plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 TGN2003 - Diskusionsforum
  Suche:
 Eröffnung 27.10.2002 (15:06 Uhr) Bartolomähus
Hallo Mitschüler(innen) und Besucher(innen) der Homepage [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] Wir freuen uns, das Ihr euch für unser Forum Interessiert, und hoffen, dass sich hier in nächster Zeit rege Diskussionen über unsere Schule, oder sonstige Themen entwickeln.
Also viel Spass mit dem Forum

Da Webmastas
 Re: Eröffnung 05.11.2002 (22:09 Uhr) Tietz
so weberle da will ich mich dann doch ma bei dir anmelden!
werd von meiner hp auch auf dieses forum linken und aufs gb sowieso.
bei den links werden deine und olis seite auch zu sehen sein. http://www.tg-abi-03.de.vu

außerdem denke ich sollten wir uns auf eine seite konzentrieren. weils sonst assi wird. darauf packen wir dann alles.
ich find wir sollten die page in flash machen (dann übernehm ich das design :D ) falls es euch irgendwie nich gefällt dann meldet es aber bitte auch verbesserungsvorschlag machen. das design ist damals eher zufällig entstanden... hatte nur n bissl rumprobiert. wenn was net funzt oder sonstwas dann melden! ich denk ma ich werd an der seite fast täglich was ändern also guckt ruhig einmal täglich rein!
die page hab ich mit mediator gemacht und dann als flash kompiliert. kann euch mediator gerne geben, is auch sau einfach!! dann könnt ihr auch immer schön dran rumfummeln und verbessern... zugangsdaten kriegt ihr dann von mir.
so genug getextet werd jetzt noch n bissl weiterbasteln.

cya in hell (school ;) )

da tietza
 Re: Eröffnung 06.11.2002 (20:12 Uhr) MASTER_JaY
Sehr komisches Forum......
wo kann man hier nen neuen Thread eröffnen??
Seh da keinen Link...

kleiner tip: www.forumromanum hat bessere Foren... die rocken...

naja, und nen relativ brauchbares news sytem gibts unter www.webmart.de

nur so als tip für die adminz hier... und macht die banner nich so gross!  hmm, ansonsten... kepp it real
JaY da MASTER!
 Re: Eröffnung 06.11.2002 (22:44 Uhr) MASTER_JaY
Wollt hier nurmal unsern IRCchannel bekannt geben!
#tgn-2003 im quakenet

nen Irc client bekommt ihr unter www.mirc.com

wer autoop will soll sich bei mir melden sobald wie den L-Bot haben, was demnächst sein wird.

Der channel soll als Kommunikationsplattform für uns Abis dienen.
wer fragen zu IRC oder mIRC hat: meine ICQ# 74592333 und email: lcs.jay@gmx.net


cy'all!
 Re: Eröffnung 07.11.2002 (18:06 Uhr) Tietz
hehe admin-recht rulezzz!!
hab ma bei boardy.de n forum bestellt dauert n paar tage ich glaub das is übersichtlicher
ich schrei dann wenns up is
 Re: Eröffnung 07.11.2002 (20:04 Uhr) Tietz
ach übrigens julian das forum romanum is ja auch ma dreck ich hoff ma dass das boardy demnächst fertig is das kann man dann auch richtig moderieren.

p.s.: AN ALLE KENNT JEMAND EINEN WEBSPACE WO MAN MYSQL KRIEGT?? FOR FREE BITTE!!!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.