunde über die Du etwas mehr über seine Gefühle zu Dir und über seine Verhaltensweise Erfahren kannst....

Ich wünsche Dir bzw. euch auf jeden Fall alles gute!

Lieben Gruß, Markus
 Re: lästige Verehrerin? 14.10.2002 (19:47 Uhr) Monique
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum


pgm amoris Inhalt

Seitenanfang | Anfang | © amo | Haftungsausschluss | Email [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

ws.pgm.amoris.org | pgm.amoris.org | derpalace.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | 4sat.de | DeutscheChats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | Palace-Chats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | amoris.org | iptscrae.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | webMail@amoris.org | pgmclient.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgmclient.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | thepalace.com | www.palacetools.com | amiculi.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pgm-amoris.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | palacemail.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchat.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | pfennig.tk | derpalace.tk [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | wirbt.net [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.com [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.org [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | derpalace.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | avatarchats.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] | mail