plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Blue-Chips
  Suche:
Ich bin gerade dabei zu überlegen, wie ich einen Teil meines Ersparten, der demnächst wieder frei werden wird, für die nächsten Jahre sinnvoll und mit nur geringem Risiko anlegen soll. Wichtig ist mir dabei nicht nur eine gute Rendite, sondern auch ökologisches und nachhaltiges Investieren.

Auf der Suche nach Möglichkeiten, um selbst Investor werden zu können, bin ich auf die Deutsche Lichtmiete Invest gestoßen. Soweit ich mich bislang informiert habe, spricht mich das Geschäftsmodell an. Möglichkeiten zu investieren gibt es über Anleihen, aber auch über Direktinvestment. Was ist das genau? Was sind die Unterschiede zwischen Anleihen und einem Direkt-Investitions-Programm? Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen und kann mir da auf die Sprünge helfen?
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.