plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 CB 1 Forum
  Suche:
Hy,

ich wollt mal fragen, kann man bei der CB1 ne Tankanzeige nachrüsten, wenn ja, wo bekomm ich so einen nachrüstsatz, weiter, wegen den mph anzeige beim Tacho, gibbet eine möglichkeit, das zu ändern... ich hab zwar einen aufkleber auf dem Tacho, aber der iss schwartz, also wenn man nacht's fährt sieht man absolut nich wie schnell man eigendlich fährt.... gibt's da einen weisen aufkleber oder was wo das licht aufnimmt oder so...

liebe Grüße
Blacky
 Re: Tankanzeige und Tacho bei der CB1 06.05.2001 (11:08 Uhr) CB1Freund
Also mit der Tankanzeige kann ich dir nicht weiterhelfen!
Einen Km/h Tacho gibt es beim Kanada Modell(bin mir aber nicht ganz Sicher).Außerdem gewöhnt man sich an den mls Tacho.Du kannst ja einen Digital-Tacho vom Fahrrad-Fachhandel dran bauen(muß halt über 200 Km/h gehn)aber in der Nacht ist der auch Scheiße.
Gruß Marco
Hallole Marco

> Also mit der Tankanzeige kann ich dir nicht weiterhelfen!

vielleicht jemand anderes ;-)

> Einen Km/h Tacho gibt es beim Kanada Modell(bin mir aber
> nicht ganz Sicher).Außerdem gewöhnt man sich an den mls
> Tacho.Du kannst ja einen Digital-Tacho vom
> Fahrrad-Fachhandel dran bauen(muß halt über 200 Km/h
> gehn)aber in der Nacht ist der auch Scheiße.

arghl... Farradtacho *kopfschüttel* und auch noch über 200km/h .. du bisch gut *gg* Wegen dem Kanadamodell... muß ich dann ma nachfragen.... wegen dem Gewöhnen... humm.. jo, wenn wir in den Staaten währen, dann gern, aber wir sind hier in Deutschland...., den Tacho kann ich ja wieder drannschrauben, wenn ich mal in's ausland geh.. da bietet er sicher nen guten dinst an ;-) mich würd es interresieren,
wieviel Leutz nen Mls-Tacho dranhaben...

liebe Grüße
Blacky
 Re: Tankanzeige und Tacho bei der CB1 06.05.2001 (15:18 Uhr) cb1biker
Hy Blacky !
Das mit dem Fahrradtacho is gar keine so dumme Idee, hab selber einen dran. Ist ein Sigma und geht bis 270 km/h.Anbau ist eigentlich kein Problem.Ich habe ihn aber mehr wegen Auswertung und Uhrzeit dran. Das Ding kann nämlich noch mehr als nur die V anzeigen. So z. B. Durchschnittsgeschw. und Topspeed werden aufgezeichnet.
Was den "richtigen" Tacho angeht habe ich die Eingeweide des Tachos von der Kawa ZXR 400 eingepflanzt. (Hatte vor langer Zeit mal ne schrottige von nem Kumpel hier)
Das Teil paßt org. ins Honda-Gehäuse und,was sehr wichtig ist, der sog. K - Wert ist gleich,so das die Anzeige auch wieder paßt.
Was Die Frage Tankanzeige angeht, hab ich absolut NULL Ahnung ob jemand sowas schonmal versucht hat.
ich persönlich brauche keine, ich weiß wie weit ich mit einer Füllung komme, nämlich nicht sehr weit **megagrummel**
Greetings Fred
 Tankanzeige CB1 06.05.2001 (18:07 Uhr) Blackcrack
Hy Fred,

danke, hab mir das gleich mal ausgedruckt und geh mal zum nächsten Kawa-Verkeufer und frag mal nach...

> Was Die Frage Tankanzeige angeht, hab ich absolut NULL
> Ahnung ob jemand sowas schonmal versucht hat.
> ich persönlich brauche keine, ich weiß wie weit ich mit
> einer Füllung komme, nämlich nicht sehr weit
> **megagrummel**

jo, gug, das nerft mich auch, daß ich nich weis, was da noch drinn iss und wann ich die nächste Tanke anfahren muß ;-) mal sehen, was man da machen kann...
werd ich aber erst in Angriff nehmen können, wenn ich meinen Schein hab, dann kann ich ja mal ein paar
Ecken krazen ;-)
mir schwebt sowas vor wie, daß man den Tankdeckel austauschen muß und von ner anderen den ranmachen, oder
gar n anderen Tank.. daß ein Tank-Messer da drann iss...irgendwie so...

liebe Grüße
Blacky
Hi,

hatte mir bei ebay eine Digitale Tankanzeige ersteigert und diese funktioniert falls intresse muß ich mal nach dem Link suchen bzw nach dem suchwort was ich eingegeben hatte.

einfach malen
 Re: Tankanzeige und Tacho bei der CB1 21.01.2006 (17:29 Uhr) Unbekannt
ach ja ich vergass natürlich hatte ich auch kein schwimmer oder sowas bei mir
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.