plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 VfB 1900 Giessen (Oberliga Hessen)
  Suche:
Jaaaaaaaa....wir machen sie alle fertig....ace, asv, sachsenhausen und den Rest der Stadt.....VFB für Immer, es lebe die Tradition(Da wir erfolg ohne tradition schon in der BBL haben)erfolglosigkeit mit tradition ist auch ganz cool....Stadtpokalhammersuptort ohne schreien nur so mit rumsitzen......schreien kann man ab der A-Klasse oder?Bin mal gespant ob hier noch jemand rein geht und antwortet........
 Re: Hass und Gewalt beim St`Pokal 18.12.2001 (18:01 Uhr) Ultrarino
Hi Mark...habe mir überlegt eine Dauerkarte zu holen...und den ganzen Stadtpokal über einen krassen Sitzsuport zu bringen...weiß noch nicht ob ich es echt durchziehe...muß auch noch Mama fragen...aber eines Tages werde ich es durchziehen...!!!
 Re: Hass und Gewalt beim St`Pokal 19.12.2001 (16:54 Uhr) Ultra-Mark
Ist doch das nätürlichste der Welt, eine Dauerkarte zu holen um einen krassen zugucksupport abzuziehen....
 Re: Hass und Gewalt beim St`Pokal 19.12.2001 (19:28 Uhr) Der Harte
Also ich bin dafür das wir erst mal 6 kilo rauch zünden und dann sehen wir weiter...
 Re: Hass und Gewalt beim St`Pokal 19.12.2001 (21:34 Uhr) Unbekannt
Genau!!!Du gehst mit den 3 Kilo blauem Pulver in den Sachsehuuse-Block und ich mit dem Rest weißen in den Radnik-Block....das wird lustig. TuHbSTPOKAL.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.