plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Auf Los gehts Los! :-) 03.05.2001 (13:11 Uhr) Markus
Halli hallo!

Dieses Forum exestiert jetzt bereits seit mehreren Wochen und ist bisher leider noch nicht genutzt worden.  :-(

Ich kann mir nicht vorstellen das es keinen Bedarf dafür gibt, den ich bekomme oft genug Irgendwelche Anfragen zum Thema via E-Mehl.

Von daher wird es wohl eher daran liegen, das irgendjemand den Anfang machen muß, was ich hirmit getan habe.  :-)

Da ich vom Fach bin, fällt mir natürlich jetzt keine Frage ein die ich stellen könnte, somit bleibt mir nur die Möglichkeit dieses Aufruf´s.

Also legt mal Los!
Stellt Fragen und Postet Rezepte!!!
Auf das etwas Leben in dieses Forum kommt.  ;-)

MfG, Markus
 Re: Auf Los gehts Los! :-) 03.05.2001 (16:08 Uhr) mamje
 Re: Auf Los gehts Los! :-) 03.05.2001 (19:26 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.