plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans

 Arizona abzugeben 31.07.2001 (14:57 Uhr) Lars
Hi Leute,

ich habe mich entschieden, meine Arizonas zu verschenken, die sind total abgelatscht. Falls jemand sie braucht, kann sich hier oder bei mir melden.

Ich will mir neue kaufen. Kennt jemand in München ein gutes Fachgeschäft?

Lars
 Re: Arizona abzugeben 31.07.2001 (15:10 Uhr) TomRichter
Hi Lars,

frag mal Dirk oder Sven!

Gruss, Tom

>Hi Leute,
>ich habe mich entschieden, meine Arizonas zu verschenken,
> die sind total abgelatscht. Falls jemand sie braucht,
> kann sich hier oder bei mir melden.
> Ich will mir neue kaufen. Kennt jemand
> in München ein gutes Fachgeschäft?
> Lars
 Re: Arizona abzugeben 31.07.2001 (16:48 Uhr) Andreas
hi lars. ich kann dir ein paar boston (relativ neu) gegen deine arizona anbieten. ich bin aus dresden und will auch zu eurem treffen nach münchen kommen. andreas
 Re: Arizona abzugeben 01.08.2001 (21:52 Uhr) Lars
Hallo, Andreas,

ja, ein gutes Angebot! Beschreib mal Deine Bostons! Wie es aussieht, geht Samstag klar! Mehr per E-Mail, wenn es im Forum nicht klappt! Bringst Du auch jemanden mit? Bis jetzt habe ich acht Zusagen, ich denke, es wird auch klappen!

Lars
 birkis in münchen 26.07.2001 (22:20 Uhr) mike
hallo larsy,

ich komme auch aus münchen, hättest du mal lust das wir uns treffen ?
vielleicht könnten wir mal ein birkenstocktreffen in münchen arrangieren, muß ja nicht immer münster sein ?

gruß

mike
 Re: birkis in münchen 26.07.2001 (23:22 Uhr) Lars
KLARO! Wir Bayern stellen auch sonst einiges auf die Beine - so  ein Treffen ist keine Sache. Ich bin in jedem Fall dabei. WIr suchen aber noch nach netten Mädl, die auch gern Birkenstock tragen!
Wer hätte Lust auf ein typisches bayrisches Birkenstock-Treffen? Die eizige Voraussetzung: man trägt BIRKENSTOCK! Alles andere ist egal (Herkunft: ob Preis oda Bayer - spüt kane Rolle. :))

Lars
 Re: birkis in münchen 27.07.2001 (03:46 Uhr) mike
hallo lars,

dann sollten wir uns schleunigst mal treffen, und schauen daß wir etwas auf die beine stellen. hier im forum gibt es ja auch einige mädls (claudia, tanja, astrid).
überleg dir mal wie super ein wiesn besuch von so einer gruppe in birkenstocks wäre.
jetzt wäre es ahlt auch wichtig, das uns die maädls mal mailen ob sie überhaupt interesse daran haben.
natürlich sind auch alle männlichen birkenstockträger willkommen. eine alternative wäre auch noch eine grillparty an der isar. man könnte dor glaube ich ganz ungehemmet auch tauschen. also an alle birkiträger(innen) ran an die tasten und sagt uns ob ihr interessse an so einem treffen in münchen habt !

gruß

mike
 Re: birkis in münchen 27.07.2001 (05:14 Uhr) Astrid
Irgendwann im August bin ich wieder in München - wenn ich nicht die einzige Frau bin, komme ich gern zu Euch! Ich schick mal ein Bild und einige Angaben.

Wer kommt noch?

Astrid
 Re: birkis in münchen 27.07.2001 (11:03 Uhr) mike
hallo astrid,

toll, dass du dich so schnell gemeldet hast. wer aller kommt kann ich noch nicht sagen. ich muß mich erst mal mit lars treffen und absprechen. wann im aug. wirst du in münchen sein ? (anfang, mitte, ende) kannst du da schon etwas genaueres sagen ?
vielleicht wäre es nicht schlecht wenn cih dir mal meine handy nr. maile wir könnten das ganze dann am tel. besprechen, wäre das für dich ok ?.
natürlich kannst du auch freunde und bekannte mitnehmen.

gruß

mike
 Re: birkis in münchen 27.07.2001 (17:54 Uhr) Udo2
Hallo Astrid,
sollten Lars und Mike es tatsächlich schaffen, in München ein Birkitreffen zu organisieren, dann würde ich auch gerne hinkommen wenn es irgendwie zeitlich machbar ist. Es ist für mich leichter nach München zu fahren als nach Münster. Sollte mal jamand von Euch in meiner Gegend ( Nürnberg/ Bamberg/ Würzburg ) sein, meldet Euch doch einfach mal. Ich würde gerne einen oder EINE von Euch persönlich Kennenlernen!! Also vielleicht bis bald!!
Viele Grüße
Udo
 Treffen in München 31.07.2001 (14:49 Uhr) Lars
Hallo, Leute,

ein Treffen in München wäre eine super Idee! Wie sieht es aus am Samstag?

Lars
 Marco! 26.07.2001 (23:52 Uhr) Claudia
Ich erhalte ganz viele e-Mails von Marcos (zum Teil auch sehr nett) - hast DU-MARCO schon mal geschrieben? Ich wollte nämlich DIR etwas besonderes schreiben und zeigen!

Claudia
 Hi! 14.07.2001 (17:27 Uhr) Claudia
Hallo, Leute, ich bin wieder da. Alles klar bei Euch?

Claudia
 Re: Hi! 14.07.2001 (18:59 Uhr) mike
hallo claudia,

wo warst du solange und wie gehts immer ?
ich hab dich mal wg. deiner email addr. gefragt (siehe weiter unten wg. treffen). aber dann bist du irgendwie aus dem forum verschwunden.

mike

> Hallo, Leute, ich bin wieder da. Alles klar bei Euch?
>
> Claudia
 Re: Hi! 14.07.2001 (23:38 Uhr) Claudia
Hi Mike,

wozu brauchst Du meine e-Mail Adresse? Schreib mir ruhig hier, was Du willst! Zu den weiteren Fragen - s. meine Antwort an Udo2!
Ich war mit einer Freundin und zwei guten Kumpeln auf einer Last Minute Reise in Italien. Viel Sonne, geile Stimmung, viel Spass...

Und Du?

Claudia
 Kein Betreff 15.07.2001 (10:56 Uhr) mike
hallo claudia,

wir haben schon mal über ein treffen gechattet und da wäre es halt irgendwie gut wenn wir email. bzw. weiter dann die tel. nr austauschen würden. nur hier im forum möchte ich meine tel. nr. nicht öffentlich posten, das ist mir etwas zu gefährlich.
italien scheint toll gewesen zu sein, ja bei mir schauts momentan etwas schlecht aus mit urlaub, irgendwie ist es es etwas stressig, wird wohl noch dauern.
was amchst du beruflich und wie alt bist du ?

gruß

mike
 Re: Hi! 15.07.2001 (10:00 Uhr) Werner
Hi Claudia!

Italien ist echt cool! Neulich war ich auch dort - ich habe mit einem Freund Urlaub gemacht. Du hast recht, Birkenstock muss einfach dabei sein. Ich habe auch einen Italiener kennengelernt, der hat in Deutschland studiert und trägt seither nur Arizona!

Gruss, Werner
 Re: Hi! 15.07.2001 (19:56 Uhr) Claudia
Hallo, Werner,

echt lustig! Arizona ist bestimmt das "Grundmodell" von Birkenstock. Mein bester Freund trägt ausschliesslich Arizona, er hat bestimmt mindestens fünf Paare. Ich mag auch andere Modelle.

Wie findet Dein italienischer Bekannte seine Arizonas? Hast Du dort auch Frauen damit gesehen?

Claudia
 Re: Hi! 15.07.2001 (23:05 Uhr) Udo2
Hallo Claudia,
Du stellst Deine Frage zwar nicht an mich, aber ich denke ich sag Dir trotzdem mal, dass sehr viele Frauen in Italien Birkis tragen. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die tragen, so hab ich es jedenfalls gesehen, sehr oft Milanos.Aber in Florenz und Rom läufen auch sehr viele freche Mädels in Gizehs und anderen Zehenstegs rum. Sieht total super aus. Auch die Kerle tragen häufig Zehenstegs.
Ich fahr im September wieder nach runter, mal sehen was sich da so in Sachen Birkenstock getan hat.
Ciao bello !!
Udo
 Re: Hi! 17.07.2001 (13:42 Uhr) Claudia
Hi Udo,

ich finde es wahnsinnig toll, dass endlich mal auch junge Leute Mut haben, Birkenstock zu tragen! Ich bin Anfang 20 - jüngere Jungs tragen (fast) nur Turnschuhe! Wir Frauen haben echt mehr Fantasie... Mein Freundeskreis kleidet sich vielleicht etwas alternativ, eher Jeans und T-Shirt und oft Birkenstock. Wenn in Italien Birkenstock modisch ist, dann können wir noch hoffen, dass Deutschland einmal auch nachzieht! Birkenstock soll in den USA auch sehr beliebt sein, oder?

Claudia
 Birkenstock ist IN! 17.07.2001 (14:57 Uhr) Sven
Hi Claudia,

ich kenne die USA recht gut! Birkenstock ist wirklich in. In Deutschland denken viele, Birkenstock ist immer öko und links, aber es stimmt doch gar nicht! Total hübsche Frauen und Männer tragen doch auch Birkenstock! Ich bewundere Deinen Freundeskreis - spontan und souverän! Ich kenne in Münster auch viele, die Birkenstock tragen. Für Studenten ist es ja auch kein Problem!

Sven
 Birkenstock-Session 26.07.2001 (23:47 Uhr) Roger
Hi,

irgendwann finde ich den eigenen Beitrag nicht mehr... Sven, meine Kumpeln wollen Dich besuchen; die glauben nicht, dass Du Birkenstock so geil findest. Deswegen bringen sie zusätzlich ihre alte Arizonas mit (sie kommen ja schon in Birkenstock) und den ganzen Abend werden wir nur tauschen, entspannt und spielerisch. Ob auch erotisch, das hängt von den beiden ab. Wäre geil für Dich oder?

Roger
 Re: Hi! 20.07.2001 (11:40 Uhr) Udo2
Hallo Claudia,
ja, können wir nur hoffen. Deine Freunde sind mir schon sehr sympatisch, das ist genau der Look wie ich ihn auch trage, lieber etwas lockerer und vor allem mit Birkenstocks! In den USA war ich leider noch nicht, aber bei uns gibt es viele US Soldaten und Soldatinnen, die tragen relativ oft Birkis, aber meistens Milanos.
Ich finde Turnschuhe schon o.k. aber kein Vergleich zu Birkenstocks. na ja, ist halt doch sehr abhängig von der Mode oder ?
Viele Grüße
Udo
 alte Birkenstock 26.07.2001 (07:33 Uhr) Dietmar
Wir sind gerade am Umziehen. Da haben wir auch unseren Schuhschrank aufgeräumt, wo sich unzählige Paare an verschiedenen Birkenstock-Modellen drin finden. Denn meine Frau und ich haben uns eigentlich immer ein Paar neue gekauft, wenn uns diese gefallen haben. Aber 'mal ganz ehrlich - die guten alten Boston sind doch wirklich nicht zu schlagen. Früher waren die Papillio-Boston immer richtig super; heute mit dem Silber-Effekt oder Jeans-Stoff-Effekt wirkt das Ganze doch eher künstlich. Oder ?

 Hallo Birkfans 17.07.2001 (12:19 Uhr) Marco01
Ich bin neu hier im Chat,wollte mal schauen was hier so los ist.Ich trage für mein leben gerne Birkenstocks ob Clogs,Pantoletten oder Zehenstegs ich trage fast alles.
 Re: Hallo Birkfans 17.07.2001 (13:34 Uhr) Claudia
Hi Marco,

noch ein Fan, echt toll! Trägst Du den ganzen Tag Birkis oder nur gelegentlich? Ich trage sie am liebsten das ganze Jahr. Im Winter gucken einige komisch, damit muss man leben. Hauptsache, es gefällt einem selbst!

Claudia
 Re: Hallo Birkfans 20.07.2001 (14:23 Uhr) Marco01
Hallo Claudia
ich trage Birkenstocks zuhause nur und so oft es geht auch draußen.

Marco01
 Re: Hallo Birkfans 20.07.2001 (14:38 Uhr) Claudia
Heute habe ich den ganzen Tag Arizona getragen. Einmal bin ich ordentlich nass geworden - da ging ich bei meiner Freundin vorbei, sie wollte unbedingt, dass ich ihre Bostons anziehe. Warum auch nicht? Die Grösse passt ja!

Claudia
 Hi! 21.07.2001 (07:27 Uhr) Astrid
Hallo,Marco! Endlich mal wieder ein richtiger Fan! Cool! Woher kommst Du? Hast Du Lust auf einen Mailkontakt? (AstridCOE@gmx.de)
Ich finde Männer in Birkenstock echt cool!

Astrid
 Re: Hi! 21.07.2001 (09:05 Uhr) Marco01
Hi Astrid
ich was magst Du für Birks an Männer,ich trage eingentlich fast jedes Modell.

Marco01
 Schöner Fuss, dann Zehensteg! 21.07.2001 (11:30 Uhr) Astrid
Ich finde Zehenstegs reizvoll, da ich mehr vom Fuß sehe. Wenn der Fuß eines Mannes gepflegt und gutgebaut ist, dann ist ein Zehensteg auch passender als ein Boston. Was meinst Du?

Astrid
 Re: Schöner Fuss, dann Zehensteg! 21.07.2001 (12:00 Uhr) Marco01
Hi Astrid
ich trage gerne Zehenstegs,im moment trage ich gerade das Modell Alexandria.Ich finde es gut wenn der Fuß richtig luft bekommt,das ist doch ein schönes gefühl,vorallem wenn dann auch noch die Sonne drauf scheint.

Marco01
 oder Arizona! 21.07.2001 (12:08 Uhr) Werner
Hi Leute,

endlich wieder Birki-Wetter! Ich war gerade mit meinen Arizonas einkaufen, da war ich weitaus nicht der einzige im Laden! Köln liebt noch Birkenstock! ;-)

Werner
 Arizona oder Zehensteg - Hauptsache, offen! 21.07.2001 (12:13 Uhr) Claudia
Findet Ihr, dass genug Leute Birkenstock tragen oder eher zu wenig? In meinem Freundeskreis relativ viele, in anderen wahrscheinlich zu wenig! Es kann auch altersabhängig sein. Wie ist es bei Dir, Marco? Wie alt bist Du überhaupt?

Claudia
 Re: Arizona oder Zehensteg - Hauptsache, offen! 21.07.2001 (13:38 Uhr) Marco01
Hi Claudia
bei mir im Kreis sieht es nicht rosig aus mit Birks.Ich bin ende 20.Es könnten von mir aus noch mehr Leute Birkenstocks tragen.
 Andere Birkenstockträger 21.07.2001 (13:57 Uhr) Claudia
Ich wollte mal mit Dirk was ausmachen, dass ich ihn demnächst besuche. Du hast bestimmt unsere Korrespondenz schon mal gelesen. Ein Freund von mir will unbedingt mal Birkenstock ausprobieren und Dirk gibt ihm ein Paar. Ich fahre mit meiner besten Freundin. Vielleicht wäre es auch was für Dich!

Claudia
 Kein Betreff 23.07.2001 (21:47 Uhr) Claudia
Hast Du schon mal andere Birki-Fans (Männer oder Frauen) kennengelernt?

Claudia
 Re: 24.07.2001 (09:46 Uhr) Marco01
Hi Claudia
nein ich habe so noch keine anderen Birkenstockträger kennengelernt,würde aber vieleicht mal andere kennenlernen.
 Re: Re: 24.07.2001 (10:59 Uhr) Claudia
Marco, wenn Du Lust hast, kannst Du mir mal eine Mail schreiben! Dann müssen wir nicht ständig hier austauschen! Meine Adresse ist: ClaudiaLinzer1980@yahoo.de

Gruss, Claudia
 Re: Re: 26.07.2001 (07:29 Uhr) Claudia
Hi Marco,

in einer privaten Mail könnte ich Dir einige private Erfahrungen von mir erzählen, die in diesem Forum vielleicht nicht so gut dazupassen! Wenn Du auf eine Korrespondenz Lust hast, muss Du die erste Mail an meine Adresse schreiben, da ich Deine nicht kenne und meine auch nicht an alle herausgeben wollte!

Claudia
 Re: Arizona oder Zehensteg - Hauptsache, offen! 24.07.2001 (20:44 Uhr) Patrick
Hi Claudia,

ich finde es tragen zu wenige Birkenstock´s, total schade!!! Ich weiß nicht woran das liegt, ich find sie ja absolut cool
und irgendwie kultig. Es wäre auch schön, wenn mehr jüngere Leute Birki´s tragen würden. Sind doch auch modisch!.

Gruß
Patrick
 Re: Hallo Birkfans 20.07.2001 (14:44 Uhr) Marco01
Hallo Claudia
ich trage heute auch schon den ganzen Tag Birks.Was hast Du alles an Birks in Deinem Schrank?

Marco01
 Re: Hallo Birkfans 20.07.2001 (14:55 Uhr) Claudia
Ich habe gar keinen richtigen Schrank. Alles fliegt hier herum - ich trage gerade so Boston, sonst Arizona in der Regel. Gestern habe ich ein Paar Bostons entdeckt, die gar nicht mir gehören (Größe 45), bestimmt sind die von meinem Nachbarn. Es ist auch so ne WG, total lustige Jungs.

Und Du? Welche Modelle und Größen magst Du?

Claudia
 Re: Hallo Birkfans 20.07.2001 (14:59 Uhr) Marco01
Hi Claudia
ich habe fast von jedem Modell ein paar.Bosten hab ich 6 paar,Größe hab ich 46.


Marco01
 Re: Hallo Birkfans 20.07.2001 (15:07 Uhr) Claudia
Ganz schön gross!! Ich finde Männer mit grossen Füssen irgendwie attraktiv! Trägst Du lieber neue oder alte Birkis? Ich finde alte Birks total bequem. Ich trage noch immer die abgelatschten Bostons meiner Freundin, ein lustiges Gefühl!

Claudia
 Re: Hallo Birkfans 21.07.2001 (02:04 Uhr) Udo2
Hallo Claudia,
cih habe neue und abgelatschte Birkis, die älteren sind halt so richtig super bequem !!
Wie ist das bei Dir? Welche magst Du denn am liebsten ?
Ciao Udo
 Re: Hallo Birkfans 20.07.2001 (15:10 Uhr) Marco01
ich trage neue und auch alte abgelatschte wie ich gerade lust dazuhabe,ich wechsel öffters am Tag mal die Modelle.

marco01
 Re: Hallo Birkfans 21.07.2001 (01:34 Uhr) Patrick-Königswinter
hallöchen auch von mir mal wieder. kann ja mittlerweiler wieder geantwortet werden hier. trage auch sehr gerne gut eingetragene birkis. habe selber 45 aber trage auch draussen schonmal 43 oder 47. hier in der wohnung trage ich auch mal 40. da lugen die zehen zwar schon raus, aber ich find sie auch echt supi bequem. ich hätte auch echt mal lust auf ein birki treffen in bonn oder königswinter. wir könnten ja gut auf den ölberg rauflaufen und oben kaffee, tee und kuchen oder so essen. jenachdem könnten wir zu mir fahren oder auch nicht. wie halt interesse besteht. falls wie oft meine email nicht erscheint, hier ist sie nochmal: PatrikL@gmx.de! ggf. dann auch mal über handy. lieben gruß, patrick
 Alexandria 15.07.2001 (19:39 Uhr) Michael 2
Hallo weiß jemand wo ich noch das Modell Alexandria bekommen kann
Trage zwar Gizehs aber mich faszinieren die Alexandrias wenn jemand erfahrung mit diesem Modellhat würde ich mich freuen von euch zu hören
 Re: Alexandria 15.07.2001 (23:00 Uhr) Udo2
Hallo Micha,
ich trage auch gerne Gizeh, hab noch welche in Gr. 46 , leider gibt es keine mehr in der Größe. Habe mir auch ein Paar Spartas in Blau Gr. 45 zugelegt. Total geile Teile, super zu tragen, welche Größe hast Du? Ob es noch irgendwo Alexandria gibt weis ich leider nicht, wünsch Dir aber viel Erfolg beim suchen.
Gruß Udo
 Re: Alexandria 16.07.2001 (13:05 Uhr) Michael 2
Hallo

Ich habe Größe 43 hast du auch schon mal Ramses gehabt sind auch toll !
Ich  habe mir auch jetzt ein paar Zehenschlappen von Reef zugelegt sind auch nicht schlecht aber natürlich kein vergleich mit Birkis aber wie gesagt auch toll wirken sportlicher
Ciao Michael
 Re: Alexandria 16.07.2001 (23:17 Uhr) Udo2
Hallo Micha,
ich hatte als erste Zehenstegs mal Ramses in Gr. 45 in schwarz. Waren echt klasse, aber irgendwann mußte ich mich dann von ihnen trenne. Seit dem hab ich die Gizehs in hellbraun und wie gesagt die Spartas in Gr 45. War eine Sonderanfertigung, so ein richtiger Glücksgriff.
Andere ZEhenstegs hab ich nicht, weil mir eigentlich nur die von Birkenstock gefallen.
Seit wann trägst Du denn Deine Birkis ?
Ciao
Udo
 Re: Alexandria 17.07.2001 (16:13 Uhr) Michael 2
Hi Udo

Ich trage Zehenstegs seit 3 Jahren
Übrigens Birkis allgemein trage ich erst so ca 1o Jahre
Ciao Michael
 Re: Alexandria 20.07.2001 (14:27 Uhr) Marco01
Hallo Michael
ich habe auch ein paar Alexandria die sind echt geil,habe zwar nach ein paar Medinas und Ramses find aber die Alexandias am besten.
 Re: Alexandria 24.07.2001 (20:33 Uhr) Patrick
Hi Michael,

die Alexandria sind cool! Sehen optisch ja total anders aus. Aber irgendwie geil! Hab sie mir vor ein paar Jahren gekauf,
gerade als sie auf dem Markt gekommen sind. Jetzt kann man sie ja leider nicht mehr kaufen. Die Schlaufe um den
großen Zeh sieht gut aus und ist auch angenehm zu tragen. Man sieht aber nicht so viel vom Fuß, als wie bei den
anderen Zehensteg´s.

Gruß
Patrick
 Bade-Zehensteg´s 22.07.2001 (23:52 Uhr) Patrick Guhl
Hi zusammen,
wie findet ihr die Bade-Zehensteg´s von Betula, hab sie mir gerade gekauft. Ich finde sie ja absolut genial! Ansonsten
trage ich meistens die normalen Zehensteg´s wie Gizeh und Ramses! Es ist einfach ein super Tragegefühl!
Freue mich schon auf morgen, da soll es ja wieder so richtig gutes Zehensteg-Wetter geben. Ich finde, Zehensandalen
sind zur Zeit sowieso der absolute Renner.

Grüsse
Patrick
 Re: Bade-Zehensteg´s 23.07.2001 (06:21 Uhr) Astrid
Hallo, Patrick,

Bade-Zehenstegs ist etwas voll abgefahrenes! Das ist der neueste Modeschrei, oder? Hast Du mal ein Bild davon?
Ich bewundere immer Männer, die Mut haben, Birkenstock mit Mode zu kombinieren und dabei findet man diese ausgefallene Modelle, die so überwältigend sind!

Glückwunsch!

Astrid

 Re: Bade-Zehensteg´s 23.07.2001 (20:17 Uhr) Patrick
Hi Astrid,

danke! Freut mich riesig, dass es Frauen gibt, denen sowas bei Männer gefällt. Ich find sie ja absolut stark! Kann man
wirklich gut zur Mode kombinieren. Sind absolut trendig, finde ich zumindest! Ganz klasse finde ich auch, dass
man immer mehr junge Leute mit Zehensadalen sieht! Hast du auch welche? Ich habe noch kein Foto gemacht, aber sobald ich
eines habe, sende ich es dir! Bei Frauen sehen sie ebenfalls absolut riesieg aus, der mega Hingucker! Solltest
du dir auch zulegen.

Schreib mir mal, ob sie dir gefallen.
Grüsse
Patrick
 NEWSLETTER! Brandneu! 22.07.2001 (18:03 Uhr) TomRichter
Hallo, Leute!

WIr haben seit heute auch einen NEWSLETTER! Ihr könnt ihn hier [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] bestellen. Mehr Infos unter der bekannten Adresse: http://www.geocities.com/birkenstockforum/ [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]. Inhalt: Infos über neue Bilder, Links,
Tauschangebote, billige Einkaufsmöglichkeiten, Treffen von Birkenstock-Fans, Zusammenfassung von
interessanten Beiträgen etc. Ihr könnt den Newsletter natürlich auch zu jeder Zeit abbestellen.

Tom
 Re: NEWSLETTER! Brandneu! 23.07.2001 (16:06 Uhr) Claudia
Hi Tom,

die Idee ist echt gut! Wann kommt der nächste Newsletter raus?

Claudia
 irres erlibnis 23.07.2001 (06:22 Uhr) marco
gestern war ich auf einen fest und hatte ein irres erlebnis!
drei tische von mir entfernt saßen drei hüsche girls im alter von circa 25 jahren und alle drei trugen birkis!
ein absolut geiler anblick!sie trugen weisse arizonas,rote orlandos und so weisse tatami zehenstegs.solche schöne füße in so geilen schuhen hab ich noch nie gesehn!  wenn ihr gesehen hättet wie die eine mit ihren tatamis rumgespielt hat einfach unbeschreiblich.ihre schönen braungebrannten füße mit den blau lackierten nägel glitten ständig in den tatami zehnstegs hin und her.ich konnte nichts mehr anders tun als auf die birkis zu schaun.nach einer zeit hat die eine glaube ich gemerkt das ich ihnen auf die füße schaue.
die drei begannen sich zu unterhalten und auf einmal fingen sie an, verstärkt mit den birkis zu spielen.die mit den orlandos ließ die birkis an ihren zehn baummeln,die mit den arizonas schlüpfte aus den birkis und berühte die andere mit ihrem fuß am bein,darauf hin schlüpfte sie aus den zehnstegs und zog die arizonas an.mir wären fast die augen rausgefallen.aber dann schauten sie plötzlich zu mir hin und lachten laut. darauf hin bin ich aufgestanden und weg gegangen,das war mir dann doch zu peinlich.habt ihr auch was erlebt?schreibt doch mal!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.