plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 Zahl der Orientierungsläufer 11.01.2002 (23:06 Uhr) runningchief
Liebe Freunde
Ich habe jetzt schon ein paar mal gehört, dass der OL-Verband bzw. die Vereine zuwenig Mitglieder haben.
Ich bin seit OStern dabei (dank HSV Wr.Neustadt).
Wenn ich nicht durch Zufall ein Inserat über den OSTERKURS gelesen hätte, und diesen mit einigen Kindern des RLV Aspang besucht hätte, ich hätte bis heute noch keine Ahnung dass es OL gibt und dass da JEDER mitmachen kann.
Ich muss aber sagen, dass unser Kinder begeistert sind und sicher im heurigen Jahr die Mitgliederzahl und unsrem Verein verdoppelt werden wird.

Also was fehlt ist die Werbung nach außen hin - ich weiß aber auch nicht so recht wie mann das auf die Schnelle ändern könnte.
Ich würde jedoch einmal versuchen einen informativen Folder zu gestalten und diesen an LAuf- Turn- Ski- und MTB-Vereine zu senden, bzw. von Mitgliedern die OL machen und auch bei anderen Veranstaltungen teilnehmen dort auflegen bzw. Plakate oder Flugzettel aufhängen.

Vielleicht wäre das einen Versuch wert.

Die Sportart OL würde sich eine besseren anerkennung sehr wohl verdienen.

Gruß
runningchief
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.