plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 CB 1 Forum
  Suche:
hallöli,
auf der Suche nach Ersatzteilen hab ich euch gefunden - und ich glaub hier schau ich öfter rein; aber lasst mich erst mein leid klagen.... ;-((

Hab ne CB-1 blau von 91' und gerade TÜV machen lassen, da geht mir letzte Woche auf ner Tour von Strasbourg nach München in Kempten am Bodensee (wunderschön übrigens...) an der Ampel alles aus. Kein Motor, kein Licht, keine Batterie.... und da steht sie immer noch - beim KAWA-Händler der den Fehler sucht.

Wahrscheinlich Kurzschluss im rechten Griffstück - dadurch wurde die Batterie frittiert und nahm  - --- leider --- das Motor - Steuergerät mit.  Und das versuche ich gerade gebraucht zu finden.....
Griffstück ist jetzt neu, Batterie neu, 1000de von Arbeitsstunden und jetzt noch das Steuergerät-Ding wird mich pleite gehen lassen wenn ich kein gebrauchtes finde.

Falls ihr also zufällig eins habt, und da steht:
KAF - US
823 C
8 Z 12   drauf....  ;-)
sagt mir doch bitte bescheid.
Bis dahin gute Kurvenlage!!
Patrick.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.