plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans
  Suche:
 Treffen 31.07.2001 (15:08 Uhr) TomRichter
Hallo, Leute,

am vergangenen Samstag fand ein Treffen in Niedersachsen statt, Astrid berichtet bestimmt darüber. Für das kommende Wochenende wird in München etwas geplant, wendet Euch an Mike, Patrick oder Lars. In Berlin steht auch was an, weiss jemand näheres darüber?

Tom
 AKTUELLE INFOS 02.08.2001 (13:48 Uhr) TomRichter
Ich habe gerade eine Seite eingerichtet, wo aktuelle Infos wie Termine eingetragen werden können. Die Adresse ist:
http://www.geocities.com/birkenstockforum/aktuell.html [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Bei weiteren Fragen schreibt mir eine Mail.

Tom
 Re: AKTUELLE INFOS 03.08.2001 (01:54 Uhr) Lars
Super cool! Danke, Tom! Ich habe gerade von Claudia eine Mail bekommen, dass sie ihren Kumpel und ihre beste Freundin mitschleppt. Sie waren ja neulich bei Dirk, der dem Typen seine Latschen ausgeliehen hat. Echt krass, findest Du nicht?
In München wird die Post abgehen. Wir wollen es gar nicht so streng machen wie ihr da im Norden, sondern ganz locker, es wird schon irgendwie...
Also, bis dann!

Lars
 Re: AKTUELLE INFOS 03.08.2001 (06:26 Uhr) Astrid
Guten Morgen, Lars!

Ich komme auch zu Eurem Treffen - ich bringe auch einen Freund mit! Ich bin schon jetzt begeistert, das ganze hört sich ja irre an! Du willst eine Party machen, baden gehen, Kino und Tanzen stehen zur Auswahl... Wo soll die Party stattfinden? Schreib mal was genaueres! Wir treffen frühestens um 18.00 ein! (Du kannst mir auch eine email schreiben!)

Astrid
 Re: AKTUELLE INFOS 03.08.2001 (13:45 Uhr) Hans
Servus, ich bin der Hans! Ich habe Euer Forum vor einigen Tagen gefunden. Ich komme aus Salzburg und möchte morgen zu Eurer Birkenstock-Party! Wo treffen wir uns?

Hans
 Re: AKTUELLE INFOS 03.08.2001 (19:24 Uhr) Lars
Hallo, Hans,

schreib mir bitte eine Mail, als Antwort bekommst Du dann eine genau Wegbeschreibung. Wir treffen uns in einer Kneipe in der Innenstadt von München, morgen um 16.00!

Lars
 Re: AKTUELLE INFOS 05.08.2001 (11:44 Uhr) Lars18
Leute, hier geht die Post ab! Zehn total nette und Birki-begeisterte Frauen und Männer sind am Samstag eingetroffen und
wir lassen den Abend gemütlich rangehen. Jetzt laufen wir alle barfuss herum, da wir alle Birkenstock-Latschen
auf die Fußmatte verbannt haben und entdecken erst das Gefühl des freien Fusses. Wir sind alle etwas angeheitert
und grüßen Euch deswegen - vielleicht kommt auch mal der eine oder andere von euch bei uns vorbei! Für mehr
Info mail an larsy18@yahoo.de

Ein Bericht folgt auch dann. Am besten frag mich larsy18@yahoo.de. Es ist ein total geiles Wochenende, wenn
Du schaffst, komm noch vorbei! Die Bräute sind heiss, wissen aber was sie wollen und die Jungs haben auch Stil
nicht nur Instinkte! Alles läuft dezent und diskret - wie wir eigentlich alles uns gewünscht hatten...

So, schlaft gut, wir tun es auch irgendwann... Lars

Ausführlicher Bericht kommt dann später unter "AKTUELL" [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.