plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 CB 1 Forum
  Suche:
Hy,

hab vom Werner in Eislingen das ding mal ausgeliehen bekommen, mal sehen, ob ich bielleicht ein PDF draus
mach ;-)

liebe Grüße
Blacky
> Hy,
>
> hab vom Werner in Eislingen das ding mal ausgeliehen
> bekommen, mal sehen, ob ich bielleicht ein PDF draus
> mach ;-)
>
> liebe Grüße
> Blacky

hey, cool, endlich mal wieder neue news.

demnächst gibt es auch Fotos, von meinem umgebauten Maschinchen!

alles liebe euer Eisbaer

Ps: was ist eigentlich aus den stickern geworden und dem Treffen?
Hy Eisbär :-)

> hey, cool, endlich mal wieder neue news.

jopp, hab's mir auch gedacht ;-)
deshalb hab ich's ja auch gepostet,
bin grad bei seite 20 jeden morgen 1-3 pages, abens
noch 10 Pages, einscannen, anderes format umklickern,
markieren, markirung umdrehen (damit dann nur die schrift
ausgewählt iss) kopieren, neues file erstellen, hintergrund weis machen, einkopieren, speichern als 0-1/2/3/4 und weiter 1-01/02/03/~/10/~ files, das ganze nachher u.U. dann in ein pdf file einkopieren mit dem Acrobat.... aber das
dauert noch n weilchen ;-)

> demnächst gibt es auch Fotos, von meinem umgebauten
> Maschinchen!

jo, *freu*

> Ps: was ist eigentlich aus den stickern geworden und dem
> Treffen?

wegen dem Treffen... hummm.... ich hab unter der woche
bis 15:30 Feststellung bis zum 17.09. und dann n weilchen Ferien... nur, wie lang , weis ich nich.....
sieht man noch ;-) und wie das ganze dann funtzelt, weis ich noch nich.... wird warscheinlich dann abgemacht, Fred iss ja auch jeden Tag auf achse und hab auch relatiev wenig zeit, bzw., die anderen Leutz warscheinlich auch,.....nuja.

Wegen den Aufklebern... Weis ich nich...muddu Fred fragen,
er hat das ganze in der Hand und.... verwaltet das ganze ;-)
Hey Chef, was iss mit den Aufklebern ? ja, du bisch'
gemeint CB1Biker *frechgrinz*

also biss denne,
liebe Grüße
Blacky

Ps: ich brauch n combi der recht billig iss, weil nix hab Kole, nur lumpige 150ig und das ganze erschwert sich noch, ich bin 1,80 und relativ echt stabiel gebaut ;-) also mein
"Ranzen" legt sich immer auf den Tank *lol* hat da jemand zufällig was für mich ? Fragt ma n bisschen rumm, hier im Kreis GP hab ich nicht's gefunden, bin bis nach AA gefahren, aber nirgends was anständiges in den SecondHandgeschäften gefunden... und Die Shop's wollen immer ihre neue Ware verkaufen...
> Hy,
>
> hab vom Werner in Eislingen das ding mal ausgeliehen
> bekommen, mal sehen, ob ich bielleicht ein PDF draus
> mach ;-)
>
> liebe Grüße
> Blacky

Guten Tag auch,

das Projekt das Manual einzuscannen finde ich äusserst beachtlich. Hoffentlich schmilzt Dein Elan nicht mit wachsenden Seitenzahlen in der Hitze des Sommers.
Falls es denn fertig wird, hätte ich allergrösstes Interesse daran.
Nicht ganz uneigennützig drücke ich also die Daumen, damit es gelingt (und die Dateien nicht zu groß werden).

Grüße in Netz
/Frank
Hy /Frank,

si jetzt sind das ganze fette 250 meg und ich bin grad mal an der mitte vorbei gekommen 8-] hehehe.... also auf page 50 bin ich jetzt (45-46 iss die mitte) und hab noch vor, weitere 250 meg zu produzieren mit meinem Paralellscanner *gggg* humm, Werner wird sicher scho grübeln wo sein Manual iss *g* aber egal, sauber eingescannt wird, ach ja, daß die
bilder so fett sind, kommt davon, da0 iuch da 2 ebenen drin hab und die hintere iss weis, also alle farben drinn, wenn ich dann mit dem Acrobat arbeite, werde ich nur die Schrift rübercopieren, das heist, daß ne menge daten auf der Strecke bleiben, und war der hinterdrunf, der das ganze fette macht........ also bis denne ich mach ma weiter*scannscannscan..n...s..n...*

liebe Grüße
Blacky
Hy,

so, nun sinn's so 400 meg run( ein bisschen weniger um 2-4 meg) und hab heut so 40 Seiten auf einen Streich
eingescannt, nun installiere ich noch adobe und schau mal ob ich das dann alles so in den nächsten Tagen Rum vertig machen kann.. aber ich glaub kaum, ich muß jetzt jede seite von den 94 einzeln noch bearbeiten, das heist, daß ich einzelne noch ein bisschen zentrieren muss und dann schauen muss, die ich die Pages so zusammen bring, daß man das dann später auf so 35 oages vor und rückseitig drucken kann, das heist, dass ich dann schauen muß dass man zuerst die vorderseiten und dann die rückseiten printen kann, also da iss ein bisschen hirnarbeit noch gefragt und austesten und rumprobieren... uff, aber erstma leg ich mich in die Koje, damit ich morgen wieder fitt bin *gggäääähhhnnn*

also denne liebe Grüße
Blacky
Hy,

so, nun sinn's so 400 meg run( ein bisschen weniger um 2-4 meg) und hab heut so 40 Seiten auf einen Streich
eingescannt, nun installiere ich noch adobe und schau mal ob ich das dann alles so in den nächsten Tagen Rum vertig machen kann.. aber ich glaub kaum, ich muß jetzt jede seite von den 94 einzeln noch bearbeiten, das heist, daß ich einzelne noch ein bisschen zentrieren muss und dann schauen muss, die ich die Pages so zusammen bring, daß man das dann später auf so 35 oages vor und rückseitig drucken kann, das heist, dass ich dann schauen muß dass man zuerst die vorderseiten und dann die rückseiten printen kann, also da iss ein bisschen hirnarbeit noch gefragt und austesten und rumprobieren... uff, aber erstma leg ich mich in die Koje, damit ich morgen wieder fitt bin *gggäääähhhnnn*

also denne liebe Grüße
Blacky
Hallole Leute :-)

hier sind nu meine ersten Versuche mit pdf rumzumachen,
immerhin sind 4 Seiten auf glatte 2,7 meg runtergegangen, das müssten, dann bei 44 Seiten (Doppelseiten) auf so 27meg
ansteigen mit 600 dpi, allerdings hab ich die Bilder mit
300 dpi eingescannt, das heist, das ganze kann u.U. noch kleiner werden, einer meinen ersten Versuche liegt
auf:

www.blackysgate.de/cb1/cb1-users-manual1.pdf

am besten ihr ladet das mit getright oder gozilla runter, online zu betrachten iss zu groß mit 2,7 meg, wie gesagt, iss nur ein versucht !!!! Wie Ihr sehen könnt, sind die zwei letzten Seiten unscharf, kommt warscheinlich von den dunklen seitenbalken... *amkopfkratzkratz* humm...
muss mal schauen, was man da machen kann, u.U. muß ich die Pages mit den balgen nochmal überarbeiten, daß alles dann
nur noch schwartzweis iss von den Seiten und nicht schwartzweisgrau... vielleicht isses das...

liebe Grüße
Blacky
 Re: so, die ersten Versuche mit pdf... 01.08.2001 (16:54 Uhr) Unbekannt
> Hallole Leute :-)
>
> hier sind nu meine ersten Versuche mit pdf rumzumachen,
> immerhin sind 4 Seiten auf glatte 2,7 meg runtergegangen,
> das müssten, dann bei 44 Seiten (Doppelseiten) auf so
> 27meg
> ansteigen mit 600 dpi, allerdings hab ich die Bilder mit
> 300 dpi eingescannt, das heist, das ganze kann u.U. noch
> kleiner werden, einer meinen ersten Versuche liegt
> auf:
>
> www.blackysgate.de/cb1/cb1-users-manual1.pdf
>
> am besten ihr ladet das mit getright oder gozilla runter,
> online zu betrachten iss zu groß mit 2,7 meg, wie gesagt,
> iss nur ein versucht !!!! Wie Ihr sehen könnt, sind die
> zwei letzten Seiten unscharf, kommt warscheinlich von den
> dunklen seitenbalken... *amkopfkratzkratz* humm...
> muss mal schauen, was man da machen kann, u.U. muß ich
> die Pages mit den balgen nochmal überarbeiten, daß alles
> dann
> nur noch schwartzweis iss von den Seiten und nicht
> schwartzweisgrau... vielleicht isses das...
>
> liebe Grüße
> Blacky

Hallo allerseits,

das Manual sieht doch schon gut aus. Falls der Druck beidseitig klappt, wird es auch gar nicht so viel Papier - was ich nicht schlecht fände.

Hoffentlich mault nicht noch jemand von wegens irgendwelcher Copyrights rum.
Bleib bitte dran.

Viele Grüße
/Frank
 Re: so, die ersten Versuche mit pdf... 09.08.2005 (19:07 Uhr) panne
AUCH WILL!!!

kanns jemand noch mal online stellen oder mir zumailen?!?!


DANKE!!!

Gruß
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.