plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das unabhängige Forum für Hundefreunde
  Suche:
hallihallo
es gibt eine Hundebäckerei in Norddeutschland. Witzige Kreationen. Hunde (auch Katzen) fahren da "tieriesch" drauf ab.  Alles hochwertige und nahhafte Produkte. Keine Chemikalien und Tiernebenprodukte. Schaut doch mal vorbei: www.dogs-bakery.de

ich hab es selbst probiert - nicht lachen - und ich war mir nicht sicher, ob es nun mir oder meinem kleinen liebling besser geschmeckt hat. ich habe mich dann doch dafür entschieden, ihn zu bedienen....und er hat es mir gedankt. bis vor kurzem hat er nur sporadisch "normal" gegessen. musste unbedingt eine bestimmte futtermarke sein. seit wir hier die leckerlies selbst produzieren - ohne futterzusatz und chemie - frisst mein hund wieder, der kot ist normal - okay, wen es ihm besonders gut mundete, hat er auch mal gebläht *lach*...aber...er fühlt sich pudelwohl!

so...liebe grüße aus hamburg
danielle
 Re: Es gibt jetzt eine Hundebäckerei! 18.11.2018 (19:31 Uhr) kunterbunt
Was backen angeht, bin ich nicht besonders begabt, aber ich kann mir vorstellen, dass man selbst tolle Kekse und Snacks für Hunde backen kann. Momentan scheinen in meinem Bekanntenkreis Rezepte für Backmatten ziemlich beliebt, damit bekommt man ganz kleine Kekse und kann den Geschmack und die Zutaten so variieren, wie es für den eigenen Hund passt. Generell finde ich es super sich selbst um die Ernährung vom eigenen Hund zu kümmern, ich koche zum Beispiel für die Hauptmahlzeiten. Da sollte man sich dann aber schon einlesen, damit auch sicher ist, dass der Bedarf an Nährstoffen etc gedeckt wird.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.