plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 VfB 1900 Giessen (Oberliga Hessen)

 Rock am Ring 12.09.2001 (18:53 Uhr) Micha
Ja habe eben grad erst gemerkt das du jedem erzählst das ich die nach an der Nürburg und Umgebung verbracht habe. Das ist Latscho von dir, weil es soll ja jeder Wissen das die Wiesecker sich bis zum letzten bisschen weghauhen ohne dabei auf Verluste zu achten
 stipendium 07.07.2001 (13:06 Uhr) horst
wie ich eben in der bild münchen erfahren habe ist der hufeisenchamp aus dem vogelsberg für die 6. hufeisenspiele am max hats(arbeitsamt)qualifiziert.kartenvorverkauf in allen bekannten vorcwrkaufsstellen
 Kein Betreff 27.05.2001 (12:34 Uhr) Zimmerino
Das wars kaum zu glauben, das nun die geile Zeit die wir mit unserem VfB hatten zu Ende ist. Aber wenn die Vereinsführung nun mal zu blöd ist...
 Kein Betreff 23.05.2001 (14:16 Uhr) hans pollak
ich habe mein haus verwettet,dass der asamüller dieses jahr noch eine bude macht und den fc1900 hochschiesst.
 Star 11.05.2001 (10:33 Uhr) Uli H.
Kauft euch den Licher von München, dann steigt ihr auf, wenn ihr
den habt braucht ihr auch keine Lizenz mehr.

 Giessens Fans 15.04.2001 (14:29 Uhr) Zimmerino
Eine Unverschämtheit was sich die Giessener Fans in Fulda geleistet haben...waren ja immerhin 2 da gewesen...wo war denn der Rest der sich so groß angekündigt hat???
 Re: Giessens Fans 15.04.2001 (19:09 Uhr) Principe
Grüße aus München, von der München/Lahn Fraktion, wir kommen demnächst mal vorbei.
Ich hoffe doch,das sich unser VFB(FC, Inter oder Spartak Gießen), doch noch rettet. Ich finde es Faszinierend, wie es der VFB immer wieder schaft, Weltmeister zu verjagen, den Verein zu Ruinieren und nun, als die Leistung stimmt, werden einfach die neuen Macher verjagt, ist ja auch nicht schwer, wer steckt schon Geld in einen Verein, der zu dumm ist eine Regionalligalizenz zu beantragen und somit eh nicht aufsteigen kann. Zu dem sollte man mal darüber nachdenken, ob es nicht Sinnvoll ist für das Waldstadion(circa 7.000 Plätze/ Schnitt circa 450) Schülerfreikarten zu verschenken, die machen das Stadion voll,die Kids essen vielleicht auch ne Wurst und werden unter umständen VFB Fans und bezahlen in 3 Jahren, aber ich glaube mittlerweile, das unsere Bosse aus Marburg (oh Gott vernichte es) kommen und hier zum Sabotieren sind.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.