plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 Staats-MS Langstrecke 28.02.2002 (16:31 Uhr) Pierre
Hallo liebe OLer!
Bevor die Saison so richtig startet, hätte ich noch ein (oder zwei) Diskussionsbeiträge.
Der erste betrifft die ÖSTM Langstrecke. Ich würde es sehr begrüßen, wenn heuer wieder die Siegerzeit bei 2 Std. 30 angesiedelt wäre (und nicht wie im Vorjahr bei knapp 2 Std.). Aber ich bin mir sicher, dass sowohl der Bahnleger als auch der TD sehr gute Arbeit leisten werden.
Der zweite betrifft ÖSTM generell. Was haltet ihr (Eliteläufer, Delegierte, Wettkampfordnungshüter, ...) von folgendem Vorschlag:
Gestartet wird im gestürzten Ranglisten-Ranking. D.h. die Nummer 1 der Rangliste startet als letzter. Damit steigt die Spannung sowohl für den Zuschauer als auch für etwaige Pressevertreter (welche dann auch nur noch zum "Schluss" eines Rennens "vorbeischauen" müssten). Hat sich in meinen Augen bei der heurigen Ski-OL Staats-MS sehr gut bewährt.
Ein (positiver) Nebeneffekt wäre auch, dass die RL wieder mehr Beachtung finden würde.
lg,
Pierre
 Staats-MS 28.02.2002 (17:58 Uhr) plohni
 Re: Staats-MS Langstrecke 01.03.2002 (12:56 Uhr) Wolfgang
 Re: Staats-MS Langstrecke 04.03.2002 (20:09 Uhr) Thomas Krejci
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.