plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Internes Diskussionsforum
  Suche:
 Forum Braunschweig 07.05.2001 (19:10 Uhr) squeeze6
 Re: Forum Braunschweig 07.05.2001 (19:28 Uhr) Bassman
 mmmmh 07.05.2001 (22:05 Uhr) Manni
 Ich sehe es so (Tobias) 07.05.2001 (19:29 Uhr) Tobias
 Re: Ich sehe es so (Tobias) 09.05.2001 (11:17 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
ich finde nicht, dass es was mit intoleranz zu tun hat, mit einer videokamera in die stadt zu gehen und neben einem jesus-freak eine playback-aktion zu starten.

wenn dort einer jemanden vor den kopf stößt, ist es dieser typ. der macht die menschen auf offener straße wegen ihrer sünde an, wenn sie z.b. rauchen oder ähnliches und die menschen würden sicherlich cool auf die aktion reagieren, wenn ihr in roten anzügen und ich mit kumpels mit insg. 3 videocams dort aufkreuzen würdet. die aktion würde, je nach song, eh maximal 2 minuten dauern (man in rage ... ist ja mein favorit) und dann kann er ja weiter machen.

also: wenn ihr eine entscheidung fällt, dann lasst uns NACH dem dreh entscheiden.

wir können uns nach dem dreh die aufnahmen in ruhe ansehen und dann sagen: ja, die bilder sind cool, die können wir verwenden oder sagen: nein, machen wir nicht. hat keinen spaß gemacht und ist doch nicht so lustig gewesen wie wir uns das vorgestellt hatten.

sicherlich könnte man den typen im vorfeld schon mal ohne euch filmen. vielleicht mit drei kameras, die immer um ihn herum laufen. so im kreis. das könnte man cool schneiden.
 Re: Ich sehe es so (Tobias) 09.05.2001 (12:04 Uhr) Manni
 könnt ihr mir ne videocam ausleihen 13.05.2001 (01:19 Uhr) der_kapitale_fehlversuch_den_schall_im_raum_zu_fangen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.