plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Ein Forum für Birkenstock - Fans

 Homepage updated - neue Photos! 03.06.2001 (10:44 Uhr) Sven
Hallo, ich habe meine Homepage ein wenig verändert - einige neue Bilder und Seiten kamen dazu! Am besten checkst Du alles selbst gleich unter http://www.geocities.com/svenbirki/ Ich freue mich über Rückmeldungen und natürlich auch Mail von Jungs, die ebenso gern wie ich Birkenstock tragen! Sven
 Zehenstegforum 02.06.2001 (23:48 Uhr) sascha2
Hi !!
Sagt mal, wer weis denn wann es wieder ein Zehenstegform gibt. Dort gab`s auch immer sehr informative und schöne Beiträge.
Viele Grüße
Sascha
 Neu im Forum 31.05.2001 (22:50 Uhr) sascha2
Hallo Leute,
toll das es endlich wieder dieses Forum gibt. Gibts denn auch noch die Tanja oder die nicole.
Wäre schön wenn ihr Euch mal melden würdet.
Viele Birkigrüße
sascha
 Re: Neu im Forum 31.05.2001 (23:09 Uhr) Tanja
> Hallo Leute,
> toll das es endlich wieder dieses Forum gibt. Gibts denn
> auch noch die Tanja oder die nicole.
> Wäre schön wenn ihr Euch mal melden würdet.
> Viele Birkigrüße
> sascha

Hallo, Sascha, ich freue mich auch total über das neue Forum! Und auch über das Birki-Wetter... Heute war ich schon mit einer Freundin im Park, Sonnenbad und Birkitausch, volles Programm...

Was tut sich bei Euch? Schreibt mal (privat unter tanjah20@gmx.de). Bis dann, Eure Tanja
 für Tanja 01.06.2001 (00:00 Uhr) sascha2
Hi Tanja,
klase das es Dich noch gibt. Richtig schön das so langsam alles wieder da sind.
Melde Dich doch mal .
Ciao , sascha
 briefträgerin in milanos 26.05.2001 (17:00 Uhr) mike_birk
hallo, habe in münchen in der schillerstraße die voll süße breifträgerin in braunen milanos die post austragen gesehen ein echt toller anblick.

mike
 Problem mit Rio´s / Lösung 22.05.2001 (11:23 Uhr) Mic1
Hallo ihr!

Vielleicht kennen einige von Euch, die das Modell "Rio" oder ein Modell mit demselben Fersenriemen tragen, das folgende Problem:
Obwohl das Fußbett die richtige Grösse hat, wird der Fuß durch den vorderen Teil des Fersenriemens im Fußbett zu weit nach hinten gezogen, infolgedessen kann man den Fersenriemen nicht korrekt einstellen, da man sonst zu weit hinten in der Sandale steht, weil der Riemen um die Achillessehne zu lang ist.  
Nach langem Überlegen habe ich eine realisierbare Lösung für dieses Problem gefunden. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich die Sache in etwa 15 Minuten aus der Welt schaffen wobei das Tragegefühl der Schuhe entscheidend verbessert wird.
Falls jemand hier wissen will, wie das zu bewerkstelligen ist, soll er einfach eine E-Mail an mich schicken, ich werde mir Mühe geben, eine brauchbare Anleitung zu verfassen.

Viele Grüsse
Mic1

 Reparatur von Birkis? 11.05.2001 (21:13 Uhr) Andi
Hallo allerseits,

schön, dass es soviele Leute gibt, die meine Leidenschaft für Birkis teilen. Seit ich mir die Füsse mit billigen Renoschuhen früher runiniert habe, kann ich fast in nichts anderem mehr laufen.

Habe auch noch ähnliche No-name Birkis, kann aber nur bestätigen, dass es über das Original nichts gibt!

Leider sind die meisten Birkenstocks aus Birki-Flor oder so ähnlich, nicht aus Leder, was leider die Lebensdauer etwas verkürzt, so dass sie manchmal ausfransen, oder einreissen.

Habe aber diese Super-Clogs (weiss leider nicht das Modell, sind aber recht verbreitet), die ich Sommer wie Winter trage. Und die sind auch aus Rindleder.
Nur sind die wiederum so robust, dass nun die Sohle abgelaufen ist, und der Rest aber noch prima ist.

Habe mal gehört, dass man die Schuhe zum Besohlen zu Birkenstock schicken kann.

Habt ihr das schon mal gemacht, und ist es bezahlbar?

Könnt ihr mir dann sagen, wie und wohin?

Grüße
Andi
 Dank an Tom 06.05.2001 (10:09 Uhr) Werner
Vielen Dank, Tom für die prompte Information .
 Re: Dank an Tom 07.05.2001 (01:24 Uhr) Werner28
Hallo, noch ein Werner? Ich bin seit längerem in der Birkenstock-Gruppe und jetzt wieder online! Ich wußte gar nicht, daß es noch einen Werner gibt! Mich (besser gesagt, meine Birkis) kennt Ihr ja schon von der Foto-Seite. Ich will jetzt auch mal aktiver im neuen Forum mitmischen. Um mich vom anderen Werner zu unterscheiden, schreibe ich einfach mein Alter dazu! Also, bis bald!

Werner28
 Re: Dank an Tom 08.05.2001 (06:10 Uhr) Klaus
Ich fände es gut, wenn jeder eine eindeutige Bezeichnung für sich fände. Es gibt ja auch zwei Klaus - ich bin erstmal der "richtige" Klaus, auch mit den richtigen Bildern! Tom sagte, dass meine Homepage bald auch in seine Seite eingebunden werden soll.
Ich finde die Bostons von Werner super geil! Werner, hast Du auch eine Mail-Adresse? Ich kann mich erinnern, Du hast bei den Treffen öfter gesagt, Du brauchst keine eigene Adresse - vielleicht hast Du jetzt doch eine? Eine einige Kennung habe ich schon gesehen: Werner 28. Also so alt siehst Du auch nicht aus. Schreib einfach Werner der King!

Bis bald,

Klaus
 Schön das es Weitergeht 06.05.2001 (11:23 Uhr) mike_birk
hallo,

ein herzliches dankeschön an alle die es geschafft haben das neue forum hochzuziehen nachdem es bei parsimony ja keine gratisforen mehr. ging wirklich schnell und haut auch gut hin. also großes lob und

birkenstöckige grüße

mike
 Re: Schön das es Weitergeht 06.05.2001 (15:15 Uhr) TomRichter
Ich hoffe, dass das neue Forum weiterhin gut funktioniert! Meine Seite [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] werde ich auch bald auffrischen!

Bis dann,

Tom
 Schön, dass es wieder ein Forum gibt! 05.05.2001 (22:54 Uhr) Patrick
Hallo zusammen!
Hallo Tom! Danke für die Benachrichtigung! Birkenstock´s sind einfach absolut geil! Ich trag sie irre gern, besonders die
Zehnsteg-Modelle! Wem geht´s genau so?

Habe auch  einige gebrauchte Birkenstock´s, so Grösse 43! Gebraucht sind sie echt noch viel bequemer.
Über das Wetter kann man sich aber in den letzten Tagen nicht beklagen! Herrliches Birki-Wetter!

Schreibt mir mal!
Gruß
Patrick
 Willkommen im großen Birkenstock-Forum! 05.05.2001 (17:19 Uhr) TomRichter
Willkommen im großen Birkenstock-Forum! Hier treffen sich alle, die gern Birkenstock tragen. Birkenstock ist geil! Viel Spass beim Chatten!

Tom
 Re: Willkommen im großen Birkenstock-Forum! 05.05.2001 (17:56 Uhr) Klaus
Hallo, Tom,

endlich wieder mal ein richtiges Birkenstock-Forum! Danke für die Benachrichtigung! Heute ist wieder mal warm und trocken, ich war den ganzen Tag in meinen alten Bostons unterwegs! Ich wollte mir jetzt neue zulegen, am besten leicht gebraucht...

Klaus
hi klaus,

ich finde neue birkenstock auch unbequem. ich hätte alte bostons, die wären aber für dich bestimmt zu klein ;-)

astrid
 Re: Willkommen im großen Birkenstock-Forum! 05.05.2001 (19:39 Uhr) Patrick-Königsw.
hi klaus, hi astrid, ich finde neue birkenstock auch unbequem. welche größen habt ihr 2 denn? vielleicht läßt sich ja was machen. habe viele getragene bis abgelatschte birkenstocks. im moment trage ich ein paar boston gr 46 mit schon fast schwarzer innensohle. ich liebe einfach birkenstocks(auch papillo und tatami). lieben gruß, patrick
 Re: Willkommen im großen Birkenstock-Forum! 05.05.2001 (22:35 Uhr) E-REX
Hallo Leute,

schoen dass es wieder das Forum gibt. Allerdings ist hier in Sueddeutschland gegenwaertig das wetter nicht so ideal, um die Birkenstocks anzuziehen.
Na ja, das wird wohl wieder. Ihr koennt ja mal berichten, welches Eure Lieblingsmodelle sind.

Gruss
E-Rex
> Willkommen im großen Birkenstock-Forum! Hier treffen sich
> alle, die gern Birkenstock tragen. Birkenstock ist geil!
> Viel Spass beim Chatten!
>
> Tom

hi

ich bin wieder zurück aus dem urlaub - vier wochen durch europa! wie geht es euch? alles klar?

astrid
> ich bin wieder zurück aus dem urlaub - vier wochen durch
> europa! wie geht es euch? alles klar?
>
> astrid

Hallo, Astrid!

Welche Birkenstocks hast Du getragen? Wie sind sie angekommen? Ich bin gespannt auf Deinen Bericht!

Tom
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.