plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Warum Bäcker lernen????? 15.02.2007 (10:41 Uhr) Klaus
Hier in eurem Forum wird immer viel über das schöne gesprochen. Sagt doch jeder mal was weniger schön ist am Bäcker beruf.
Ich besuche dieses Forum schon Jahre, kenne also alle Beiträge welche schon gelöscht worden sind.

Hier sind einige Bäcker im Forum welche einen eigenen Betrieb haben. Diese Meister sind doch froh, wenn sie ein paar Deppen haben, welche bei ihn arbeiten. Diese Meister sehen das von ihrer Seite natürlich.
Beispiel das Thema Lehrjunge welches ja gelöscht wurde. Da haben die Meister darüber gesprochen, wie sie ihre Lehrjungen wieder los bekommen.

Es liegt nicht am Lehrling, sondern am Chef. Du musst es einem Lehrling auch schmackhaft machen.
Daran denkt kein Meister, sondern nur dass sein Geschäft gut läuft. Sein Geld ist ihm wichtiger als das seiner Leute.

Die schönen Beiträge werden immer gelöscht, da sich ja die Herren Bäcker Meister darüber ärgern.

Mein Lehrmeister war ein guter. Das kann ich behaupten.Mein erster Chef hatte mir für jede Stunde welche ich mehr arbeiten musste, immer Deutsche Mark extra in die Tasche gesteckt.Darum machte mir meine arbeit echt Freude.

Wie viele Meister machen dass denn von euch???? Ich musste nie vor der Schule arbeiten kommen.
Wie viele euer Jungen müssen das heute denn?????

LG KLAUS
 Re: Warum Bäcker lernen????? 15.02.2007 (10:58 Uhr) Klaus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.