301 Moved Permanently


nginx
 Internes Diskussionsforum
  Suche:
 Forum Neue CD Aufnahme 07.05.2001 (19:21 Uhr) squeeze6
 Re: Forum Neue CD Aufnahme 08.05.2001 (05:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Forum Neue CD Aufnahme 09.05.2001 (11:07 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
ich bin der meinung, als erstes alle songs in halbwegs guter 8-spur-eigenarbeit aufzunehmen. vielleicht könnt ihr ja pascal fragen, dann müsst ihr euch nicht selbst um das recording zu kümmmern. wenn ihr dann genug songs auf diese art zusammen habt, werden die songs an eure kumpels und evtl. ein paar von meinen gegeben und die sollen sich mal alle anhören und dazu einen fragebogen beantworten.

ich denke, es wäre gut, auch fremde leute wie meine kumpels oder so zu fragen, weil die euch nicht kennen und da noch ehrlicher dran gehen, da sie keinen persönlichen bezug zu euch haben.

bis zu den "richtigen " aufnahmen könnt ihr bei pascal noch die eine 24-spur-aufnahme machen. er meinte, die 3. juni woche wäre cool bei ihm. am besten in der woche.

evtl. könntihr bei dem music hood club in gifhorn spielen. als gewinner würde für euch auch eien aufnahme rausspringen, wobei die lokalen bands sicher ihre leute dabei haben werden ...
 Re: Forum Neue CD Aufnahme 09.05.2001 (11:24 Uhr) Der Tod
 Re: Forum Neue CD Aufnahme 09.05.2001 (11:28 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
 24-Spur Aufnahme Köln 13.05.2001 (01:07 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
 Re: 24-Spur Aufnahme Köln 14.05.2001 (09:41 Uhr) Unbekannt
 Re: 24-Spur Aufnahme Köln 14.05.2001 (09:41 Uhr) Manni
 neue Termin 15.05.2001 (00:34 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
 Re: neue Termin 16.05.2001 (23:06 Uhr) golf gti 16 v
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum