plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 104
(25.10.2022, 20:00 Uhr)

 
 
 Blue-Chips
  Suche:
Was bitte ist komisch daran, wenn man im Finanzbereich eines Forums eine Frage zu diesem Thema stellt? Tut mir leid, aber ich kenne mich nicht selbst in allen Bereichen total umfassend aus und wenn ich nicht weiter weiß, schaue ich eben, dass ich an die Infos komme. Klar kann man da Foren nutzen und eben auch google, da habe ich auch geschaut. Natürlich findet man dann auch Diskussionen, aber dass andere Leute ähnliche Fragen haben ist doch jetzt nichts total Absonderliches?! Wenn ich "Deutscher Schäferhund Züchter" google, finde ich auch diverse Einträge zu dem Thema, für sowas gibt es ja schließlich Suchmaschinen. Auf Basis von Unterhaltungen in Foren alleine wird wohl auch keiner Entscheidungen treffen und dazu wurde mir hier auch nicht geraten, sondern dazu mir selbst ein Bild zu machen, mich in die Materie zu vertiefen und dann eine informierte Entscheidung zu treffen. Um neue Denkanstöße zu bekommen, finde ich das Forum hier dann nämlich schon hilfreich.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.