plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Six Monkeys Forum
  Suche:
 Sinn des Lebens 18.04.2002 (16:46 Uhr) Carlo
Da ich mich mit Martin erst heute darüber unterhalten habe wie wenig dieses Forum genutzt wird, wollte ich auf jedenfall etwas dagegen tun.Nun welche Frage könnte wichtiger sein als die des Seins.Sind wir nur hier um uns die Birne wegzukippen?Kommen wir in den Himmel zu den Priestern?Zerfällt einfach unsere chemische Reaktion die wir Leben nennen?Werden wir selber Gottheiten in einem "Nirvana"? (Mein persöhnlicher Favorit)Oder werden wir als Amöbe Wiedergeboren?Wie dem auch sei wir sollten jedoch alles daran setzen unser Leben hier und jetzt zu nutzen.So viel Freude und Spass zu haben wie nur irgendwie möglich.Somit ergibt sich das Ziel glücklich zu sein den dadurch wird alles andere belanglos.Wir müssen jeden einzelnen Tag alles daran setzen dies zu erreichen.Was aber für uns mindestens genauso wichtig sein sollte ist das glückliche Leben derer die wir Lieben und schätzen,wir könnnen nicht die vollendete Glückseligkeit erreichen. Hieraus folgern wir das wir das wir andere Menschen brauchen um dieses Bewusstseinslevel zu erlangen. Nun haben wir einen konkreten Sinn wir sollten glücklich sein und außerdem dies mit anderen Teilen um eine vollendete Gemeinschaft zu erschaffen.

Nun das ist genug,will euch nicht zu lange nerven!!!
               Gruß Carlo
 Re: Sinn des Lebens 19.04.2002 (18:51 Uhr) Martin
 Re: Sinn des Lebens 20.04.2002 (12:31 Uhr) der Nils
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.