plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Auf Los gehts Los! :-) 03.05.2001 (13:11 Uhr) Markus
 Re: Auf Los gehts Los! :-) 03.05.2001 (16:08 Uhr) mamje
 Re: Auf Los gehts Los! :-) 03.05.2001 (19:26 Uhr) Markus
Willkommen Mamje!!!

Schön Dich in diesem Forum zu sehen!  :-)

Da ich bereits seit 2 Jahren (mehr oder weniger Erfolgreich) mehrere Webseiten betreue, ist mir die Problematik von neuen Foren durchaus bewust.
Dennoch Danke für den Werbetip!!!  :-)

Mir fehlt momentan auch ein wenig die Zeit um mal Ordentlich in der Werbetrommel zu rühren und muss deshalb die Sache langsam angehen.
Ausserdem habe ich ja auch noch andere Projekte am Laufen und hoffe das die sich gegenseitg ein wenig in Schwung bringen.

Gruß, Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.