plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Bauernbrotrezept 19.08.2004 (17:06 Uhr) Michael
 Re: Bauernbrotrezept 20.08.2004 (14:27 Uhr) Markus
Hallo Michael,

ich vermute mal du beziehst deine Frage auf ein Rezept auf baecker.org (man kann dieses Forum hier über mehrere Seiten betreten). Beim grobem drüberschaun scheint mir die Angabe korrekt zu sein (du must bedenken das in dem Sauerteig ja ebenfalls Wasser vorhanden ist), genaueres wird dir da aber nur Oliver sagen können.

Als Standartbrot würde ich das Graubrot bezeichen. Auch wenn ich es wohl niemals nochvollziehen kann, so ist das Graubrot nach wie vor das am bestem Verkaufte Brot in den meisten Bäckereien.

Gruß ... Markus
 Re: Bauernbrotrezept 20.08.2004 (22:23 Uhr) DieterB
 Re: Bauernbrotrezept 30.08.2004 (09:41 Uhr) Oliver
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.