plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Rezept: Nuß-Tee-Kuchen 07.08.2003 (12:15 Uhr) Daniel
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal ein Rezept von einem "Nuß-Tee-Kuchen" bekommen. Leider habe ich es verlegt. Wer könnte mir da helfen ?? Man hat den Kuchen fertig gebacken, erkalten lassen, und dann mit feuchten Handtüchern eingewickelt eine Nacht lang stehen lassen. Danach wurde dieser Kuchen in ziemlich dünne Scheiben geschnitten und noch mal im Backofen geröstet. Es waren herrliche "Plätzchen", die wunderbar schmeckten. Ich hoffe mir kann auf diesem Wege einer weiterhelfen ??!!

Gruß
Daniel
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.