plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Milder Sauerteig?Herrman?Siegfried? 08.06.2001 (08:05 Uhr) Gruenzilla
 Herrman Rezept 08.06.2001 (14:37 Uhr) Markus
 Re: Herrman Brot 08.06.2001 (14:43 Uhr) Markus
 An Markus 10.06.2001 (14:58 Uhr) Gruenzilla
 Re: Herrmann 12.06.2001 (13:55 Uhr) Gaby
Hallo Gruenzilla,

mir ging das auch so. Nach einer gewissen Zeit hatte ich den "normalen" Herrmann satt. Jetzt mache ich manchmal Muffins draus, das mögen meine Teenager besonders gern oder auch süssen Auflauf mit Obst ( besonders gut ist frischer Rhabarber oder Kirschen und Mandarinen gem. ) und eine kalte Vanillesosse dazu. Natürlich geht auch anderes Obst. Ich würde da einfach mal experimentieren.

Liebe Grüsse
Gaby
 Freut mich das wir Dir Helfen konnten!!! [ohne Text] 11.11.2001 (18:50 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.