plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 st's Forum
  Suche:
 Formel 1 - 29.04.2001 02.05.2001 (22:36 Uhr) Knecht Ruprecht
Tja, wenn das ein Forum ist dann will was los werden, auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert.

Es geht um das Formel 1 Rennen in Spanien am 29.04.2001 ... was mich so unendlich nervt ist dieses Gejammer: "Armer Häkkinen, bleibt 300m vor dem Ziel stehen, er wäre der wahre Sieger, bla bla bla..."
Ich frag' mich ob jetzt alle Mercedes-Fans oder blind sind denn seinen wir doch mal realistisch: Schumacher hat den Sieg wohl verdient, denn Häkkinen wäre nie aus eigener Kraft an Schumacher vorbei gekommen. Das hat der erste Boxenstopp gezeigt --> keine Chance. Und vor seinem zweiten Stopp hat sich Michael Schumacher ganze 5 Sek. herausgefahren. Häkkinen konnte nur vorbeiziehen weil Schumachers zweiter Reifensatz defekt war und er somit bei weitem nicht voll fahren konnte. Das alles zusammen zeigt mir: Es hat der richtige gewonnen!!! Häkkinen hätte zwar den zweiten Platz verdient aber damit muß man rechnen wenn man Mercedes fährt....

So, das war's soweit    
 Re: Formel 1 - 29.04.2001 02.05.2001 (23:04 Uhr) st
 Re: Formel 1 - 29.04.2001 03.05.2001 (22:59 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.