plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 Kann er mein Freund sein?? 02.02.2005 (11:20 Uhr) Ina
 Re: Kann er mein Freund sein?? 02.02.2005 (20:54 Uhr) Markus
 Re: Kann er mein Freund sein?? 04.02.2005 (11:02 Uhr) Ina
Hallo Markus,
danke für deine Antwort! Diese ganzen verschiedenen Interpretationen sind mir auch immer wieder durch den Kopf gegangen. Er hat sicher (das sagte er mir auch) viele schlimme ENttäuschungen hinter sich, er ist auch ein sehr empfindsamer, schwieriger Mensch. Das ist ja gerade etwas, was ich an ihm so gern mag. Er ist hintergründig, hat Charakter und Tiefe. Aber ich habe ihn ja erst zwei Mal wiedergesehen, da kann ich ihn noch nicht wieder so einfach einschätzen und er gibt mir ja keine Gelegenheit, ihn persönlich zu fragen.
In meiner Email Ende Dezember habe ich ihm klar gesagt dass ich ihn immer noch gern mag und wieder seine Freundin sein möchte. Ich habe ihn auch gefragt, warum er mir aus dem Weg geht und mich nie etwas persönliches fragt. Er erzählt von sich, meine Familie kennt er nicht - fragt aber auch nicht nach ihr. Komisch finde ich das. Zu seinen Emails: ich würde in dieser Art niemals einem Freund oder einer Freundin schreiben, aber da gehen die Vorlieben ja auseinander. Hier in NOrddeutschland ist es doch eher der zurückhaltende Ton, der gepflegt wird. Nicht so. Da sind Missverständnisse doch vorprogrammiert, vor allem wenn man sich gerade erst wiedergesehen hat.
Ich habe also meiner  Meinung nach alles getan, um offen zu ihm zu sein, habe ihn um Klärung gebeten und er antwortet mir nicht. Nun bin ich völlig ratlos: wenn ich mich schon wieder bei ihm melde, fühlt er sich evtl. bedrängt. Das will ich doch vermeiden. Wenn ich warte, kann es sein, dass ich ewig warte und diese Ungewissheit und Angst macht mich fertig. Er muss doch verstehen, dass der Gegensatz von netten Emails und Vermeidung persönlichen Kontakts hart für mich ist. Oder?
Einen schönen Freitag wünscht dir
Ina
 Re: Kann er mein Freund sein?? 28.03.2005 (10:55 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.