plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Berliner Rezept 28.11.2002 (10:18 Uhr) Semmelbrösel
Hi zusammen,
Hab des Forum neu entdeckt und direkt ne Frage.
Und zwar war ich vorn paar Jahren mal im BBZ in Darmstadt und da hat uns der Herr Kreher (so hiess er glaub ich) ein supergeniales BerlinerRezept gegeben was wir dort auch gemacht hatten so ganz ohne FErtigmischung.
Was ich noch weiss ich das sehr viel Eigelb verwendet wurde.Und das man den Teig dann glaub ich 3 mal 10 min lang ruhen lassen muss.
Also einmal hat ich sie daheim gemacht und wahnsinnig lecker aber irgendwie is mir das Rezept abhanden gekommen *schnief*.
Würd mich freuen wenn dies einer hätte und mir mitteilt.
Bye euer Bröselchen
 Re: Berliner Rezept 29.11.2002 (14:42 Uhr) Markus
 Re: Berliner Rezept 29.11.2002 (16:58 Uhr) Semmelbrösel
 Re: Berliner Rezept 30.11.2002 (14:57 Uhr) Karolus
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.