plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Zwischenmenschliche Beziehungen und die damit verbundenen Probleme!
  Suche:
 Streit mit freundin! wichtig! 14.03.2009 (11:30 Uhr) Raveland
Also ich bin seit fast 10 monaten mit meiner freundin zusammen!
Aber seit den letzten paar wochen streiten wir nur noch wegen kleinigkeiten un eskaliert dann meistens auch! danach sind wir beide immer ziemlich fertig...
Wir wollen uns aber auch nich trennen weil wir uns doch trotzdem noch über alles lieben!
Wie kriegen wir das auf die reihe??? Mit zusammenreißen und so haben wir alles schon probiert!
Ich hoffe ihr könnt mir gut un schnell helfen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.