plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 Kann er mein Freund sein?? 02.02.2005 (11:20 Uhr) Ina
 Re: Kann er mein Freund sein?? 02.02.2005 (20:54 Uhr) Markus
 Re: Kann er mein Freund sein?? 04.02.2005 (11:02 Uhr) Ina
 Re: Kann er mein Freund sein?? 28.03.2005 (10:55 Uhr) Markus
Sorry Ina,

ich war, und bin, Zeitlich stark ausgelastet. Deswegen melde ich mich erst jetzt wieder!
Ich würde sagen: "Sprich klare Worte mit ihm!"
Sag ihm was du für ihn empfindest und was du von ihm möchtest!
Sag ihm, was alle Besucher dieses Forums nun bereits wissen!
Darauf wird er reagieren müssen. Und wenn er nicht drauf reagiert, dann vergiss ihn (auch wenn es schwer fällt)!
Wenn er wirklich mehr von dir möchte, als nur eine Freundschaft, dann ist das sein Problem, bei dem du ihm nicht Helfen kannst! Er muss dann damit klar kommen und nur er kann entscheiden wie er damit klar kommen kann!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.