plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 Zu Mürzzuschlag 12.01.2002 (10:55 Uhr) Wolfgang Lueger
Klipp und Klar!

Ich bin vom OK Team Veitsch und möchte das Kind beim Namen
nennen.
Wir wollten Euch wieder einmal einen SkiOl bieten wie
er sein sollte. Breite, gute Spur; Routenwahl ohne viel Wald
mit zerstörenden Hindernissen. Meine Beobachtungen und die
Aussagen vieler Läufern gaben unserer Philosophie recht!
Die Veitscher hatten sich wieder einmal als Veranstalter lückenbüsser hergegeben. Durch Schneemangel im Tale wurden wir gezwungen auzuweichen. In nicht einmal 30 Tagen wurde dieser Wettkampf organisiert, und jetzt liest genau mit, organisiert vom SkiOL Seniorenvizeweltmeister Gerfried Hoch. Gerfried ging mit so viel Elan und Freude ans Werk, daß er fast im Alleingang die Vorbereitungen bewältigte. Das er einen Wettkamfleiter nominieren mußte
ist ja klar, das es Manfred wurde war überraschend, da Manfred überhaupt keine Zeit hatte ( Hausumbau ). Zur
sogenante Fairnes muß ich sagen. Manfred hat niemals mit der
Karte oder den Bahnen etwas zu schaffen gehabt,er hat lediglich gewußt wer was macht, mehr nicht.
Leider schaut die Optik nicht gut aus, aber habt Ihr Euch schon die Ergebnisse der Veitscher 35er in den letzten 10 Jahren angeschaut? Wir waren immer am Stockerl egal wo oder wann.
Zu den Kritikern, nur wer frei von Fehlern ist, der werfe den Ersten Stein ! Und jetzt vertragt Euch wieder, und freuen wir uns auf eine Unfallfreie Saison 2002 !
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.