plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 Staats-MS Langstrecke 28.02.2002 (16:31 Uhr) Pierre
 Staats-MS 28.02.2002 (17:58 Uhr) plohni
 Re: Staats-MS Langstrecke 01.03.2002 (12:56 Uhr) Wolfgang
 Re: Staats-MS Langstrecke 04.03.2002 (20:09 Uhr) Thomas Krejci
Liebe OLerInnen!
Langsam naht endlich der Saisonstart und Ihr seid alle auch sicher schon voll motiviert!
Die Langstrecken MS war und ist für mich immer eine ganz besondere Herausforderung am
Saisonbeginn und ich freue mich schon sehr darauf.
Bezüglich der Länge bin ich ganz Pierre´s Meinung und hoffe, daß heuer die Laufzeiten den
Richtlinien nahe kommen.
Nach 2 Jahren mit Massenstart hoffe ich heuer außerdem (aus Fairnessgründen) auf einen Einzelstart
und so könnte auch der 2. Vorschlag Pierres - gestürzte Ranglistenreihenfolge - gleich in die Tat umgesetzt
werden. Da die Startreihenfolge im OL für die Laufleistung nur von sehr geringer Bedeutung ist, kann ich die
Argumente von Wolfgang nicht ganz teilen. Außerdem sind Ranglistenläufe meiner Meinung nach ideale
"Trainingsmöglichkeiten" unter Wettkampfbedingungen und so sollten für ambitionierte Eliteläufer
doch 6 Starts bei 9 Läufen möglich sein. Falls nicht kann man ja auch von einer früheren Startzeit aus
Staatsmeister werden :-)!
Bis zum Saisonauftakt wünsche ich Euch noch abwechslungsreiche Trainingswochen und nicht vergessen:
THERMENLAND OPEN vom 1.-5.Mai im Raum Fürstenfeld
Wir freuen uns auf Euer kommen und sportlich interessante aber auch sozial lustige Tage im Kreise in- und ausländischer OLer!
ciao Thomas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.