plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 siegfried rezept :-) 12.06.2001 (17:27 Uhr) mamje
 Re: siegfried rezept :-) - noch eins - 12.06.2001 (17:40 Uhr) mamje
 Beitrag ändern 12.06.2001 (19:44 Uhr) Markus
> da ich das mit dem beitrag nachträglich ändern immer noch
> nicht kapiert habe *lachwech* schreib ich es halt so noch
> dazu:

Ganz einfach Mamje.

Zum ändern eines Beitrages must Du registrierte Userin sein (was Du ja auch bist).
Dann klickst Du Deinen eigenen Beitrag an als wolltest Du ihn Lesen. Unten rechts sind dann folgende 5 Felder:

´Beitragsstrang überwachen´ ´Antworten´ ´Ändern´ ´Löschen´ (hier bin ich mir nicht ganz sicher ob das auch bei Euch erscheint, oder ob mir vorbehalten ist) ´Inhalt´

Du klickst einfach auf ändern, und Dein Text erscheint so als hättest Du ihn gerade erst geschrieben und noch nicht abgeschickt. Du kannst also alles nach belieben ändern und dann speichern.

Gruß, Markus

 Welcome Back Mamje! :-) 12.06.2001 (19:33 Uhr) Markus
 Re: Welcome Back Mamje! :-) - danke! 12.06.2001 (22:36 Uhr) mamje
 Re: siegfried rezept :-) 12.06.2001 (22:40 Uhr) Gruenzilla
 Re: siegfried rezept :-) 12.06.2001 (23:51 Uhr) mamje
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.